• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335703
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

ich bin um die zeit auch immer so wortkarg..
erst mal nen kaffee holen....
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

Macbeth am 28.10.2004 08:50 schrieb:
ich bin um die zeit auch immer so wortkarg..
erst mal nen kaffee holen....
dachte sich herr stolzenburg bestimmt auch grad :-D
"das pack kann doch selber lesen & links klicken, pah!"
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

Jetzt habt ihrs geschafft ...
Den armen Justin vergrault ...
Bagage! :B
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

alles wesentlich steht doch drinn :-D
Termine kann man sich doch selbst zusammen denken , habt ihr denn keine Fantasie tzz tzz tzz
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

ich check eure kritik nicht.im interview steht nix von nem releasedatum für die demo.da kann er doch nix für.und sonst enspricht die newsüberschrift dem newsinhalt,der wiederrum das wiedergibt,was im interview gesagt wurde.also,wo liegt das problem :confused:
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

LaFlow am 28.10.2004 11:30 schrieb:
ich check eure kritik nicht.im interview steht nix von nem releasedatum für die demo.da kann er doch nix für.und sonst enspricht die newsüberschrift dem newsinhalt,der wiederrum das wiedergibt,was im interview gesagt wurde.also,wo liegt das problem :confused:
das 'problem' besteht darin, das die news vorhin kein inhalt hatte. lediglich die überschrift + die links. aber wenn man 'ein spät aufsteher' ist dann bekommt man davon nix mit da der inhalt nachgetragen wurde. damit sind auch die ersten kommentare relativ unlustig.
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

Rabowke am 28.10.2004 11:39 schrieb:
LaFlow am 28.10.2004 11:30 schrieb:
ich check eure kritik nicht.im interview steht nix von nem releasedatum für die demo.da kann er doch nix für.und sonst enspricht die newsüberschrift dem newsinhalt,der wiederrum das wiedergibt,was im interview gesagt wurde.also,wo liegt das problem :confused:
das 'problem' besteht darin, das die news vorhin kein inhalt hatte. lediglich die überschrift + die links. aber wenn man 'ein spät aufsteher' ist dann bekommt man davon nix mit da der inhalt nachgetragen wurde. damit sind auch die ersten kommentare relativ unlustig.

mkay.waren sie auch :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

ääähhh irgentwie kann man da nix runterlade
weis einer von euch wo man des sonst noch herkrigt??
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

conner1404 am 28.10.2004 14:31 schrieb:
ääähhh irgentwie kann man da nix runterlade
weis einer von euch wo man des sonst noch herkrigt??

http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=844&orderby=dateD
 
AW: News - Battlefield 2: Video & Demo bestätigt

Schön, dass diesmal eine Demo erscheint. Was mich allerdings auch interessieren würde, was sie für den Singleplayerpart planen. Hoffentlich wird diesmal wieder eine richtige Kampagne enthalten sein, denn den Singleplayermodi von BF: Vietnam konnte man total vergessen, der war sehr schlecht!

Mfg Shadow_Man
 
Zurück