• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGames.de zieht um - Downtime heute Nacht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334548
 
oohh, so lange kein PGGAMESforum? :-o
ich krieg jetzt schon entzug *g*
 
HanFred am 13.10.2004 13:38 schrieb:
oohh, so lange kein PGGAMESforum? :-o
ich krieg jetzt schon entzug *g*
besorg Dir ne Flasche Schnapps... dann wirst Du das schon durchhalten ;)
hoffentlich geht bei der ganze Sache alles glatt, nicht dass irgendwas vom Umzugslaster fällt :rolleyes:
 
Wahh, eine Nacht ohne die Community! Ich krieg nen Koller.... :( :B

MfG, Killtech
 
Killtech am 13.10.2004 16:46 schrieb:
Wahh, eine Nacht ohne die Community! Ich krieg nen Koller.... :( :B

MfG, Killtech

ICH muss da schlafen (der Schlaf der Gerechten =) ), schließlich muss ich morgen früh raus zur Arbeit... ;(
 
und der chat? :o
is der auch tot?

sonst muss ich die ganze nacht im quarknet rumhängen :(
 
Also wenn ich mich nicht irre, sind sie doch schon mal umgezogen vor einem Monat oder paar Wochen her war das.

Oder bilde ich mir das nur ein :confused:

mfg
NachtEule04
 
NachtEule04 am 13.10.2004 18:42 schrieb:
Also wenn ich mich nicht irre, sind sie doch schon mal umgezogen vor einem Monat oder paar Wochen her war das.

Dazu 2. Stellungnahme von Markus Wollny lesen. =)

Einige scheinen sehr abhängig zu sein, sobald die Seite mal down ist macht sich schwerer Entzug bemerkbar. "Herr Dr. Sooooommer, hier gibt's arbeit... :-D
 
Solange es dann schneller geht auf der Seite... ;)

Fehlt nur noch ne anständige Forensoftware. :-D
 
Solon25 am 13.10.2004 19:03 schrieb:
Einige scheinen sehr abhängig zu sein, sobald die Seite mal down ist macht sich schwerer Entzug bemerkbar. "Herr Dr. Sooooommer, hier gibt's arbeit... :-D
Sah nur, du kannst ruhig schlagen, wenn die Seite umzieht. :-o
Also das ist nichts für schwache Nerven. :-D
 
Nali_WarCow am 13.10.2004 19:33 schrieb:
Solon25 am 13.10.2004 19:03 schrieb:
Einige scheinen sehr abhängig zu sein, sobald die Seite mal down ist macht sich schwerer Entzug bemerkbar. "Herr Dr. Sooooommer, hier gibt's arbeit... :-D
Sach nur, du kannst ruhig schlafen, wenn die Seite umzieht. :-o
Also das ist nichts für schwache Nerven. :-D

lol
Ich lenk mich in der Zeit mit einem Konsolenspiel ab.. grad was angefangen.. =)
 
Killtech am 13.10.2004 16:46 schrieb:
Wahh, eine Nacht ohne die Community! Ich krieg nen Koller.... :( :B

MfG, Killtech

Hast recht Killtech, das wird hammerhart :( Dafür hat man aber die Chance, einmal wieder etwas früher ins Bett zu gehen :B ;)

Mfg Shadow_Man
 
Viel Spass beim Umzug! Passt aber ja auf, das unser aller "Alter Egos" heil im neuen Rechenzentrum ankommen. ;)
 
Zurück