• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335640
 
Hmmm bin mal gespannt, bin ja schon vom GTR Fieber infiziert vielleicht als Beilage zu GTR! Falls es schon jemand ausprobiert hat sollte mal erzählen wie es war! =)
 
Belgium am 27.10.2004 08:40 schrieb:
Hmmm bin mal gespannt, bin ja schon vom GTR Fieber infiziert vielleicht als Beilage zu GTR! Falls es schon jemand ausprobiert hat sollte mal erzählen wie es war! =)


ok - ich poste dann einfach meinen post aus dem 3dcenter hier rein *faul ist*

So - habs jetzt auchmal angespielt

Mein kleines Resueme:

Als erstes erstmal Freie Fahrt gemacht - hm das Auto fährt sich aber komisch *bing* da war doch mal was mit Stabiliätskontrolle... gesagt getan - deaktiviert und schon war das Fahrmodell anspruchsvoller (was aber noch lange nicht heißt, dass es anspruchsvoll ist )
Fahrphysik hat sich gegenüber NFS:U1 verändert. Die Fahrzeuge haben mehr "gewicht" und brechen am kurvenausgang eher aus (vorrausgesetzt, stabiliätskontrolle ist deaktiviert)

Die Grafik finde ich sehr gut. Sie hat sich gegenüber NFS:U1 nicht stark verändert. Da ein paar mehr Streckenobjekte und dort ein paar mehr Polygonen an den Autos und schon wirkt sie etwas aufgefrischt...
Die Texturen sind in den Meisten fällen immernoch "schlecht" und der Verkehr auch
Aber es ist halt eine Zweiseitige Sache - die einen entwickler konzentrieren sich auf tolle Texturen (GTR z.b.) aber haben dafür keine tollen effekte - und die anderen eben auf die effektreiche grafik (NFS:U2) und müssen dann bei den texturen einschnitte machen...
Dafür läufts aber auch sehr gut.. 1280x1024 - 2AA und 8 AF - 30-50 fps (ohne Motionblurr und Lichtspuren....)

Der Sound ist nochmals gegenüber NFS:U1 verbessert worden. Die Autos röhren jetzt richtig und der Verkehr hat auch Sound

Die Menüführung ist immernoch sehr sehr konsolenhaftig - und die Maus wohl eher gut gemeint, als dass man sie oft nutzt

Im Onlinemodus hat sich viel getan. Man kann nun räume mit passwörtern erstellen - das Chatfenster ist besser (wenn auch nicht lange nicht das beste...)
Komischerweise gehen nur 4 spieler.. ich dachte es sollten 6 gehen vielleicht wird das zu final noch geändert (hoffentlich)
Der Netcode scheint inordnung zu sein (zur not kann man noch kollisionnen deaktiveren...)

Im großen und ganzen ganz nett. Ein großes Addon für NFS:U1...

Ich bin immernoch der Meinung, dass NFS:U2 genau das ist, was NFS:U1 sein wollte...

Man merkt auch eindeutig, dass die NFS Porsche entwickler stark mitgewirkt haben. Die ganzen Menüs und das Styling wirkt irgendwie alles edler und dezenter...

/edit: Was mir noch aufgefallen ist -> wo ist das versprochene Schadensmodell - das hats wohl doch nicht ins spiel geschafft *g*
 
nur so als info....

das schadensmodell is deswegen nicht drin, weil einige der Hersteller nicht damit einverstanden waren und nicht weil ea es nicht mehr geschaft hätte. Die wollen halt nicht das ihre autos kaputt werden :rolleyes:
 
rbgreen am 27.10.2004 10:34 schrieb:
nur so als info....

das schadensmodell is deswegen nicht drin, weil einige der Hersteller nicht damit einverstanden waren und nicht weil ea es nicht mehr geschaft hätte. Die wollen halt nicht das ihre autos kaputt werden :rolleyes:
Jo, schade...
was mir noch positiv aufgefallen ist, es gibt endlich wieder ein Replay, was bei Teil 1 bedauerlicher Weise gefehlt hat.
 
SCHADE...

Wenn das GAME wie Ihr sagt genau wie NFSU1 ist brauch ichs net.
Hatte gehofft dass es diesmal nen Schadensmodell gibt.

Tja...mussich halt noch bis Juiced warten!

Ich meine NfSU issn Super Arcade-racer aber bei Arcade steht halt Spass+Action im Vordergrund und 2004 kann man ja wohl ein Schadensmodell erwarten.

Dass die Grafik geil ist und das Gameplay setze ich mal voraus.

Das Tuning-Feature gehört genauso zu nem coolen ArcadeRacer.

Und was ist nun NEU?NIX?

Worauf legt Ihr denn den Fokus bei nem 2ten Teil von nem Spiel?

