• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Erster Patch schon heute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336272
 
Wie? Flott?

:-D Du machst Sachen.
ich lade seit 30 minuten an einer 17 MB kleinen Datei (mit DSL)
Das ist wie vor 4 Jahren ...wo das Wort Flatrate noch nichteinmal vom Englischlehrer übersetzt werden konnte. :confused: Der Server von GTR versorgt wohl soeben alle gleichzeitig mit dem Patch die das Game gestern im Medimarkt erstehen konnten. naja in ner halben stunde wirds fertig sein :-D
Wo kommt hier eigentlich ein Komma rein? ......egal oder?
 
AW: Wie? Flott?

Stefanritschl am 05.11.2004 16:52 schrieb:
:-D Du machst Sachen.
ich lade seit 30 minuten an einer 17 MB kleinen Datei (mit DSL)
Das ist wie vor 4 Jahren ...wo das Wort Flatrate noch nichteinmal vom Englischlehrer übersetzt werden konnte. :confused: Der Server von GTR versorgt wohl soeben alle gleichzeitig mit dem Patch die das Game gestern im Medimarkt erstehen konnten. naja in ner halben stunde wirds fertig sein :-D
Wo kommt hier eigentlich ein Komma rein? ......egal oder?
Wo Komma? Hier?:
"Der Server von GTR versorgt wohl soeben alle gleichzeitig mit dem Patch, die das Game gestern im Medimarkt erstehen konnten".
 
AW: Wie? Flott?

SCHEISS PATCH

seit dem update killt das spiel meine internetverbibdung wenn ich es starte
warum kann nicht einmal was funktionieren :pissed: :pissed: :pissed:

das liegt bestimmt an dem beschissenen kopierschutztreibern

na da bin ich ja mal bei hl2 gespannt. bestimmt dauerts nach dem kauf erst ne woche bis ichs spielen kann wil nichts läuft.
 
Ich warte schon darauf, daß endlich mal ein Spiel kommen wird, bei dem der erste Patch schon vor der Erstauslieferung des Games erfolgt :B :S
 
Soweit ich weiss gibt es ein Spiel, wo der Patch vor dem release erschienen ist... leider weiss ich nicht mehr welches!!! Ich muss nochmal kucken, dann poste ich das hier.
 
1.1 Patch = Müll

Das Game ist Online z.Zt. der letzte Schrott. So ein Mist hab ich selten erlebt.
1. Hässliche, unübersichtliche Menüs
2. Eine Sekunde wird das Spiel während dem Rennen unterbrochen, wenn ein neuer Spieler den Server betritt. Übel!
3. Abstürze im Menü, nichts geht mehr, nur der Reset Knopf am PC
4. Stürzt auch im Rennen ab.

Und das geht nicht nur mir so.
4 Std. vorm PC gehockt und vielleicht 30 min. konnte ich fahren
 
AW: 1.1 Patch = Müll

N8Mensch am 06.11.2004 16:19 schrieb:
Das Game ist Online z.Zt. der letzte Schrott. So ein Mist hab ich selten erlebt.
1. Hässliche, unübersichtliche Menüs
2. Eine Sekunde wird das Spiel während dem Rennen unterbrochen, wenn ein neuer Spieler den Server betritt. Übel!
3. Abstürze im Menü, nichts geht mehr, nur der Reset Knopf am PC
4. Stürzt auch im Rennen ab.

Und das geht nicht nur mir so.
4 Std. vorm PC gehockt und vielleicht 30 min. konnte ich fahren




nach ner neuinstallation hab iches auch endllich geschafft mich online zu registrieren.
aber dennoch macht das spiel irgendwas mit meiner internetverbindung.
bei jedem spiel start bricht die verbindung zusammen. und muss dann den rechner neu starten wenn ich wieder online gehen will.
ich hoffe es kommt bald ein neuer patch der die neuen probleme behebt
 
AW: 1.1 Patch = Müll

Leddernilpferd am 06.11.2004 16:37 schrieb:
N8Mensch am 06.11.2004 16:19 schrieb:
Das Game ist Online z.Zt. der letzte Schrott. So ein Mist hab ich selten erlebt.
1. Hässliche, unübersichtliche Menüs
2. Eine Sekunde wird das Spiel während dem Rennen unterbrochen, wenn ein neuer Spieler den Server betritt. Übel!
3. Abstürze im Menü, nichts geht mehr, nur der Reset Knopf am PC
4. Stürzt auch im Rennen ab.

