• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kinder des Nils auf 2005 verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336221
 
Gebe den Marketingexperten voni Sega recht ;)
Im Weihnachtsgeschäft kommen soooooo viele interessante Titel, da wäre das Spiel bei mir total untergegangen, was sicherlich sehr schade gewesen wäre.
Aber so ist ja alles in Butter =)
 
na toll,
was soll ich jetzt meiner freundin zu weihnachten schenken????
:finger2:
 
Ahoi

Bei der Vollversioneninvasion an Spielen auf Heft-CDs ist mir das ganz recht.
Eigentlich genügt es da auch in 6-12 Monaten die bugfreie Goldedition für 10 Euro zu kaufen. Oder in 12-16 Monaten als Beilage in der PC-Games.

Grüße

Seebaer
 
Die Macher dieses Spiels preisen ja schon länger auf ihrer HOmepage, dass es ein völlig neues Konzept hat und ein Durchbruch in dem Genre werden soll. Meiner Meinung nach hätte es also auch gegen die "Weihnachts-Konkurrenz" bestehen müssen. Werde es jetzt wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Macher selber von ihrem endgültigen Werk enttäuscht sind....
 
Das Spiel kann nur gut sein, denn es kommt an meinem Gebirtstag raus...*g* :-D
MfG
 
worp am 05.11.2004 09:49 schrieb:
na toll,
was soll ich jetzt meiner freundin zu weihnachten schenken????
:finger2:



vielleicht was vernünftiges und kein pc-spiel?
ich weiß ja nicht, wie maskulin deine freundin ist, aber ich kenne keine frau, die sich über ein pc-spiel freuen würde.
 
Zurück