So ist nun mal der Lauf der Zeit! Ich schätze mal, wer die Spiele in höchsten Details und in einer Auflösung von 1280x960 oder 1024x768 spielen will, der wird spätestens nächstes Jahr einfach einen 3Ghz Rechner mit 1 GB Ram benötigen.
So jetzt fühle ich mich genötigt mal was zu sagen, Ich habe einen 3200 Barton, 1GB Ram Corsair CL.2, 9800 Pro auf 9800 XT, ASUS Deluxe-E Board und wirklich alles optimiert auf dem Rechner Doom 3 läuft bei mir in 1200-1024 in 2 x FSAA und 4 AF spielbar flüssig. Da habe ich mir die MhHPA MP Demo runtergeladen und wollte es gleichmal online versuchen. Ach ja in einem MoHAA Clan bin ich auch schon 2 Jahre, ich weiß also was wichtig ist.
Und ich bin so enttäuscht.. Warum bekommen die Entwickler es nicht innerhalb eines so langen Zeitraumes hin eine vernünftige Multiplayer-Demo zu entwickeln. Das hat die Fangemeinde nicht verdient. Das Spiel läuft nicht mal annähernd flüssig. Die Auflösung muss ich so hoch stellen da es die native für meinen TFT ist. Ich habe das Gefühl, dass FSAA und AF gar nicht unterstützt wird. Überall Kanten und Ecken. So kann man auch die Grafik nicht bewerten.
Die Verzügerungen die angesprochen wurden kann ich nur bestätigen. Bei mir schaut MOHAA besser aus als MoHPA . Online zu spielen war nicht möglich, da es so dermaßen laggte, dass ich im Auswahlmenü hängen geblieben bin, mehrmals.
Die Reaktion der Mausbefehle war so verzögert und ungenau, das es beim besten Willen und 3 Augen zudrücken nicht mehr spielbar war. Dabei habe ich die MX 1000 Laser.
Alles in allem frage ich mich warum bringe ich eine solche unreife MP-Demo vor dem angeblichen baldigen Release unters Volk. Damit konnten sie keinen Boden gut machen. Ich liebe die MoH Serie und spiele sie seit der PS 1 zusätzlich auf jeder Konsole. Bleibt nur zu hoffen, dass das fertige Spiele um einiges besser abgestimmt wird. Bis dahin mein Rat an alle Fans spielt den SP Part und vergeßt die verhunzte Demo.
P.S. Probiert mal die Man of Valor MP-Demo die ist von den wahren MoHAA Machern "2015" und das merkt man. LOL