Eher das gleiche Game wie Teil 1 zu haben mit anderen Levels?
Oder meint ihr auch so wie ich, dass Fortsetzungen immernoch einen draufsetzen sollten?

(Ich meine kost ja auch Geld - son Spiel)
 
Also ich find Grafik sieht doch etwas besser aus. Aber was ich bis jetzt in der demo an tuning möglichkeiten gesehen habe ....mein lieber mann nischt schlecht! :haeh:
 
C2005 am 27.10.2004 12:26 schrieb:
Also ich find Grafik sieht doch etwas besser aus. Aber was ich bis jetzt in der demo an tuning möglichkeiten gesehen habe ....mein lieber mann nischt schlecht! :haeh:
Das finde ich auch, NFSU1 ist grafisch ja immer noch top und erst 1Jahr alt... das sollte man nicht vergessen ;)
Er sind viele kleinigkeiten die verbessert wurden und nicht sofort ins Auge fallen, die Autos sind (noch) ein wenig Detailreicher, der Sound der Motoren ist satter und so Kleinigkeiten wie die Wassertropfen-Effekte auf der Windschutzscheibe finde ich auch Cool :top:
Ich werd mir das Game aufjedenfall kaufen... Die Demo hat mich voll überzeugt :-D
Wann im November soll NFSU2 erscheinen... gibts da schon nen genauen Releasetag ???
 
ich hoffe ich komme bis zum release des games noch dazu die demo zu saugen um mich entscheiden zu können -.-

die serv sind sowas von überhauptnich überlastet...... lol
von 6servern hat bis jetz einer gefunzt und da schaffte ich ganz 20-30kb :haeh: %) :$ ;(

update: juh ich hab einen guten gefunden *freu* nur noch 24mins, so sollten alle server sein *g dass man selbst mit 1000 saugern iimmernoch 240kb/s für sich hat :finger: :-D
 
344,4 MB??? *grml* verdammt jetzt kann ich wieder schaun das ich die Demo irgendwie ander´s in die hände bekomme mein schei''' Kaff ko*** mich schön langsam an kein fu''''' DSL verfügbar.

Hättet ihr nich warten können bis sie die Demo raus is und auf die aktuelle DVD schmeißen können ... wär hald die aktuelle Zeitschrift a weng später gekommen.
 
die demo iss ja schon seid gestern draußen :-D ich finds net schlecht, für n fan von NFSU selbstverständlich ^^ ich hols mir auf jeden!
 
Zumindest gibt es endlich mal wieder ne Demo die nicht 3 Monate nach dem erscheinen vom Final Game raus kommt. :rolleyes: :top:
 
Quintus am 27.10.2004 14:05 schrieb:
Zumindest gibt es endlich mal wieder ne Demo die nicht 3 Monate nach dem erscheinen vom Final Game raus kommt. :rolleyes: :top:

hehehe stimmt, aber bei nfsu wärs egal weils halt geil iss meiner meinung nach und jeder würds sich auch ohne demo kaufn der drauf steht, aba ich freu mich auch das die demo da iss *sabber* ich will heim zoggn :X
 
Xyr0n am 27.10.2004 14:41 schrieb:
wow mit ganzen 8kb/s
lol :-D
geil xyr0n :-D
also ich hab se grad schonmal an gespielt und ich muss sagen: schon sehr geil! bin bis jetz nur mal free raide (oder wie das heisst :-D ) und das macht schon echt hammer bock. allerdingsfinde ich die gegener bei diesem spntan rennen (komme grad net auf den namen) zu leicht.. ich glaub ich stell schwierigkeitsstufe mal auf schwer...
aber grafik fand ich schon bei u1 gut und sie ist noch in details verbessert worden...
sound ist sehr geil! aber ich hoffe, dass sie wieder eine ähnlich geile musik zusammenstellung wie im 1. teil nehmen. die war echt allerste top sahne :top: :-D
konnte man leider net so gut hören in der demo, da is nur eins von queens of the stoneage (find ich gut) chingy (iiiiieeehhhhhh baaahh :finger2: ^^ hiphop stinkt *g ) und noch so eins, achja paul van dyk... naja auf trance/techne/dance steh ich eh auch nicht^^

ich kann den release gar net erswarten^^
 
Quintus am 27.10.2004 14:05 schrieb:
Zumindest gibt es endlich mal wieder ne Demo die nicht 3 Monate nach dem erscheinen vom Final Game raus kommt. :rolleyes: :top:

Wundert mich sowieso, daß EA zu dem Titel eine Demo bringt. Eigentlich wären ihnen ja wohl etlicher Käufer sicher gewesen nach dem Vorgänger.
Ne feine Sache EA, danke. :)
 
Zurück