• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335388
 
SFT

Saufen - Fussball - Titten, endlich ein echtes männer-magazin !
 
AW: SFT

Bonkic am 22.10.2004 11:42 schrieb:
Saufen - Fussball - Titten, endlich ein echtes männer-magazin !


WIrd der Preis von 1,99 € bleiben oder ist das nur ein Einführungspreis?
Bitte um offiziele Aufklärung!

mfg, IWI
 
AW: SFT

IWI am 22.10.2004 11:57 schrieb:
Bonkic am 22.10.2004 11:42 schrieb:
Saufen - Fussball - Titten, endlich ein echtes männer-magazin !


WIrd der Preis von 1,99 € bleiben oder ist das nur ein Einführungspreis?
Bitte um offiziele Aufklärung!

mfg, IWI

Ich tippe sehr stark darauf, dass es nur ein Einführungspreis ist! Denn 2 Euro sind für ein 200 Seiten Magazin mit DVD inkl. 2 Vollversionen wirklich sehr günstig! Letztendlich wird man das nach ca. der 3. Ausgabe im Laden selber sehen können!

mfG gam0r
 
AW: SFT

Erinnert mich inhaltlich an die GameOn von vor ein paar Jahren - die hat sich aber nicht lang gehalten. Aber ich denke mit Film und Vollversion sieht die Sache anders aus
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Die Druckauflage von SFT – SPIELE FILME TECHNIK beträgt wie angekündigt eine Million Exemplare.

ähem - 1 MILLION ? :haeh:
stimmt das ? das wäre ja ein absolut gewaltiger launch.
kann doch eigentlich fast nicht sein, oder ?
 
AW: SFT

blade88 am 22.10.2004 12:13 schrieb:
Erinnert mich inhaltlich an die GameOn von vor ein paar Jahren - die hat sich aber nicht lang gehalten. Aber ich denke mit Film und Vollversion sieht die Sache anders aus


Erinnert noch mehr an die grottige T3 vom Future Verlag. Ich hege ernsthafte Zweifel ob es die SFT wirklich für Computec rechnen wird. Denn der Kampfpreis von 1,99 ist zwar beendruckend - aber diese Ausgabe wird ein einziges Verlustgeschäft. Denn ich denke hier wird vom Verlag nur verzweifelt versucht den garantierten Absatz von 400.000 Heften zu erreichen und entsprechend hohe Anzeigenpreise verlangen zu können. Naja, ob das Geschäft aber letzten Endes aufgeht wird sich zeigen müssen... :rolleyes:
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Bonkic am 22.10.2004 12:20 schrieb:
Die Druckauflage von SFT – SPIELE FILME TECHNIK beträgt wie angekündigt eine Million Exemplare.

ähem - 1 MILLION ? :haeh:
stimmt das ? das wäre ja ein absolut gewaltiger launch.
kann doch eigentlich fast nicht sein, oder ?


lieber bei der erstausgabe zu viel als zu wenig, damit schätzt man in etwa das potential ab, und die investition in bzw. der evtl. verlust durch ein überangebot ist quasi ne art werbe-etat....
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

SYSTEM am 22.10.2004 11:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Tja, ist das jetzt was gutes, weil Filme und Spiele endlich mal in einem ernsthaften Magazin gleichgestellt werden, oder ist es was schlechtes, weil mal wieder eins von diesen Hans-Dampf-in-allen-Gassen-Blaettern auf den Markt kommt?

Fuer mich ist das jedenfalls nichts, ich interessiere mich nicht fuer diesen ganzen Technik-Konsumwahn der gerade so angesagt ist. Will sagen: Ich brauche kein Handy, und schon gar keins mit einem Wert von 400 Euro. Ich brauche auch keine Digicam, und schon gar keinen digitalen Camcorder, auch wenn man den Medien zufolge davon ausgehen muesste, dass diese Dinge heutzutage sowas wie Survival-Equipment sind. Ich brauche keinen 7.1-Sound zuhause, und ueberhaupt brauche ich keine Anlage mit 800 Watt fuer 5000 Euro. Ich hab ja kaum Zeit alle Spiele zu spielen, die mich interessieren. Ich finde die Konsumgesellschaft zum Kotzen. Und funktionieren tut sie ja offensichtlich auch nicht.

njStryfe
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Ich finde die Konsumgesellschaft zum Kotzen.

nur weil du finanziell nicht in der lage bist ein teil von "ihr" zu sein, musst du doch nicht gleich so negativ ggü "ihr" eingestellt sein. :-D


Und funktionieren tut sie ja offensichtlich auch nicht.


wie ist das nun wieder zu verstehen ?
gerade luxusgüter gehen immer.
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Hoert sich sehr vielversprechend an... kann man das Abo dann auch wechseln?
Irgendwie lese ich bei PCG nichtmal mehr Rossis Rumpelkammer ganz durch (Artikel schon gleich gar nicht) und die DVD wandert auch immer seltener in's Laufwerk. Eine Mischung aus Widescreen und PCG faende ich genial :top: :-D

Guenstiger Einstiegspreis! Aber da Audio-Video-BILD (mit Film DVD) auch nur 3.50 kostet ist's wohl notwendig, um ne Chance zu haben....

