• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336340
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

tz.. falsche entscheidung find ich so könnten sie mehr umsatz machen aber naja... wer nich will der hat schon
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Darth_Oedel am 08.11.2004 14:34 schrieb:
Na, vielen Dank dafür! :finger2:

Buh! Glück gehabt! Dann bekommen wie PC-Spieler (wenn überhaupt) nur eine noch miesere Filmadaption. Ist mir eh unverständlich warum die Konsolenspieler meist bessere Filmtitel bekommen als wir, "Nightfire" hat sich z.B. extrem von der PC-Fassung unterschieden und coole Games wie "GoldenEye: Rogue Agent" werden wir wohl auch nie auf einer Festplatte finden...und bis mal HALO 2 kommt werden wohl auch noch verdammt viele Monate vergehen. Naja, lieber gar keine Adaption als eine schlampige.

Regards, eX!
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Ja, super, PC Games. Ihr macht's Euch aber gerne umständlich, hm? Ein Blick auf die Website des Spiels hätte schon ausgereicht für diese Info. Und postet für solche Sachen nicht extra News, bitte. Es passieren jeden Tag genügend wichtigere Dinge in der Spielewelt und die gibt's bei Euch leider nicht immer zu lesen.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

schade, ich hatte mich schon auf einen inoffiziellen nachfolger von jk III gefreut. na, fast auch egal, hab eh auch eine ps2. wobei grafisch und steuerungstechnisch auch mir eine pc-version lieber gewesen wäre.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Gamestar hat das auch gemeldet, es ist nicht nur PC Games!
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Belgium am 08.11.2004 14:43 schrieb:
Gamestar hat das auch gemeldet, es ist nicht nur PC Games!

Na ja, von der Gamestar reden wir lieber nicht. Was meinst Du, warum ich hier poste und nicht da? Wenn ich bei der Gamestar Verbesserungsvorschläge machen müsste, hätte ich eine Woche lang keinen Schlaf ;)
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Na dann eben nicht - sollen die sich das Game doch dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint...
Ich für meinen Teil habe sowieso kein Interesse mehr an Konsolenadaptionen bzw. Parallelentwicklungen, deren Steuerung und Kameraführung bisher immer v.v.A waren.
:X
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Und jetzt ?

Spiel ichs halt auf der X-Box.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Wieder mal typisch... so wars doch vor jahren mim Obi - Wan auch... erst großartig ankündigen und dann doch nich... nerja... wir ham ja battlegrounds. und so toll wird Ep3 auch nich werden :finger:
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Col-ONeill am 08.11.2004 15:24 schrieb:
Wieder mal typisch... so wars doch vor jahren mim Obi - Wan auch... erst großartig ankündigen und dann doch nich... nerja... wir ham ja battlegrounds. und so toll wird Ep3 auch nich werden :finger:

Leute die denken Halo sei der Größte Shooter aller Zeiten, werden auch diesen Müll schlucken. :)
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Diese Meldung lässt mich hier ziemlich kalt. Denn wenn man sich andere Star Wars Spielumsetzungen begleitend zu den Filmen ansieht, waren diese doch alle recht schlecht. (Dabei meine ich jetzt nicht so langjährige in Ruhe entwickelte Jedi Knight Spiele etc. )
Vor allem wenn diese dann auch gleichzeitig für Konsolen entwickelt werden, da waäre dann eine gleichzeitige unter Druck entstehende PC-Umsetzung einfach unausgewogen.
Bevor Lucas Arts nämlich dann so eine unter Zeitdruck entstandene PC-Konertierung raus bringt, wie damals z.B. "Enter the Matrix", sollen sie es lieber ganz sein, denn mit so einem Produkt hätten die PC-Spieler auch keinen Spaß dran.
Eigentich finde ich diese Einstellung sogar lobenswert. Sie sagen sich nämlich, bevor wir eine pc-unwürdige Konvertierung rausbringen, lassen wir sie lieber ganz weg, auch wenn wir dann mit dem Titel weniger Geld verdienen werden.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Darth_Oedel am 08.11.2004 14:34 schrieb:
Na, vielen Dank dafür! :finger2:
Na würde es mal gar nicht so negativ sehen. Ist doch sowieso eine Multiplatformentwicklung. Mag ja sicherlich positive Ausnahmen geben, aber die offiziellen Spiele waren ja bislang nie so pralle (Man denke mal an Obi Wan). Lieber eine gute Konsolenversion als eine verhunzte Mischung für alle Systeme.
Außerdem ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Eine verbesserte und überarbeitete PC Version wäre ja auch ne feine Sache.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

also das das spiel nicht für den pc kommt is mir relativ wurscht! allerdings meinte vorhin hier jemand, dass konsolen-adaptionen immer müll wären! da geb ich ihm mal grob recht, aber nicht ganz....was die in nem viertel jahr aus nem gta san andreas ps2/xbox für nen pc machen...ich will nicht wissen wie geil das spiel wird! der letzte teil hat ja gezeigt, dass es geht! und da merkt man kaum, dass das mal nen konsolengame war...
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

allerdings meinte vorhin hier jemand, dass konsolen-adaptionen immer müll wären!

Da möchte ich doch gleich mal wiedersprechen, eine rühmlich Ausnahme ist da beispielsweise Pro Evolution Soccer 3, bei weitem da geilste Soccergame. Und Dank seiner konsolentypischen Dateistruktur kann man sogar easy im LAN Turniere zocken....greez
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

@gta

grafisch merkt man schon einen unterschied z.b. zu mafia, obwohl es älter ist.

mir scheint, als ob die exklusiv konsolen spiele nur deshalb erzeugt würden, damit die konsolen eine chance gegen den pc haben. ohne einige gewisse spiele (tekken, syphon filter, gran turismo ...) hätte ich gar keine.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Pff. Ich Pfeif auf Episode 3! Im Kino und als Spiel, da die Umsetzungen von SW-Filmen immer mies waren.
Im Kino war es so, dass Episode 1 mies war und Episode 2 noch schlechter (Lovestory in Star Wars - HALLO?)

Außerdem gibt es ja dann bald doch noch ein gutes Sta Wars-Spiel für den PC: es nennt sich KotOR2!
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

Och neee. Episode 1 = mies, Episode 2 = Schritt in die richtige Richtung. Na ja, ob Episode 3 wieder die alte Qualität erreicht? In der Theorie ist das ja der spannendste Teil der Star Wars-Reihe. Aber wenn dort alle 30 Sekunden der Schauplatz gewechselt wird und alte Männer an großen Fenstern über Politik reden, dann wird auch da der Charme der alten Filme flöten gehen. Okay, kurzer Ausflug ins Filmgenre. Daß Episode 3 nicht auf PCs erscheint, finde ich halb so wild. So wie es vom Gameplay her aussah, war es wirklich ein Konsolenspiel.
 
AW: News - Star Wars Episode 3 nicht für PC!

SYSTEM am 08.11.2004 14:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mich überrascht es nicht. Ich wusste dass auch schon vorher vom Trailer von der Bonus Disc der Star wars edition. Spontan fällt mir eine gute Spieladaption zu einem Star Wars Film ein: Star Wars Episode 1 Racer. Mir hatt er gefallen.
 
Zurück