• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sunflowers befragt erneut Anno-Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336001
 
Das ist ja wohl der absolute Hohn. Was fuer eine Antwort erwarten sie denn ausser

WIR WOLLEN EINEN VERSCHISSENEN MULTIPLAYER!!!

njStryfe
 
Jimini_Grillwurst am 01.11.2004 15:28 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 01.11.2004 15:26 schrieb:
Stryfe am 01.11.2004 15:23 schrieb:
WIR WOLLEN EINEN VERSCHISSENEN MULTIPLAYER!!!

Der kommt dann sicherlich beim nächsten Anno per Patch nach :B

Hey, immerhin gibts n tolles Handy und Shirts zu gewinnen :B

MfG Jimini
Nein, ich mach mich naß, meinen die von Sunflowers das etwa ernst?
 
Mir sunflowers bin ich fertig seit der großen multiplayer verarsche. Die haben das doch nur nich released damit die leute den nächsten teil kaufen.

FU SUNFLOWERS :finger2: :finger2: :finger2:
 
Ich werd mir das nächste Anno nicht kaufen, hab 1503 auch nur gekauft, weil da ein Multiplayer per Patch versprochen wurde... Naj, mit V1.0 ging der Multiplayer ja noch zu spielen (wenn man sich den "freischaltet"), aber ich hab nur welche das spielen sehen, und kA wies geht... Die sind bei mir unten durch, leere Versprechen über solche Features geben ist echt #§%$§$#!!!
 
SYSTEM am 01.11.2004 15:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dat sind se...

Das bringt mich ja schon wieder auf 180.

Da ham se das eine Spiel nich ma fertig - da wird schon für 2006 da nächste gemacht.(!!! oder 2007 oder 2008!!! wegen der natürlichen Verschiebungszeiten )

Man müsste mal alle ANNO Gamer irgendwie erreichen und dazu aufrufen das Spiel die erste Woche/Monat nicht zu kaufen (auch wenns schwer ist)
damit die mal sehen wie das ist wenn man auf irgendwas ewig wartet.
Soweit zu gehn - dass es sich keiner kauft (Boykott) will ich ja gar net gehen aber vielleicht sollte man das mal in Angriff nehmen!
( Vor allem wenns sich verspätet - weil erst das Maul aufreissen und dann ein Jahr länger brauchen is ASSI)


Wer is dabei?
 
Ich bin immer noch froh gleich nach der ersten Verschiebung des MP Patches kurz nach dem Release vom Spiel, dass Spiel wieder zu verkaufen.
Nachträglicg gesehen hatte es sich ja gelohnt ^^
@Topic: Nie wieder Anno!
 
Sicherlich ist eine Umfrage ne feine Sache. Aber wer von den Anno-Fans ist da jetzt noch im Forum unterwegs? Wer hat nach gut 2 Jahren noch a) Interesse am Spiel und b) Schaut zusätzlich ins Forum? Die meisten Käufer werden das Spiel enttäuscht irgendwann in die Ecke gepackt haben und die Masse macht nun mal die Gelegenheitsgamer aus.
Ansonsten sollte sich Sunflowers vielleicht mal die Mängelliste im PCG Games ansehen. War ja immerhin 1 DIN A4 Seite umfangreich, trotz der 89%. %)
 
ich würd mal sagen ,dass ich abwarte wie das spiel so sein wird, d.h. aber nicht dass ich tests abwarte , weil tests sind meiner meinung nach völlig zum schmeissen !! die sind in den letzten jahren immer subjektiver geworden !!
 
Lustich. Vor allem, weil sie nur registrierte Freaks befragen. Die sollten sich mal überlgen, wie es den anderen ergangen ist, die sich das Spiel ob der guten Noten gekauft haben und es enttäuscht in die Ecke pfefferten. So ging es mir nämlich. Ein total unausgewogener Schwierigkeitsgrad, die endlosspiele nicht zu gewinnen... oder ich war einfach zu doof dazu. Ich habe das Spiel jedenfalls gehaßt!
 
gladiator3000 am 01.11.2004 17:53 schrieb:
ich würd mal sagen ,dass ich abwarte wie das spiel so sein wird, d.h. aber nicht dass ich tests abwarte , weil tests sind meiner meinung nach völlig zum schmeissen !! die sind in den letzten jahren immer subjektiver geworden !!

Hast schon Recht. Geht nix über eine ordentliche Demo. Am Besten vor dem Release.
 
Nali_WarCow am 01.11.2004 17:30 schrieb:
Ansonsten sollte sich Sunflowers vielleicht mal die Mängelliste im PCG Games ansehen. War ja immerhin 1 DIN A4 Seite umfangreich, trotz der 89%. %)

Ach ja, richtig. Ich erinnere mich. Wat häm wir lacht.

njStryfe
 
Die können mich schon befragen, aber sie dürfen dann die Antwort nicht scheuen! Echt, mit Sunflowers bin ich ja so was von fertig, von denen kauf ich mir nix mehr!!
 
blutrichter am 01.11.2004 17:55 schrieb:
Lustich. Vor allem, weil sie nur registrierte Freaks befragen.

Registrierte User die ins "Technical Help" Board geschrieben haben, werden natürlich rausgefiltert. Was glaubst Du denn? :-D
 
auch wenn ich mir mit der antwort einige feinde hier mache. warum seit ihr alle so scharf auf den mp? ich persönlich habe weder die zeit noch die lust stundenlang im lan oder inet zu zocken bis man mal ne große siedlung hat und kämpfen kann. lieber siedle ich stundenlang im endlosspiel vor mich hin und baue mehrere große städte auf.
und bevor mich hier einige falsch verstehen. auch ich finde ich es scheiße von sunflowers, das sie das mit dem mp nicht hin bekommen.

gruß ziegenbock
 
Ist doch toll das wir befragt werden .Oder werden wir befragt um festzustellen welche Fehler sie gemacht haben bei 1503?das alle so unzufrieden sind mit dem Spiel obwohls doch der Hit sein sollte.
Heutzutage meint jeder Hersteller:verpass dem Spiel ne 3D Grafik und gib nen steuerbaren Trottel äh Helden dazu und fertig ist ein neuer Aufguß!

Solange wir uns das Zeug auch kaufen wird sich auch nix daran ändern.
Jedes Game wird vor erscheinen erst mal Hochgelob und 2 Monate später liegts in der grabbelkiste für 10€ oder noch schlimmer gibts als Vollversion auf PCGames :$

Also nehmt an der Umfrage teil vielleicht hilfts ja was um wierereinmal ein richtiges Anno zu bekommen :)
 
Zurück