Aber bitteBITTE.... deutsch UND original Version beim Film, sonst ist's wertlos IMO.
 
AW: News - SFT – SPIELE FILME TECHNIK kommt für € 1,99

Bonkic am 22.10.2004 12:34 schrieb:
Ich finde die Konsumgesellschaft zum Kotzen.

nur weil du finanziell nicht in der lage bist ein teil von "ihr" zu sein, musst du doch nicht gleich so negativ ggü "ihr" eingestellt sein. :-D


Und funktionieren tut sie ja offensichtlich auch nicht.


wie ist das nun wieder zu verstehen ?
gerade luxusgüter gehen immer.

Wenn Du mein Posting genau liest (naja, so genau muss es eigentlich gar nicht sein) merkst Du vielleicht, dass ich ueberhaupt nicht zu dieser "coolen" Gesellschaft dazugehoeren will. Ich hab bessere Verwendungsmoeglichkeiten fuer mein Geld, ich muss es nicht der Hi-Tech-Industrie in den Rachen werfen im Tausch fuer Kram den ich ueberhaupt nicht brauche.

Und bezueglich des Nicht-Funktionierens: Hast Du das Gefuehl, dass die Arbeitslosigkeit in den westlichen Industrilaendern ein Ausdruck fuer den ausgezeichneten Zustand ihrer Wirtschaft ist? Bestes Beispiel ist Deutschland selbst. Warum laeuft denn die Wirtschaft hier nicht so rund? Weil die Leute nicht genug von dem ganzen Schnickschnak kaufen. Weil sie ihr Geld fuer die wichtigen Dinge im Leben benoetigen, Du weisst schon, Essen, Miete, Gesundheit, lauter so'n Kram.

njStryfe
 
AW: SFT

Al-Kadius am 22.10.2004 12:03 schrieb:
Geil ! 1,99€ für Jacky Brown . Kauf ich !!! :-D

Ist ja ziemlich verwirrend. Auf der Seite http://www.computec.de/sft/ steht als VÖ-Datum der 27.10.2004 und als Preis 2,99 Euro.
Soll diese Vorankündigung nur Kunden locken?
Obwohl 2,99 Euro sind auch ok. Aber das 1. Heft will ich für 1,99 Euro.
Greetz
Speedy
 
AW: SFT

Ich weiß ja nicht ob da was schief gelaufen ist oder so, aber ich bin von meiner Widescreen DVD sehr verwirrt worden. Als ich die Einlegte kam dieses SFT Bildschirm Dingsi mit Desperados. Schnell mal auf die Daten der scheibe geklotzt und Install probiert, klappte auch, Nett Nett. Dann mal den Movie Bereich gestartet. Hier gabs das völlig normale Widescreen Programm. Was issn da abgegangen wenn man fragen darf?
 
AW: SFT

Animal_Mother am 22.10.2004 15:44 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob da was schief gelaufen ist oder so, aber ich bin von meiner Widescreen DVD sehr verwirrt worden. Als ich die Einlegte kam dieses SFT Bildschirm Dingsi mit Desperados. Schnell mal auf die Daten der scheibe geklotzt und Install probiert, klappte auch, Nett Nett. Dann mal den Movie Bereich gestartet. Hier gabs das völlig normale Widescreen Programm. Was issn da abgegangen wenn man fragen darf?

Japp, auf der Widescreen DVD ist auch Desperados drauf und was zeigt uns das?

Computec sollte aufhören, alle Vollversionen und Filme auf fast allen ihren Magazinen zu veröffentlichen, denn so kauf ich mir auf keinen Fall zwei ähnliche Magazine von Computec.

Was will ich mit einer PCG und einer PCA, wenn nur das Layout anders ist (bisschen überspitzt...), oder was will ich mit der SFT, wenn ich mit der Widescreen DVD schon Jackie Brown erworben habe, außer, dass ich den Film günstiger hätte haben können! Sauerei. :|
 
AW: SFT

das finde ich auch zum kotzen. hab mir im letzten jahr 1x die pca gekauft, nur wegen der vollversion, und einen monat später gab es die auch auf der dvd von pcg. wäre die dvd anders und das heft ned so mies, vom layout und sprache her, würde ich beide kaufen, so aber bleibe ich bei pcg, welche aber auch schlechter wurde nach dem relaunch.
 
Zurück