• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336268
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Schade, nichts für mich dabei :(
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

RLBob am 05.11.2004 15:15 schrieb:
Schade, nichts für mich dabei :(

Tjo, ich suche auch was anderes. Per Zufall gestern bei Ebay gesehen, das Homeworld in der BackToGames Reihe erschienen ist, aber noch hat hier kein Geschäft das Game. Wusste sonst nicht, das es in der Reihe erschienen ist.
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Solon25 am 05.11.2004 15:44 schrieb:
RLBob am 05.11.2004 15:15 schrieb:
Schade, nichts für mich dabei :(

Tjo, ich suche auch was anderes. Per Zufall gestern bei Ebay gesehen, das Homeworld in der BackToGames Reihe erschienen ist, aber noch hat hier kein Geschäft das Game. Wusste sonst nicht, das es in der Reihe erschienen ist.

mich wuerd vielmehr interessieren, ob die Games nur in so ner dummen Jewel-Case Huelle kommen, oder in ner normalen Box...
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

blade88 am 05.11.2004 17:17 schrieb:
Die sind doch alle steinalt, oder? :confused:
Was erwartest du denn für 5€? GTR? Natürlich sind die steinalt, aber der Preis ist doch für Comanche 3 und F22 3 OK, find ich zumindest.
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Mondblut am 05.11.2004 17:12 schrieb:
mich wuerd vielmehr interessieren, ob die Games nur in so ner dummen Jewel-Case Huelle kommen, oder in ner normalen Box...

Unter dem Artikel ist auch ein Link zur BtG HP. Schau mal hier http://www.backtogames.de/content/blogcategory/85/52/ was die haben. Im Ebay Artikel steht, das es eine DVD Verpackung mit Handbuch ist. Aber manche schreiben ja viel da... Sicher ist, BtG Reihe sind DVD Boxen.

Gruss Solon :)
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Solon25 am 05.11.2004 18:31 schrieb:
Mondblut am 05.11.2004 17:12 schrieb:
mich wuerd vielmehr interessieren, ob die Games nur in so ner dummen Jewel-Case Huelle kommen, oder in ner normalen Box...

Unter dem Artikel ist auch ein Link zur BtG HP. Schau mal hier http://www.backtogames.de/content/blogcategory/85/52/ was die haben. Im Ebay Artikel steht, das es eine DVD Verpackung mit Handbuch ist. Aber manche schreiben ja viel da... Sicher ist, BtG Reihe sind DVD Boxen.

Gruss Solon :)


Hab da nochmal bei Support geschaut, von offizieller Seite steht auch das die Games ein Handbuch haben:

Wenn Sie ein technisches Problem mit einem unserer Produkte haben, können Sie unsere Hotlines anrufen oder eine E-Mail an die im Handbuch angegebene Adresse oder an info@backtogames.de senden.
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

ferrari2k am 05.11.2004 17:27 schrieb:
blade88 am 05.11.2004 17:17 schrieb:
Die sind doch alle steinalt, oder? :confused:
Was erwartest du denn für 5€? GTR? Natürlich sind die steinalt, aber der Preis ist doch für Comanche 3 und F22 3 OK, find ich zumindest.

Nö, ich finde es nur etwas seltsam nur wegen ein paar teils mehr als 5 Jahre Budgetspielen so eine "große" News zu bringen
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Wenn Sie ein technisches Problem mit einem unserer Produkte haben, können Sie unsere Hotlines anrufen oder eine E-Mail an die im Handbuch angegebene Adresse oder an info@backtogames.de senden. [/quote]

Leider bedeutet das noch lange nicht, das es sich um ein gedrucktes Handbuch handelt. Es wird wohl eine PDF-Datei sein, man muß sich das Handbuch selbst ausdrucken...
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Blackalf am 05.11.2004 18:49 schrieb:
Leider bedeutet das noch lange nicht, das es sich um ein gedrucktes Handbuch handelt. Es wird wohl eine PDF-Datei sein, man muß sich das Handbuch selbst ausdrucken...

Ja, das könnte gut möglich sein! Gerade bei solchen Budget Versionen kommt es desöfteren vor, dass das Handbuch nur als PDF-Datei dabei ist.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

blade88 am 05.11.2004 18:46 schrieb:
Nö, ich finde es nur etwas seltsam nur wegen ein paar teils mehr als 5 Jahre Budgetspielen so eine "große" News zu bringen

Waren's denn große News? Anrüchig komerzielle gar? *g*
Ich schätze bei denen tickern alle möglichen Pressemeldungen rein und wenn sonst nichts los ist kommt halt sowas.... was soll dieses ständige über die News geläster :rolleyes:

Ahja Budget... von Larry gibt's ein paar Minispiele für 10€ *g*
 
AW: News - Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele

Bis auf Commanche 3 habe ich vom keinen anderen dieser Spiele je einmal was gehört.

@pdf-Handbuch: Ist leider auch immer häufiger auf 50 € - Titeln zu finden...
:hop:
 
Zurück