• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335440
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

irgendwie schwachsinn... aber valve muss sich dabei ja was gedacht... ich denke mal irgendwie das sie bescheid wissen das das produkt in so einer art "registriert" ist aber naja... valve eben ^^
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Sind die eigentlich bescheuert? Leiden die unter Paranoia? Also normal ist das nicht. Mag sein, dass es das meisterwartetste Spiel heuer ist. Ich bin auch gespannt. Aber die Marktstrategie von Valve ist nun wirklich nicht produkitv. Ich bin gespannt, wie viele Leute sich beschweren werden, weil die Aktivierung nicht funktioniert oder ähnliches. Wenn sie das wegen Piraterie machen, bin ich mir sicher, dass es genauso, wie zu allen anderen Spielen auch, eine Lösung geben wird, der das alles umgeht. Wäre ja nicht das erste mal. Nichts desto trotz. Ich bin gespannt aufs Spiel.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

erinnert mich irgendwie an Micro$oft :B
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Na - wenn das ma nich ins Auge geht?!

Ich meine klar - so ne Aktivierung macht Urheberrechtsmäßig schon was her.
Aber es gibt (glaube ich) auch Menschen (vor allem Jugendliche im Zielgruppenalter) die gar keine Möglichkeit ham auf dieses ominöse Internetz (oder Intergard - wie es bei den Wikingern hieß :B ) zu komm.

Das gibt doch bestimmt nen Dämpfe bei den Verkaufszahlen.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

SAGT MAL HAM DIE DEN ARSCH OFFEN? Was machen die leute die kein Internet besitzen solln die in die röhre gucken o. was? die ham doch echt nich mehr alle tassen im schrank sau hohl krank erst wird das spiel 1 jahr verschoben man wird belogen ach valve hat sichs langsam mal richtig versaut vollidioten :finger2: und welcher depp bezahlt 90 $ für hl2 damit er alle upgrades hat hätten se ihr netzwerk richtig gesichert hätten sie den source code nich verlorn sowas is einfach nur hirnrissig und verantwortungslos pff darauf scheisst doch echt jeder :finger2:
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

BuzzingFreak am 22.10.2004 13:37 schrieb:
Sind die eigentlich bescheuert? Leiden die unter Paranoia? Also normal ist das nicht. Mag sein, dass es das meisterwartetste Spiel heuer ist. Ich bin auch gespannt. Aber die Marktstrategie von Valve ist nun wirklich nicht produkitv. Ich bin gespannt, wie viele Leute sich beschweren werden, weil die Aktivierung nicht funktioniert oder ähnliches. Wenn sie das wegen Piraterie machen, bin ich mir sicher, dass es genauso, wie zu allen anderen Spielen auch, eine Lösung geben wird, der das alles umgeht. Wäre ja nicht das erste mal. Nichts desto trotz. Ich bin gespannt aufs Spiel.

Imho machen die das nur wegen der Piraterie. mir Tun nur die leute leid die kein Internetanschluss haben. Hoffentlich weißt Valve auf der Verpackung auf diesen Umstand hin. Wenn nicht, hätte man ja einen Grund das Spiel zurückzugeben.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

N0s9999 am 22.10.2004 13:39 schrieb:
SAGT MAL HAM DIE DEN ARSCH OFFEN? Was machen die leute die kein Internet besitzen solln die in die röhre gucken o. was? die ham doch echt nich mehr alle tassen im schrank sau hohl krank erst wird das spiel 1 jahr verschoben man wird belogen ach valve hat sichs langsam mal richtig versaut vollidioten :finger2: und welcher depp bezahlt 90 $ für hl2 damit er alle upgrades hat hätten se ihr netzwerk richtig gesichert hätten sie den source code nich verlorn sowas is einfach nur hirnrissig und verantwortungslos pff darauf scheisst doch echt jeder :finger2:

Kannste den Plan Dir ne Raubkopie besorgen wohl vergessen, wa??? :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

ob valve bekannt ist, dass eine solche praxis zumindest in deutschland, juristisch äusserst fragwürdig ist ?
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

lool, als ob das was gegen raubkopierer helfen würde, das einzige was das bewirkt ist das die verkaufszahlen runtergehen
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

ich freue mich schon drauf mir die updates von half life 2 über steam runterzuladen mit ISDN....*heul*....zum kotzen ist das...
ich hasse steam....
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

mpfhfbn najuhhehadfuckvalvefggmpgph!!!??!????!?!?!?! VALVE mpfhggfh...... (...bin ganz deiner Meinung) :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :$ :$ :pissed: :pissed: :S :S :S
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Na wunderbar!! Das nenne ich nen Kopierschutz!

