• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron-2-Gewinnspiel: Freitags-Tipp

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335387
 
öh, wie komme ich zurück zum sektor MC 5, wenn ich schon in dome of york bin ?

eure violet

Habe ich mich auch schon gefragt, aber weder bei anderen Spielern im Twister, noch in den Neocron-Foren, oder hier eine Antwort erhalten können.

Falls ich es herausfinde, sage ich es dir.

Liebe PC-Games, falls dies ein Fehler sein sollte, bitte postet die Antwort doch hier auf eurer website, sonst können nur die beim Gewinnspiel mitmachen, die davon gehört haben, BEVOR sie MC 5 verlassen.
 
Also, nachdem ich eine Menge Leute im Spiel gefragt habe,
gibt es nur eine Lösung,
nämlich auf einem anderen Server einen neuen Charakter erstellen
und neu starten.

Deshalb hat aber auch keiner beim Gewinnspiel mitgemacht,
oder kannte die Lösung,
weil ihnen das zu umständlich oder zu blöd war.

Ich hab´s aber gemacht, nur: Gary Wilkens ist nicht mehr da !!!

Wie auch immer, auf der linken Seite,
wenn man von Außen das Hauptgebäude betritt,
steht der

Private Eye & PSI Monk

(ohne Gewähr)
 
Werden die richtigen Antworten auch irgendwie mal bekannt gegeben? War mir bei der letzten frage nämlich irgendwie nicht so ganz sicher. Hab die antwort zwar..hab Rossi aber irgendwie nicht gesehen.
Wer sind denn nu die gewinner? Steht das schon fest?
 
Zurück