• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knightshift 2 kommt im Februar 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335705
 
Naja, der erste Teil war schon kein Knüller und hat mich mehr Nerven gekostet....die Sprachausgabe war echt MIES :$
Auch kam nie wirklich Spielspass auf....langweilig und nervtötend !!!
Auch die Verkausfzahlen sprechen ja nicht unbedingt für einen 2. Teil....aber vielleicht wollen die nur Pleite gehen :-D
 
checker4u am 28.10.2004 09:01 schrieb:
Naja, der erste Teil war schon kein Knüller und hat mich mehr Nerven gekostet....die Sprachausgabe war echt MIES :$
Auch kam nie wirklich Spielspass auf....langweilig und nervtötend !!!
Auch die Verkausfzahlen sprechen ja nicht unbedingt für einen 2. Teil....aber vielleicht wollen die nur Pleite gehen :-D
Stimmt, schon allein die peinliche Sprachausgabe macht das Spiel indiskutabel. Naja, zumindest daran könnte man ja was ändern, gute Ansätze hatte der erste Teil ja durchaus.
Und auf den Gamestar Test bin ich auch schon gespannt!!
 
Gargoyle am 28.10.2004 09:16 schrieb:
checker4u am 28.10.2004 09:01 schrieb:
Naja, der erste Teil war schon kein Knüller und hat mich mehr Nerven gekostet....die Sprachausgabe war echt MIES :$
Auch kam nie wirklich Spielspass auf....langweilig und nervtötend !!!
Auch die Verkausfzahlen sprechen ja nicht unbedingt für einen 2. Teil....aber vielleicht wollen die nur Pleite gehen :-D
Stimmt, schon allein die peinliche Sprachausgabe macht das Spiel indiskutabel. Naja, zumindest daran könnte man ja was ändern, gute Ansätze hatte der erste Teil ja durchaus.
Und auf den Gamestar Test bin ich auch schon gespannt!!

da kannste auch den test von earth nehmen wenns eher kommt ;)
gs ist das spiel egal, die hauen einfach auf zuxxez drauf, haste schon bei iotd gesehen

ich bin auch gespannt wie kn2 wird, leider hats ja keinen rts part mehr, der hatte mir gut gefallen, na mal sehen, ich fand ja ks sehr gut ;)
 
Gegen die Sprache bei Teil 1 gibt's ja einen alles-Englisch-mach-patch.
Leider wird das Spiel dadurch nicht spannender :(
 
Worrel am 28.10.2004 11:42 schrieb:
Gegen die Sprache bei Teil 1 gibt's ja einen alles-Englisch-mach-patch.
Leider wird das Spiel dadurch nicht spannender :(
jupp, aber die englischen Sprecher waren vor allem noch grausiger als die deutschen...
 
...ich frage mich nur, warum die einen 2. Teil davon machen. Kauf doch je keiner ;)
Die soll einer verstehen :B
 
checker4u am 28.10.2004 13:57 schrieb:
...ich frage mich nur, warum die einen 2. Teil davon machen. Kauf doch je keiner ;)
Die soll einer verstehen :B

na ein paar hab es sich schon gekauft ;)
anscheinend war zuxxez zufrieden und sieht einen markt für das spiel...

aber wenn du so fragst, nach eigenen angaben war ja hitman3 ein mißerfolg, aber auch dort gibt es ne fortsetzung....
und bald kommt mortyr2 raus, wenn du den ersten teil kennst, wirst du mir beistimmen, daß DAS die größte überraschung ist, das dieses miese spiel ne forstetzung bekommt, also ein spiel mit den schlechten namen "mortyr" (dasspiel war einfach mies) nochmal ins rennen geschickt wird, statt es unter einem neuen namen, der nicht "vorbelastet" ist zu versuchen
 
opppo am 28.10.2004 15:07 schrieb:
checker4u am 28.10.2004 13:57 schrieb:
...ich frage mich nur, warum die einen 2. Teil davon machen. Kauf doch je keiner ;)
Die soll einer verstehen :B

na ein paar hab es sich schon gekauft ;)
anscheinend war zuxxez zufrieden und sieht einen markt für das spiel...

z.b. ich habe es mir gekauft. kostete damals beim neuerscheinen nur 21€. ich fand den rollenspielteil gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nicht lange gespielt habe weil immer ein anderes spiel dazwischen kam.
noch mal testen das spiel. und wenn teil 2 einigermaßen gut wird, kann man ja zuschlagen (wenn ich es wieder für diesen preis bekomme). ansonsten als budgetversion (das dürfte beim derzeitigen preisverfall der spiele dann im sommer 2005 sein).

gruß ziegenbock
 
...diesmal mach ich auf jeden fall keinen Betatest bei Knightshift 2 mehr mit, mir hat der erste Teil gereicht....war ja zum Kühemelken....lool...
 
Knightshift 2 ist tot

After observing that the game's product page had been dismantled, we inquired with Zuxxez after the status of KnightShift 2: Curse of Souls, the fantasy 3D role-playing strategy sequel by Reality Pump, and received confirmation that the game has indeed been cancelled.

3dgamers
 
AW: Knightshift 2 ist tot

Tatsächlich. Das KS-2 Forum ist plötzlich weg. Muss innerhalb der letzten 2-3 Tage passiert sein. Na denn, hoffe das wenigstens das für Ende-2005 angekündigte Add On zu Earth-2160 nur einer Verschiebung unterliegt... :]
 
Zurück