• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Neues Cam-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335469
 
naja ziemlich kale umgebung, ich will vegetation haben,um sich darin zu verschteckt. das bräucht ein spiel schon, bin ich der meinung
 
Schöne Aussicht :X
Und warum hab ich die noch nicht auf meinem PC :-D hüstel

Was bisher an Infos in Umlauf ist über BF2, so sei gesagt zu
dem Posting mit der Landschaft:
Es wird Städte, Wüsten, Wälder etc. geben in BF2, also für
jeden Geschmack etwas dabei =) .

So schlecht is die Quali auch nicht, nur eben das die abgefilmt
wurde von nem Screen. - Jedenfalls ist der Infohunger ers mal
wieder gestillt :-D
Gruß: Harry ;)
 
Schaut schon sehr gut aus. :)
Die Szene mit der Rakete und der Black Hawk war wie ich findemziemlich genial.:-D
Man sieht aber schon das die DC Programmierer dran arbeiten.Was aber nicht schlecht ist. :]
Fazit:Ich will das Game!!! :-D
 
Ich hatte das Glück und war bei der Präsentation anwesend. Also was ich da gesehen habe fand ich echt beeindruckend. grafisch echt top! hab mich schon die ganze zeit auf das game gefreut aber jetzt ist die vorfreude um einiges gewachsen :)
 
Zurück