Und das geht nicht nur mir so.
4 Std. vorm PC gehockt und vielleicht 30 min. konnte ich fahren




nach ner neuinstallation hab iches auch endllich geschafft mich online zu registrieren.
aber dennoch macht das spiel irgendwas mit meiner internetverbindung.
bei jedem spiel start bricht die verbindung zusammen. und muss dann den rechner neu starten wenn ich wieder online gehen will.
ich hoffe es kommt bald ein neuer patch der die neuen probleme behebt
 
Ich habe andere offlineprobleme:

Windows XP Pro SP2
FX 5600 256 MB - Forceware 61.77
Patch ist drauf!
- Die Modelle werden fehlerhaft bei der Fahrzeugauswahl
- Abstürze bei der Fahrezugauswahl, schwerer Ausnahmefehler + Autoreboot
- während der Fahrt springt das Bild aufs Desktop, lässt sich wiederherstellen aber das ganze ist ärgerlich.

Habe mit anderen aktuellen Games keine derartigen Schwierigkeiten. Die Grafikkarte ist nicht übertaktet!
 
Also Online spielen macht sehr viel spass, aber die Sekundenaussetzer nerven total besonders vor Kurven! Ist das ein allgemeines Problem?
Das ist das einzig negative an dem Spiel!
 
Belgium am 07.11.2004 12:47 schrieb:
Also Online spielen macht sehr viel spass, aber die Sekundenaussetzer nerven total besonders vor Kurven! Ist das ein allgemeines Problem?
Das ist das einzig negative an dem Spiel!
Jetzt bin ich gerade gut drauf, nochmal was zu dem "Spiel":
GTR ist mit Abstand die fehlerhafteste Software, die ich jemals installiert habe.
Die "lags" bei Spielereinwahl sind da noch das kleinste Problem.
Viel schlimmer ist, das sich das Menue aufhängt, wenn ich ca. 20 - 30 mal etwas mit der Maus angewählt habe. Dann geht nichts mehr, und ich muss den Rechner mit "reset" neustarten. Gut, habe ich gedacht, vielleicht liegt es an meinem PC und habe Windows neuinstalliert (Aber es liegt nicht an meinem PC, andere haben das Problem auch. Und das Spiel bricht mitten im Rennen ab und kehrt zu Windows zurück). Und was ist nun? Das Spiel startet überhaupt nicht mehr. PC nochmal neuinstalliert und das Gleiche: GTR startet nicht mehr.
Key- bzw. Kopierschutz bricht die CD Erkennung ab und ich bekomme eine Fehlermeldung von Windows:
"Wenden sie sich an den Hersteller - Details: TR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:01e5bd2d.
Register:
EAX=014f1000 CS=0177 EIP=01e5bd2d EFLGS=00210206
EBX=00000003 SS=017f ESP=0161ee3c EBP=0161f7a8
ECX=a695608d DS=017f ESI=00000080 FS=4ba7
EDX=014f1000 ES=017f EDI=ffffffff GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
3b 08 0f 85 ba 03 00 00 8b 95 74 f7 ff ff 8b 85
Stapelwerte:
ffffffff 00000080 00000003 00000017 af1c5a3a 8e3d91a6 9a58e889 c745b9e8 e0db1da0 f5a7e9e3 a85f7995 a0b8745b 4bebb09d 0dd5e793 bca90162 54120ddc ".


So, normal wäre jetzt Schluss und ich würde das Game in die Tonne treten.
Doch aus irgend einem Grund habe ich an dem Kopierschutz von GTR gezweifelt und habe die CD aus dem Laufwerk genommen. Dann starte ich das Game und erhalte eine Fehlermeldung von GTR, das die CD fehlen würde. Schiebe ich nun die CD ein und klicke auf "Wiederholen", funktioniert plötzlich das Spiel wieder. Unglaublich aber wahr. Nur so kann ich GTR starten.
Aber was bringt das. Ich kann keine volle Stunde ohne Neustart des Rechners zocken. Einfach übel
:(
 
servus bei mir kommt nach der installation gtr wird wegen fehler geschlossen es lässt sich nicht mall starten
 
Zurück