• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Simulatoren auf Tour

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335961
 
Wie schaut es eigentlich mit den Hardwareanforderungen aus? Weil im Text steht: "und man braucht einen PC, auf dem GTR läuft". Wie die Grafik auf dem Bildern aussieht, dürfte ein 1Ghz Rechner mit Geforce3 (oder 2?) reichen, um füssig (>30 fps) zocken zu können.
 
Wie wärs wenn du dir die Demo saugst und mal nen Rennen mit vollem Fahrerfeld ausprobierst? ;)
 
das handling von diesem Autospiel ist mit abstand das geilste a kan kein NFS mithalten!!!!

Du kannst auch keine Simulation mit einem Arcade-Spiel vergleichen ;)

Aber das Spiel ist mehr als genial .. hab die Demo getestet und weiß nun, dass ich es mir kaufen werde ;)

Danke für diese geniale Simulation :-D
 
SimonDavid am 31.10.2004 10:22 schrieb:
Wie wärs wenn du dir die Demo saugst und mal nen Rennen mit vollem Fahrerfeld ausprobierst? ;)
Habe ich jetzt endlich auch und ich bin mehr als begeistert. Ich würde mir das Spiel gerne nach der Arbeit sofort kaufen, habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
- Ist die Software nur in Englisch erhältlich?
- Kann man auch die Fahrerseite wechseln (also nicht nur rechts im Auto sitzen)?
- Habe das Spiel für 45 €uro bei Atelco gesehen, gibt’s das irgendwo noch günstiger? (z.B.: MediaMarkt, ProMarkt, Expert)
- Ist der Simulationsmodus viel schwerer als der in SimbimModus in der Demo?
 
GTR - Simulation des Jahres.

SimonDavid am 31.10.2004 10:22 schrieb:
Wie wärs wenn du dir die Demo saugst und mal nen Rennen mit vollem Fahrerfeld ausprobierst? ;)
Habe ich jetzt endlich auch und ich bin mehr als begeistert. Wirklich geniale Simulation. Es läuft auch schön flüssig, nur in der Cockpitansicht gehen die fps runter auf 25-30. Im Replay oder bei anderen Ansichten sind es locker über 50 fps. (Fahre ich halt nur Motorhaubenansicht :). )
Ich würde mir das Spiel gerne nach der Arbeit sofort kaufen, habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
- Ist die Software nur in Englisch erhältlich?
- Kann man auch die Fahrerseite wechseln (also nicht nur rechts im Auto sitzen)?
- Habe das Spiel für 45 €uro bei Atelco gesehen, gibt’s das irgendwo noch günstiger? (z.B.: MediaMarkt, ProMarkt, Expert)
- Ist der Simulationsmodus viel schwerer, als der SimbimModus in der Demo?

Zur Demo:
Funktioniert der Multiplayer-Modus nicht, obwohl er freigeschaltet bzw. auswählbar ist?
 
AW: GTR - Simulation des Jahres.

wo findet man denn die termine, wann und wo die simulatoren stehen? :confused:

*EDIT* argh, steht ja da... "in kürze bekanntgegeben"... :B
 
Zurück