• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Intro zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336101
 
Wer sich so etwas runterlädt, ist meiner Meinung nach dumm - und zwar im Sinne von "Zerstörung des fertigen Produkts" :p.
Man hat ja eigentlich gar keinen Spaß mehr am fertig releasten (ohje, Denglisch, ich entschuldige mich dafür) Titel, weil man halt schon alles kennt.

Wers braucht :P.
 
MoDi-DC am 03.11.2004 17:06 schrieb:
Wer sich so etwas runterlädt, ist meiner Meinung nach dumm - und zwar im Sinne von "Zerstörung des fertigen Produkts" :p.
Man hat ja eigentlich gar keinen Spaß mehr am fertig releasten (ohje, Denglisch, ich entschuldige mich dafür) Titel, weil man halt schon alles kennt.

Wers braucht :P.
Da ich mir das Spiel eh nicht zulegen werde, schau ich mir halt das Intro an. =)
 
was denn so schlimm daran :confused: :confused: :confused: is doch nur nen intro. Wenn ich mir nen intro von HL² runterlade es sich bestimmt immer noch das game zu zocken
 
Wer sich so etwas runterlädt, ist meiner Meinung nach dumm - und zwar im Sinne von "Zerstörung des fertigen Produkts" :p.
Man hat ja eigentlich gar keinen Spaß mehr am fertig releasten (ohje, Denglisch, ich entschuldige mich dafür) Titel, weil man halt schon alles kennt.

Wers braucht :P.

Und wenn du dir im Fernsehn einen Werbespot vom neusten 3er BMW anschaust, weißt du auch wie er sich fährt, oder?
Stumpf!

@gfmWarrior: Etwa auch aus Bielefeld? :-D
 
DaPapscht am 03.11.2004 17:40 schrieb:
Wer sich so etwas runterlädt, ist meiner Meinung nach dumm - und zwar im Sinne von "Zerstörung des fertigen Produkts" :p.
Man hat ja eigentlich gar keinen Spaß mehr am fertig releasten (ohje, Denglisch, ich entschuldige mich dafür) Titel, weil man halt schon alles kennt.

Wers braucht :P.

Und wenn du dir im Fernsehn einen Werbespot vom neusten 3er BMW anschaust, weißt du auch wie er sich fährt, oder?
Stumpf!

@gfmWarrior: Etwa auch aus Bielefeld? :-D


Bevor ich mir einen BMW zulege erschieße ich mich :).
Außerdem meinte ich nicht, dass man sich die Story "zerspoilert" - ich meinte viel mehr, dass man sich selber die Athmosphäre verdirbt, wenn man sich 3 oder 4 Monate vorm EU Release n Intro reinzieht.
 
MoDi-DC am 03.11.2004 18:53 schrieb:
DaPapscht am 03.11.2004 17:40 schrieb:
Wer sich so etwas runterlädt, ist meiner Meinung nach dumm - und zwar im Sinne von "Zerstörung des fertigen Produkts" :p.
Man hat ja eigentlich gar keinen Spaß mehr am fertig releasten (ohje, Denglisch, ich entschuldige mich dafür) Titel, weil man halt schon alles kennt.

Wers braucht :P.

Und wenn du dir im Fernsehn einen Werbespot vom neusten 3er BMW anschaust, weißt du auch wie er sich fährt, oder?
Stumpf!

@gfmWarrior: Etwa auch aus Bielefeld? :-D


Bevor ich mir einen BMW zulege erschieße ich mich :).
Außerdem meinte ich nicht, dass man sich die Story "zerspoilert" - ich meinte viel mehr, dass man sich selber die Athmosphäre verdirbt, wenn man sich 3 oder 4 Monate vorm EU Release n Intro reinzieht.

Irgendwo stimmts schon.
Gab doch früher nix schöneres, als mit der Schachtel (nicht sone kastrierte DVD-Box ) vom Händler heimzuflitzen, das Spiel zu installieren und sich über das geniale Intro freuen, da fehlt dann doch irgendwie was.
Aber man muß sich das Intro ja ned runterladen, also hartbleiben und abwarten ;)

Mal davon abgesehn, ehe ich mich erschießen lassen würde, würde ich auch nen BMW nehmen ;)
 
Mhm ... die Qualität des Videos ist gut, keine Frage.

Nur irgendwie .. feht da etwas .. keine Ahnung wie man das nennen soll aber ich sag einfach mal "Gefühl" bzw "Stimmung".

Ein paar bekannte Rassen sind zu sehen und hopsen hin und her ... aber irgendwie kommt da nix bei Rüber.

Ich empfehle den MMORPG Amateuren von Blizzard nochmal bei Final Fantasy vorbei zu schauen und sich das Intro von FFXI anzusehen.

Vielleicht verstehen sie dann was ich meine.
 
Wenn man sich das Teil anschaut, muss man unweigerlich zugeben, dass unter den Jungs (und Mädels) von Blizzard ein paar echt fähige Grafiker sitzen.
Nicht schlecht. Auf der anderen Seite muss ich allerdings auch Seifer_Almasy Recht geben, wenn er sagt, dass so was wie ne Art Story-Einstieg oder wie immer man das sonst auch nennen mag hier nicht geboten wird.

Trotzdem ist es sehenswert und ich freue mich schon auf den Tag an dem die In-Game-Grafik auch endlich so toll aussieht. Freilich, das ist mit Sicherheit noch ne ganze Ecke hin, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen... :-D
 
:P Der Wahnsinn!!! :-D wenn man sich das so anschaut könnte man bei der fotorealistischen Qualität echt fast meinen, das wäre gefilmt worden! :top: :top: :top: :top: :top: :X
 
Grml, will das auch sehen, kannmir wer sagen, wie ich das unter MAC OS 9 zum laufen bekomme? Sitzt hier grad auf der Arbeit und will das eigentlich gucken. Any suggestions? Hab bis jetzt keinen patenten Player gefunden und Quicktime zickt rum.
 
Vielleicht bin ich ja blind oder blöd - aber da ist nirgendwo ein Link zum Download dieses Intros. Link zur Company ja - auf der WoW HP is auch kein Link zu einem Intro-Movie. Gibts nicht mehr? Blitz eingeschlagen? Einbildung? WAAH!
 
Zurück