• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335060
 
Da bin ich doch mal gespannt ob das net wieder ne Ente ist!!! Aber ich hoffe es stimmt!!!

Gruß CyRuZ
 
half-life ???..........half-life ???......da war doch mal was.......komm jetzt aber grad nicht drauf......... :confused:
 
*gäääääääääääääääääääähn*

Und wenn schon...
ich hol mir das Game dann, wenns mal Budget ist :B

So dringend hab ichs nu wirklich nich...
 
Wurde auch langsam Zeit. Brauch mal was neues zum Spielen. Quake 3 und UT2k4 sind ja schön und gut aber nach einer Weile wird es ein bisschen einseitig. :)

MfG, Killtech
 
JAAAAAAAAA !!!!!!!
EEEEENNNNDDDLLLIIIIIIICCCHHHHHHH !!!!!!!!!


*ich kanns kaum erwarten*
 
Naja , hoffen wir mal das es am Ende nicht wieder so ein Hype-Spiel wird wie Doom3! Aber ich denke da werden viele saugeile Mods rauskommen die den kauf auf jeden fall rechtfertigen werden,selbst wenn HL² an sich ned so der bringer sein sollte.Mein favourit is ja Day of Defeat -Source da ichs normale schon geil fand\finde :X
 
F*************************** ICH FREU MICH !!!!!!!!!!! SO FRÜHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Irgendwie kommt das alles nen bissel plötzlich. Kann mich gar net richtig freuen ...
Wer wettet mit mir, dass es nich zum angegebenen Zeitpunkt rauskommt ^^
 
es MUSS Stimmen denn die Nachricht kam von Vivendi net von VALVe :-D


ENDLICH HALF LIFE.....................................2 :-D
 
Ich glaube man kann dieses mal schon wirklich erwarten, dass es erscheint. Es spräche viel dafür, vorallem dass Weihnachten dann bald vor der Tür stünde. Falls es nicht im November kommt, ist ja noch bis ca. Mitte Dezember Zeit. Falls es bis dahin trotzdem nicht erscheint, egal.

Ich frage mich allerdings ob Steam oder die Tauschbörsen mehr überlastet sein werden. :B
 
Wollen wir nur hoffen, dass es nicht als Gurke endet, sondern die Erwartungen auch erfüllt (was ich persönlich hoffe).

In diesem Sinne harre ich der Dinge die da kommen mögen...
 
Hab den nachfolgen Text schon bei der Newsmeldung über die 4 neuen Screens gepostet, denke aber, dass der hier viel besser reinpasst :

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass hl² wohl nicht mehr der Kracher werden wird. Meiner Meinung nach wird der Titel der hohen Erwartungshaltung wohl nicht mehr gerecht werden, zum einen fällt schon mal der Aspekt der grafischen Überlegenheit weg, da Far Cry und DOOM 3 doch weit überlegen sind, zum anderen finde ich dass die Story irgendwie nicht mehr einem Half Life-Nachfolger im eigentlichen Sinn entspricht.
Das Szenario in eine Sci-fi Welt zu verlagern macht eigentlich alle Charaktere austauschbar, Gordon Freeman könnte genauso gut Drake Drogenheimer heißen und es würde sich nicht viel im Spiel ändern. HL 1 zeigte noch ein Sci-fi Szenario, dass sich an unserer Gegenwart orientierte. Ähnliches passierte auch bei Unreal 2, das nichts mehr mit Unreal zu tun hatte, außer den Namen und einem Sci-fi Setting mit Hauptaugenmerk auf bessere Grafik.
Außerdem muss ich hier nochmal DOOM 3 aufführen. Nach dem Release kamen auch die ersten Stimmen der Enttäuschung auf: "Keine Außenlevels, Keine Fahrzeuge, immer nur der gleiche Trott". Dabei kann ich mich an keine Aussage von id-software errinern, in der jemals mehr versprochen wurde.
Die Levels sehen phantastisch aus, es wird geballert bis zum Umfallen und fertig - Erwartung erfüllt. Dann kamen die Leute, die sich trotz aller Vorabberichte mehr versprochen hatten, teils kannten diese die Vorgänger nicht, teils wollten sie D3 nicht als einen klassischen shooter sehen, der nur ein höheres Grafiklevel erreicht. Und da sind wir auch schon wieder bei HL ², denn bei diesem Titel gehen die Erwartungen in alle Richtungen: die einen wollen eine außergewöhnliche KI, die anderen riesige Außenlevel, wieder andere eine Spieldauer von über 20 Stunden und noch eine Gruppe die Atmosphäre eines HL 1. Grafisch gesehn hat HL² schon mal "verloren", wenn jetzt also gameplaymäßig nicht was neues, außergewöhnliches kommt, kann man sich schon auf viele entäuschte Kommentare in der Zeit nach dem Release gefasst machen. Ich persönlich werde aber ganz sicher nicht zu dieser Gruppe gehören, da ich keine Erwartungen mehr an diesen Titel habe, aber so ist ja wieder Platz für positive Überraschungen da ;)

Gruß nsk
 
Xyr0n am 18.10.2004 21:32 schrieb:
es MUSS Stimmen denn die Nachricht kam von Vivendi net von VALVe :-D


ENDLICH HALF LIFE.....................................2 :-D

also wenn ich richtig rechne ist das dan nur noch life oder?
hmm oder ne es ist dann 1/4 life :B
 
BLACKDIMMU am 18.10.2004 21:48 schrieb:
Xyr0n am 18.10.2004 21:32 schrieb:
es MUSS Stimmen denn die Nachricht kam von Vivendi net von VALVe :-D


ENDLICH HALF LIFE.....................................2 :-D

also wenn ich richtig rechne ist das dan nur noch life oder?
hmm oder ne es ist dann 1/4 life :B


Wenn dann eher 2fache Halbwertszeit (=half life), Mister English :-D
 
Alle die jetzt rumheulen das das Spiel scheisse wird sind doch die ersten die im Laden stehen und es sich kaufen, oder?? Also ich bin fest davon überzeugt das HL2 ein übergeiles Game wird!!!! Was nützt mir ne geile Grafik wenn die Story und der Rest fürn Arsch ist(Doom3 und FarCry) HL2 wird rocken in allen Bereichen!!!! Und die Grafik ist schon sehr geil!!! Es gibt kein Game bei dem die Gesichter realer wirken als bei HL2!!! Doom3 und FC wirken einfach total unecht da die Figuren viel zu eckig ausgesehen haben!!!

Gruß CyRuZ
 
Du hast ja keine Ahnung!

Selbstverständlich hat Far Cry eine Story. Und Half-Life hat auch nicht so die wahnsinnig kreative. Ergo:
Far Cry RULEZ !!!

Nichtsdestotrotz ist Doom 3 auch ein kurzweiliger Shooter-Spaß und Half-Life 2 wird sicher ganz nett.
Trotzdem bleibt Far Cry mein Favorit.
 
Zurück