• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334640
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

Ich will lieber Morrowind 2 :(
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

Das ganze heißt soviel ich weiß "The Elder Scrolls IV: Oblivion!"
Die Grafik ist echt genial. Bin gespannt ob das IMHO geniale MW Fähigkeitensystem auch wieder dabei ist *hoff*
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das ganze in Cyrodiil spielt, hoffentlich kann man dann auch das zusätzlich zu Hlaalu, redoran, Telvanni auch Haus Indoril spielen...
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

SirDregan am 14.10.2004 11:36 schrieb:
HanFred am 14.10.2004 10:46 schrieb:
SirDregan am 14.10.2004 10:27 schrieb:
Ich will lieber Morrowind 2 :(

fand MW zwar nicht so toll, aber die wälder aus MW2 will ich schon mal in bewegten bildern sehen.

http://deftonage.onestop.net/Screens/TES4/DSC00473.JPG
reiten wär cool:
http://deftonage.onestop.net/Screens/TES4/DSC00456.JPG

ALTER!!!
Saugeil :X :X :X

Hi,
sind auch die ersten Screenshots die ich zu dem Spiel sehe. :X :X Gibt´s irgendwo noch mehr? :X

Und wann soll das eigentlich erscheinen? Doch nicht erst 6 Jahre nach Morrowind so wie es zwischen Teil 2 & 3 war.

MfG
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

Muss mich korrigieren. Was anhand der allerersten Infos bekannt ist, ist, dass anscheinend auf der Insel Summerset spielt.
Geht mal auf http://www.elderscrolls.com/splash/index.htm , dort gibts einmal ein kleines vorgeschaltetes Flashintro und auch eine entsprechende News.
Ein paar mehr Screenshots und Infos gibt es hier
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

Wie schon oben genannt worden, heißt die Fortsetzung TES 4: Oblivion. Da spielt nicht in Summerset Isle, sondern in Cyrodiil und Oblivion (wie der name schon so sagt, das ist sowas wie ein chaos-realm, da kommen die daedras her.)
Zum Skillsystem (wie zB: Alchemie und Schlößer knacken) verändert sich viel gegenüber dem Vorgänger, es werden Mini-spielen draus(man will tes 4 mehr für den mainstream machen :pissed: ). Außerdem soll alles kleiner und actionlastiger werde, es wird definitiv kleiner sein (von dem gebiet) als MW und Haus Telvanni, Redoran und die anderen Dunmer-spezifischen Gilden und Häusern wird es nicht geben, da man ja in Cyrodiil spielt (Imperion Legion z.B. kann bleiben, aber Telvanni nicht, die gehören da nicht hin).
Das wars eigentlich schon mit fakten, obs pferde gibt und so ist vollkommen offen.
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

Exekutor am 14.10.2004 18:42 schrieb:
Wie schon oben genannt worden, heißt die Fortsetzung TES 4: Oblivion. Da spielt nicht in Summerset Isle, sondern in Cyrodiil und Oblivion (wie der name schon so sagt, das ist sowas wie ein chaos-realm, da kommen die daedras her.)
Jetzt verwirrst du mich *g* Oben habe ich ja auch erst geschrieben, dass es in Cyrodiil spielt, habe aber mittlerweile was von Summerset gelesen (weiß leider nicht mehr wo :( ).
Zum Skillsystem (wie zB: Alchemie und Schlößer knacken) verändert sich viel gegenüber dem Vorgänger, es werden Mini-spielen draus(man will tes 4 mehr für den mainstream machen :pissed: ). Außerdem soll alles kleiner und actionlastiger werde, es wird definitiv kleiner sein (von dem gebiet) als MW
Höhrt sich IMHO gar nicht gut an :hop:
und Haus Telvanni, Redoran und die anderen Dunmer-spezifischen Gilden und Häusern wird es nicht geben, da man ja in Cyrodiil spielt (Imperion Legion z.B. kann bleiben, aber Telvanni nicht, die gehören da nicht hin).
Das wars eigentlich schon mit fakten, obs pferde gibt und so ist vollkommen offen.
Es können durchaus andere Häuser vorkommen. Ok, zumindest Redoran und Telvanni haben dort nichts zu suchen, aber Hlaalu, Indoril und das andere in MW mal erwähnte Haus sind auch im restlichen Kaiserreich verbreitet.
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

(man will tes 4 mehr für den mainstream machen :pissed: )

Na toll :pissed:
Das ist halt das Prob - gibt man sich Mühe bis ins letzte Detail und baut ne riesige Welt kriegt man trotzdem nur die Hardcore RPGler als Kunden und die Rechnung geht nicht immer auf :/
 
AW: News - Bethesda besitzt Option für Fallout 4 & 5

SirDregan am 15.10.2004 08:39 schrieb:
(man will tes 4 mehr für den mainstream machen :pissed: )

Na toll :pissed:
Das ist halt das Prob - gibt man sich Mühe bis ins letzte Detail und baut ne riesige Welt kriegt man trotzdem nur die Hardcore RPGler als Kunden und die Rechnung geht nicht immer auf :/

aber was soll das jetzt heissen mit "minispielen"? so wie in der Larry MCL demo? :$
bisschen actionlastiger und besser animiert könnte es schon werden, wenn es nach mir ginge. aber ich bin halt Gothic-junkie und kein hardcore-RPGer, weshalb mir MW eben schon nicht besonders gefallen hat. ich mag keine rechnereien wie "wieviel kann ich noch tragen, wenn ich das mitnehme" etc.
 
Fallout 3 und später 4 und 5

Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuu!
Also damit gerechnet hab ich nicht mehr aber ich finde es toll das es da bald weiter geht weil ich bis jetzt nicht vergleichbares gefunden habe! Ich freu mich drauf!
 
Zurück