• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Mod-Tools erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336281
 
Das nenn ich doch mal support :X
Weiter so Valve und ihr gewinnt mich wieder.

Könnt natürlich auch daran liegen, dass Valve keine neuen Mods einfallen
und sie andere Arbeiten lassen, um sie später aufzukaufen. :schnarch:
 
d3f3nc3 am 08.11.2004 10:50 schrieb:
Das nenn ich doch mal support :X
Weiter so Valve und ihr gewinnt mich wieder.

Könnt natürlich auch daran liegen, dass Valve keine neuen Mods einfallen
und sie andere Arbeiten lassen, um sie später aufzukaufen. :schnarch:
und was wäre daran schlimm :confused:
 
das aufkaufen ist sicherlich nicht das Schlimme.
Aber das Verhunzen eines Mods schon, siehe CS. :B
 
DonBarcal am 08.11.2004 11:42 schrieb:
Wird der SDK nur über Steam zum Download angeboten werden?

Liebe PCG-Onlineredaktion man hätte durchaus noch sagen können das das HL² SDK nur dann über Steam erhältich ist wenn man HL² auch über Steam gekauft hat. Somit ist es für Leser, die dachten sie könnte mit z.B. dem HL²-Preload und dem SDK (model viewer) sich schon einmal ein Bild machen, völlig uninteressant.
 
jupp009 am 08.11.2004 13:41 schrieb:
DonBarcal am 08.11.2004 11:42 schrieb:
Wird der SDK nur über Steam zum Download angeboten werden?

Liebe PCG-Onlineredaktion man hätte durchaus noch sagen können das das HL² SDK nur dann über Steam erhältich ist wenn man HL² auch über Steam gekauft hat. Somit ist es für Leser, die dachten sie könnte mit z.B. dem HL²-Preload und dem SDK (model viewer) sich schon einmal ein Bild machen, völlig uninteressant.

Wäre natürlich ne hilfreiche Info gewesen. Aber ich denke mal die Masse wird ja sowieso nichts mit dem SDK anfangen. Da kann man die Tage bis zum Release auch noch warten. Nur wie du schon schreibst, etwas mehr solcher Infos direkt in der News wäre nicht verkehrt.
 
Marscel am 08.11.2004 13:30 schrieb:
9x mal werden wir noch wach, dann ist Half-Life 2 da... :-D
Ich muß noch noch 23x wach werden. Dann erst kommt nämlich die Blech Box. ;(
Ich könnte aber auch gleich solange wach bleiben :rolleyes:
 
Kommt HL2 CE nicht erst am 3.12. ?

Was ist denn eigendlich nun mit der Indizierung wegen Half Life US, welches sich ebenfalls in der Box befinden soll?
 
Nali_WarCow am 08.11.2004 15:44 schrieb:
jupp009 am 08.11.2004 13:41 schrieb:
DonBarcal am 08.11.2004 11:42 schrieb:
Wird der SDK nur über Steam zum Download angeboten werden?

Liebe PCG-Onlineredaktion man hätte durchaus noch sagen können das das HL² SDK nur dann über Steam erhältich ist wenn man HL² auch über Steam gekauft hat. Somit ist es für Leser, die dachten sie könnte mit z.B. dem HL²-Preload und dem SDK (model viewer) sich schon einmal ein Bild machen, völlig uninteressant.

Wäre natürlich ne hilfreiche Info gewesen. Aber ich denke mal die Masse wird ja sowieso nichts mit dem SDK anfangen. Da kann man die Tage bis zum Release auch noch warten. Nur wie du schon schreibst, etwas mehr solcher Infos direkt in der News wäre nicht verkehrt.
Is im SDK auch der neue Hammer Editor drin?
 
Zurück