• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency 3: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336043
 
da ist doch sogar die / eine E3 demo auf der Heft DVD (vllt auch cd) *gg*
 
häh?

die emergency 3 demo war doch schon auf der PCGames DVD drauf?!?

naja egal, saug ich mir die mal, um zu sehen obs ne andere ist. :)

Ich finds bloß scheisse, dass Emergency am gleichen tag (3. Dezember) rauskommen soll wie hl² Collectors Edition; da hab ich absolut kA was ich zuerst spielen soll :|
 
aniantheking am 02.11.2004 16:41 schrieb:
häh?

die emergency 3 demo war doch schon auf der PCGames DVD drauf?!?

naja egal, saug ich mir die mal, um zu sehen obs ne andere ist. :)

Ich finds bloß scheisse, dass Emergency am gleichen tag (3. Dezember) rauskommen soll wie hl² Collectors Edition; da hab ich absolut kA was ich zuerst spielen soll :|

sag mir bitte ob es die gleiche ist, ich lad mir nicht gerne zwei mal das gleiche auf die platte :-D
mfg m.
 
Ich habse mir doch nicht gesaugt, denn in der Info Datei (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/emergency3/emergency3_demo.txt) steht folgendes:

"(...)In der vorliegenden Demo-Mission haben Sie die Aufgabe, die Opfer eines Verkehrsunfalls zu bergen und zu versorgen sowie Folgeschäden wie z. B. Explosion des Unfallfahrzeugs zu verhindern. Zudem müssen Sie das Unfallfahrzeug aus dem Einsatzgebiet abtransportieren.(...)"

Das ist ja 100% die Mission von der Demo auf der PCGames DVD. Hier wurde geschlampt Herr Justin Stolzenberg, dass hätte ruhig in der News erwähnt werden können. >:|

PS: halb so schlimm, Vorfreude ist die beste Freude :)
 
jajajaja, es ist die gleiche :B

abert trotzdem macht es hammer spaß. ich habe schon teil 1 und 2 gezockt, ich liebe dieses game :X


kann es nicht früher kommen? :B

aber eine frage habe ich: was ist mit den polizisten? was macht man bitte mit denen? wäre mal praktisch, wenn man dnene sagen könnte "verkehr regeln
"oder so, denn so stehen sie nur dumm rum, oder bin uch zu dumm? :-o
 
Agent am 02.11.2004 18:38 schrieb:
jajajaja, es ist die gleiche :B

abert trotzdem macht es hammer spaß. ich habe schon teil 1 und 2 gezockt, ich liebe dieses game :X


kann es nicht früher kommen? :B

aber eine frage habe ich: was ist mit den polizisten? was macht man bitte mit denen? wäre mal praktisch, wenn man dnene sagen könnte "verkehr regeln
"oder so, denn so stehen sie nur dumm rum, oder bin uch zu dumm? :-o

LoL, die GameStar hat grade auch die News gebracht, obwohl sie die Demo auch auf der DVD hatten :B
 
Ich finde die Demo sehr gut. Sie ist zwar etwas kurz macht aber trotzdem einen Hammerspaß. Die beiden Vorgänger waren schon cool, aber diesesmal stimmt auch die Grafik. :-D


Gruß Roland
 
Agent am 02.11.2004 18:38 schrieb:
jajajaja, es ist die gleiche :B

abert trotzdem macht es hammer spaß. ich habe schon teil 1 und 2 gezockt, ich liebe dieses game :X


kann es nicht früher kommen? :B

aber eine frage habe ich: was ist mit den polizisten? was macht man bitte mit denen? wäre mal praktisch, wenn man dnene sagen könnte "verkehr regeln
"oder so, denn so stehen sie nur dumm rum, oder bin uch zu dumm? :-o

Mit denen kannst du den Verkehr stoppen und Schaulustige wegschicken.
 
ja, das mit den schaulustigen weiß ich, aber den verkehr stoppen kann ich auch, indem ich den transporter, den ich ja erst am schluss brauche, einfach mitten auf die straße pflanze :B
 
Agent am 02.11.2004 18:59 schrieb:
ja, das mit den schaulustigen weiß ich, aber den verkehr stoppen kann ich auch, indem ich den transporter, den ich ja erst am schluss brauche, einfach mitten auf die straße pflanze :B

im späteren spiel wirds dann bestimmt (wie bei den vorgängern) weitere hirnlose autofahrer geben, die nix besseres zu tun haben, als in die Unfallstelle/Einsatzfahrzeuge zu fahren, wenn ihnen von niemandem STOP gesagt wird :B

Mich hat an Teil 2 (vom 1. habich nur die Demo gezockt) EXTREM gestört, dass das Spiel praktisch unspielbar war durch 100e von Bugs + üblen Schwierigkeitsgrad in späteren Missionen. Kein Patch hat bei den Bugs geholfen (schlechter Support)... z.B. konnte ich in der Bundestag (oder wars der -rat ? kA...) Mission das Hauptgebäude nichtmal betreten !!! Ergo: Cheats MUSSTEN benutzt werden >:|

Dafür gibts in Emergency 3 jetzt endlich das THW, früher hat die Feuerwehr Aufgabenbereiche übernommen, mit denen sie absolut nichts zu tun hat. *freu+THW-Uniform.zum.zocken.bereithalt* =)
 
PRO EM 3

Es soll doch ein Spiel sein, das sich an der Wirklichkeit orientiert und es soll zumindest den Spielern, die das wollen die Möglichkeit geben wie in der realen Welt agieren zu können. Deshalb haben die Polizisten eine Absperr- und Umleitfunktion, dass man keine Transporter über die Straße stellen muss.
Dass manchmal Autos in die Unfallstelle gefahren sind mag daran liegen, dass Du zum Beispiel auf der Autobahn die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht eingeschaltet hast. Gehört natürlich dazu.
Und das mit der Schwierigkeit ... naja, man will doch auch gefordert sein oder nicht? Ich finde, dass das Spiel gut schaffbar ist.
 
Zurück