• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: SDK in Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335200
 
Die sollen lieber endlich mal das Spiel auf den Markt bringen. Dann kann ich gerne noch eine Weile auf ein SDK warten.
 
Was sind denn alle immer so ungeduldig. Da das Spiel fertig ist, haben die Coder doch nun Zeit, das SDK fertig zu stellen. Valve will doch schliesslich nicht die Fans gegen sich aufbringen, wie Crytek mit dem ewig verschobenen SDK ;-P
 
Divenow_worklater am 19.10.2004 13:32 schrieb:
Die sollen lieber endlich mal das Spiel auf den Markt bringen. Dann kann ich gerne noch eine Weile auf ein SDK warten.

DAs Spiel ist doch angeblich :B inzwischen fertig. Da können sie doch nun am SDK arbeiten. Kann ja eigentlich nur schneller gehen als bei FarCry.
 
Coole Sache, dürfte Abwechslung in den müden HL²-MP-Part (CSSource :-o ) bringen. Hoffentlich dauert's nur nicht so lang wie z.B. bei FC. :top: =)

Joe

PS: Ich glaub wirklich, dass PCG nen News-Post-Vertrag mit Valve hat. Ist wirklich übel, was alles zu HL² als News erscheint ... :B
 
Joe_2000 am 19.10.2004 14:40 schrieb:
Coole Sache, dürfte Abwechslung in den müden HL²-MP-Part (CSSource :-o ) bringen. Hoffentlich dauert's nur nicht so lang wie z.B. bei FC. :top: =)

Joe

PS: Ich glaub wirklich, dass PCG nen News-Post-Vertrag mit Valve hat. Ist wirklich übel, was alles zu HL² als News erscheint ... :B
naja, habs zwar noch nicht gespielt, aber sooooo langweilig kann cs source auch nicht sein oder doch?
 
benni1113 am 19.10.2004 15:09 schrieb:
Joe_2000 am 19.10.2004 14:40 schrieb:
Coole Sache, dürfte Abwechslung in den müden HL²-MP-Part (CSSource :-o ) bringen. Hoffentlich dauert's nur nicht so lang wie z.B. bei FC. :top: =)

Joe

PS: Ich glaub wirklich, dass PCG nen News-Post-Vertrag mit Valve hat. Ist wirklich übel, was alles zu HL² als News erscheint ... :B
naja, habs zwar noch nicht gespielt, aber sooooo langweilig kann cs source auch nicht sein oder doch?


CS: Source ist auch nicht langweilig, sondern macht aufgrund der verbesserten Grafik, der Physikengine und vielen kleinen Details sogar noch mehr Spaß.
Nur hat nicht jeder die Hardware dafür. Und wenn man dann nur mit 10 Frames spielen kann, dann ist das genauso nervig wie ein 300er Ping. Und manche Leute müssen, wenns um HL2 und CS:S geht wie auf Knopfdruck meckern.
Und außerdem ist CS:S nicht gleich CS. Man wird ja nicht gezwungen CS:S zu spielen. wem das alte besser gefällt solls halt spielen.
 
Divenow_worklater am 19.10.2004 13:32 schrieb:
Die sollen lieber endlich mal das Spiel auf den Markt bringen. Dann kann ich gerne noch eine Weile auf ein SDK warten.

Wenn HL2 wirklich schon fertig ist ( :B ) ist es doch egal ob sie jetzt an der SDK "schrauben". Ansonsten stirbt das Spiel in Sachen MP sehr schnell (und nein, CS:S zähle ich nicht als MP von HL2 *g*), bestes Beispiel hierfür ist wohl Painkiller.
 
Zurück