Warum bitte... ich ticke gleich....aus dass kann doch ned sein wie soll ich den bitte HL² auf meinem Spiele PC ohne Internetverbindung Aktivieren ich kann das ja nicht mit on Board grafik,364 MB Ram und 1.2 Ghz zocken.

Und wenn Steam keine Internetverindung über Proxy unterstützt dan ist meinleben verwirkt!

Danke Valve :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

HL² =) -> Verschiebung ;( -> Steam = :$
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Es wird immer einen weg geben eine raupkopie zu bekommen und es wird auch nich allzuschwer sein steam auszuhebeln man hats ja schon mit cs source geschafft so wie ich das mitbekommen habe ich persönlich werds mir original kaufen :)
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Warum wird sich eigentlich in den Kommentaren nur beschwert???

Ich find das eigentlich garnicht so dumm.Vielleicht ist das auch ne Support Sache oder hat was mit Multiplaying zu tun. Das uns eigentlich alle betrifft.

Und wieviel Leute kennt ihr die kein Internet haben???

Und warum beschwert sich jemand der hier ins Forum schreibt über eine Internet registrierung??? Dann hat man doch Internet,oder???

Valve wird schon wissen was Sie machen. Und ums Geld gehts da sicher net. Weil die auch ohne HL2 sich schon mit HL1 frisch gemacht haben.

Ich freu mich auf den Egoshooter des Jahres :)
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

finds eigentlich gar nich ma so ne schlechte sache, so werden die Raubkopierer zumindest ma zurückgeworfen und es macht nich mehr jeder x-beliebige sondern nur die profis, die dafür auch ne lösung finden werden, das is klar.
Allerdings find ichs auch nich so toll, dass Leute, die kein I-net besitzen das Spiel dann nicht spielen können... Da sollten sie vielleicht noch eine zweite Möglichkeit in betracht ziehen: per sms oder meinetwegen auch Brief.
wobei ich glaube, dass es nicht wirklich viele hier unter uns gibt die nicht irgendwie , und wenns über freunde ist, an einen internet zugang kommen.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

I HATE VALVE das is noch mit keinem andren spiel passiert ea o. thq würden niemals auf so eine idee kommen die leute die kein internet ham scheissen nämlich ins eck un können kucken wie sie hl2 spieln können den es gibt sicher 100.000e fans von hl2 wo kein i-net ham da könnt man doch ausrasten bei der scheisse wo die verzapfen AHHHHH! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

LilDogg am 22.10.2004 13:50 schrieb:
Warum wird sich eigentlich in den Kommentaren nur beschwert???

Ich find das eigentlich garnicht so dumm.Vielleicht ist das auch ne Support Sache oder hat was mit Multiplaying zu tun. Das uns eigentlich alle betrifft.

Und wieviel Leute kennt ihr die kein Internet haben???

Und warum beschwert sich jemand der hier ins Forum schreibt über eine Internet registrierung??? Dann hat man doch Internet,oder???

Valve wird schon wissen was Sie machen. Und ums Geld gehts da sicher net. Weil die auch ohne HL2 sich schon mit HL1 frisch gemacht haben.

Ich freu mich auf den Egoshooter des Jahres :)

ich habe auf meinem zockrechner kein internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine, dass ja bestimmte updates die ich nicht näher erläutern will nicht illegal sind, solange keine Raubkopien erstellt werden.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Bonkic am 22.10.2004 13:43 schrieb:
ob valve bekannt ist, dass eine solche praxis zumindest in deutschland, juristisch äusserst fragwürdig ist ?

Wenn sie darauf hinweisen, ist es juristisch korrekt (wenn kein Hinweis enthalten ist, kann die Software natürlich zurückgegeben werden). Im Bereich "Spiele" ist es zwar eine "Neuerung", im Softwarebereich aber schon längst gang und gäbe (Zugriffsrechte) häufig sogar hier noch verstärkt durch einen Hardwareschutz ("Dongel")
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

VALVE macht das aus dem grund weil Hl2 so verbuggt ist und leute Ohne i-net kommen schlecht an die 10 updates ran die Valve jeden tag released :P


Also mir isses egal ,ich hab i-net und gut so !
 
Zurück