• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Offene Beta gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336022
 
lol, glaubt Ihr doch selber nicht das das Teil für ne Woche nur per Fileplanet zu ziehen ist.
 
Der Client vielleicht nicht, nur an einen gültigen CD Key sicherlich nicht. ;)
 
Offene Beta gestartet?

Die Überschrift ist schlichtweg falsch würde ich sagen.
Die offene Beta ist noch nicht gestartet, man kann sich lediglich den Client ziehen. Accounterstellung funktioniert noch nicht.
 
Munky am 02.11.2004 12:44 schrieb:
"Offene Beta" heißt, daß jeder daran teilnehmen darf.

Also da hat die PC Games mal wieder schlecht recherchiert. Die sollten wohl den News Titel ändern!
Die "US Open Beta" ist natürlich noch nicht gestartet, lediglich ein weiterer Stresstest, an dem nur Closed Beta Spieler und FilePlanet Kunden (die, die bezahlen) teilnehmen dürfen. Die "US Open Beta" soll dann in ca. einer Woche starten.
Ab in die Ecke Newsredakteure und schämen gehen.^^

Belial
 
World of Warcraft: Offene Beta gestartet

...Laut der offiziellen FAQ können allerdings nur Leute an der offenen Beta teilnehmen, die in Australien, Kanada, Neuseeland und den USA wohnen...
Gamestar.de

Why can’t players in other countries participate in the final stress test and open beta test?
The final stress test and open beta test are being conducted for the North American launch servers. We will eventually be conducting open beta tests in Europe and other regions in which we have announced the game’s upcoming availability.

worldofwarcraft.com
 
ElBorbah am 02.11.2004 12:37 schrieb:
weis hier übehaupt jemand was offene beta bedeutet?

Offene Beta ist ein Mittel der Markteinführung von MMORPG. Auch wenn es ursprünglich was anderes war.

Bei einer offenen Beta kann sich jeder kostenlos ein noch nicht erschienenes MMORPG runterladen und spielen. Meist 4 Wochen lang. Danach wird der Spiel offiziell released und um weiterspielen zu können wird dann ein monatlicher Betrag fällig.
Ziel ist es möglichst viele "potentielle" Kunden in das Spiel reinschnuppern zu lassen und diese dann in "zahlende" Kunden zu verwandeln.
 
Es ist echt ne Schande das PC-Games so eine News schreibt, viel zu oberflächlich und ohne Details, so wie sich das liest, kann man denken das es sich um ne open beta für Europa handelt, was ja leider nicht zutrifft. Das spricht mal wieder für Kompetenz !
 
Jo, hab die News gelesen und mich schon tierisch gefreut, aber Pustekuchen. Man braucht schon einen Account um mitmachen zu dürfen ... naja ... hoffentlich wird es irgendwann noch eine richtige Open Beta geben, an der Europäer teinehmen können ... ansonsten wird wohl ein Freund von mir, der in den USA wohnt, Post von Blizzard bekomme ... oder zumindest mit Adressdaten herhalten müssen. :-D
 
Zurück