• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Entwicklung abgeschlossen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335609
 
5. November? Da haben die Entwickler / der Publisher aber fein an meinen Geburtstag gedacht *g*.
Eine Demo gibt es zu dem Game nicht zufällig oder?

Regards, eX!
 
So gefällt mir das... ohne großes Trara die Goldmeldung verkünden und ne Woche später steht das Spiel schon im Laden. Da können sich so manche Publisher/Entwickler mal n Beispiel dran nehmen :top:
 
eX2tremiousU am 26.10.2004 13:19 schrieb:
5. November? Da haben die Entwickler / der Publisher aber fein an meinen Geburtstag gedacht *g*.
Eine Demo gibt es zu dem Game nicht zufällig oder?

Regards, eX!

Die ungeschnittene EV kommt jedoch erst am 8.11. Ist dafür mit 34,90€ jedoch auch recht preiswert.
 
Nali_WarCow am 26.10.2004 14:12 schrieb:
eX2tremiousU am 26.10.2004 13:19 schrieb:
5. November? Da haben die Entwickler / der Publisher aber fein an meinen Geburtstag gedacht *g*.
Eine Demo gibt es zu dem Game nicht zufällig oder?

Regards, eX!

Die ungeschnittene EV kommt jedoch erst am 8.11. Ist dafür mit 34,90€ jedoch auch recht preiswert.

Das spiel wird der hammer. Könnte DIE spaßalternative zu GTR CMR usw. werden. ganz besonders auf lanparties :X
 
Gibts nen Shop wo man die englische Original Version auf Vorkasse oder Nachnahme bestellen kann? Am besten n deutscher Shop ^^
 
Nali_WarCow am 26.10.2004 14:12 schrieb:
Die ungeschnittene EV kommt jedoch erst am 8.11. Ist dafür mit 34,90€ jedoch auch recht preiswert.
Was kann denn an einem Autorennspiel geschnitten sein :confused: Kann man da Fußgänger überfahren, die nackt über die Rennstrecke laufen? :]
 
Der Novmeber wird böse :( Die ganze Zeit kommen keine anständigen Titel und im November gleich 3 die ich haben muss (HL², GTR & Flat Out). Wird Weihnachten halt vorgezogen :B

Muss nur noch nen günstigen Shop finden... :rolleyes:
 
ReDsPiKe am 26.10.2004 19:50 schrieb:
Der Novmeber wird böse :( Die ganze Zeit kommen keine anständigen Titel und im November gleich 3 die ich haben muss (HL², GTR & Flat Out).
Mit dem gleichen "Problem" muss ich mich auch rumschlagen, und dazu kommt dann auch noch Clever & Smart.
Aber zum Glück spielt das Wetter ja mit, so muss man schon kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag am Rechner abhängt. :-D :B
 
Atropa am 26.10.2004 19:59 schrieb:
ReDsPiKe am 26.10.2004 19:50 schrieb:
Der Novmeber wird böse :( Die ganze Zeit kommen keine anständigen Titel und im November gleich 3 die ich haben muss (HL², GTR & Flat Out).
Mit dem gleichen "Problem" muss ich mich auch rumschlagen, und dazu kommt dann auch noch Clever & Smart.
Aber zum Glück spielt das Wetter ja mit, so muss man schon kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag am Rechner abhängt. :-D :B

Ihr habts gut, guckt mal meine (Wunsch)-Einkaufsliste an:

- GTA San Andreas
- GTR
- Flat Out
- Sly 2
- Halo 2
- Half-Life 2
- WRC4
- Chronicles of Riddick

Tja, alles wirds wohl net werden ;(

Ach ja, auch die Schweizer/Österreicher-Version werden mit Crash-Test-Dummies ausgestattet sein.

mfg BARLOTUS
 
Weiss jemand was von einer Demo, bei Rennspielen teste ich immer gerne vor dem Kauf das Fahrgefühl an.

Ich hoffe das Flat-Out das Potential hat, endlich(?) Insane als kaputtestes-LAN-Party-Rennspiel abzulösen.
 
Weird_Sheep am 26.10.2004 21:38 schrieb:
Weiss jemand was von einer Demo, bei Rennspielen teste ich immer gerne vor dem Kauf das Fahrgefühl an.

Ich hoffe das Flat-Out das Potential hat, endlich(?) Insane als kaputtestes-LAN-Party-Rennspiel abzulösen.

Glaub ne Demo kommt erst nach Release.

Ich konnte es allerdings schon zocken und das Fahrgefühl ist sehr gut, die Wagen steuern sich sehr schön arcadig, trotzdem, oder gerade dewswegen kann man schön durch die Kurven driften in reiner Rally-Manier. Ich jedenfalls hab das PS2-Pad in die Hand genommen und fuhr schon gekonnt die Runden mit wirklich jeder Menge Fun. Einzig die PS2-Grafik war sehr flimmrig, aber das Problem hat die PC-Version sicher nicht! Ich kann es euch sagen, mir hats von der ersten Sekunde gefallen und für mich isses ein Pflichtkauf. :top:

mfg
 
Zurück