• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games "Sneak Peek": Spiele vorab testen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334501
 
AvalonAsh am 13.10.2004 09:10 schrieb:
Neue Rubrik? Schön bei Gamestar abgeschaut... :P

besser so als wenn leute "traurig" sind mit : "aber beim gamestar kann man..."
ist doch spannend mal zu sehen was das nun genau für versionen sind, die von magazinen getestet werden ;)
btw beim gamestar dow lesertest, der erste knabe, der war doch irre lustig, wenn sowas hier auch kommt, da hab jedenfalls meinen spaß
 
Einen Tag? Nichts für meinen Geschmack. Ich will mich in ein Spiel einleben, dafür braucht es einfach mehr als ein paar Stündchen in einem unpersönlichen Bürozimmer mit zig Leuten die mir über den Rücken schauen.
Antesten? Da tut es auch die Demo, wenn mich mal jemand fragen würde. Da muss man nicht sein wohlbehütetes Zuhause verlassen, hinaus in die Kälte der Ferne.
"Kritischer Fehler in ...": Überhaupt, was nützt es einem das beste Spiel der Welt anzutesten und es sich gleich zu bestellen, wenn sich dann herausstellt, es läuft auf dem heimischen Rechner nicht? Neein, ich bleib beim Altbekannten, es sei denn, jemand widerlegt meine Argumente oder findet welche für Sneak Peak.
 
AvalonAsh am 13.10.2004 09:10 schrieb:
Neue Rubrik? Schön bei Gamestar abgeschaut... :P

naja, die beiden magazine kopieren doch seit jahren die guten dinge voneinander. design inklusive, das hat sich jetzt wieder ein klein wenig auseinanderbewegt zum glück.
@ topic: ein tag reicht längstens, um sich in ein spiel einzuarbeiten und süchtig danach zu werden. also ist das eine coole sache IMO, auch wenn ich bestimmt nicht das benzin aufwenden werde um weite reisen ins ausland vorzunehmen deswegen.
 
Hätte ich ja fast überlesen: "Weit vor Veröffentlichung"???
Die heutigen Spiele sind ja bei Veröffentlichung noch unspielbar verbuggt, da will ich die PreAlpha gar nicht sehen!

So, jetzt hab ich es aber. Zumindest fürs Erste. :P
 
Rollenspielerfahrung ist vorhanden. Volljährigkeit auch. Aber von Berlin nach Fürth und zurück und evtl. noch eine Hotelübernachtung? Goldesel leider nicht vorhanden. :|
 
Rinderteufel am 13.10.2004 10:21 schrieb:
Rollenspielerfahrung ist vorhanden. Volljährigkeit auch. Aber von Berlin nach Fürth und zurück und evtl. noch eine Hotelübernachtung? Goldesel leider nicht vorhanden. :|

der einfache weg wäre schon 537km :haeh:
ok, kommt wohl nicht in frage ;(
 
Ne schöne Sache für Leute, die in der Nähe der Redaktion wohnen. Allerdings schon erstaunlich, daß es Rollenspiele ab 18 gibt / geben wird. :-o
 
Nali_WarCow am 13.10.2004 11:24 schrieb:
Ne schöne Sache für Leute, die in der Nähe der Redaktion wohnen. Allerdings schon erstaunlich, daß es Rollenspiele ab 18 gibt / geben wird. :-o
Zum Beispiel Fallout wäre (heute) wohl ab 18, wenn's nicht zensiert würde.
 
Ich würde ja soooo lachen, wenn die den Gewinner dann vor so ein Spiel Marke Raritätenkabinett von GameStar setzen. So ein "Entschuldigt bitte, das ist mein erstes eigenes Spiel, testet das bitte mal"-Schund mit internen Lautsprechern. Ich mein, warum sagen sie sonst nicht was für ein Spiel es ist? Die wollen sicher ein paar Leute die für sie den ganzen Müll testen.
 
Renner404 am 13.10.2004 12:21 schrieb:
Ich würde ja soooo lachen, wenn die den Gewinner dann vor so ein Spiel Marke Raritätenkabinett von GameStar setzen. So ein "Entschuldigt bitte, das ist mein erstes eigenes Spiel, testet das bitte mal"-Schund mit internen Lautsprechern. Ich mein, warum sagen sie sonst nicht was für ein Spiel es ist? Die wollen sicher ein paar Leute die für sie den ganzen Müll testen.

Nein, wir halten uns nur an die Regeln des Prinzips - bei Kino-Sneaks steht ja auch nicht vorher dran, welcher Film gespielt wird.
 
Das ist doch gerade das Besodnere an der Sache, dass man nicht weiss was auf einen zu kommt. Sonst können sie ja gleich sagen "Kommt dieses WE und spielt HL2 an" ! Und wenn die Kinos hinschreiben würden "Heute bei Sneak Peek: Der neue Küblböck Film" dann könnten sie gleich zu machen.
Und ich finde gerade das ist doch sehr interessant, wenn man nicht weiss was auf einen zukommt, vielleicht findet man dann auch gefallen an einem Spiel von dem man nie zuvor gehört hat :)

mfg
 
Wieviele Leute werden eingeladen? Einer oder mehrere?
Mir ist schon klar dass man sich nur für eine Person bewerben kann, will halt wissen ob man da ganz alleine sitzt oder mit ein paar Leuten die auch eingeladen wurden. Bei einer Sneak Preview sitzt man ja auch nicht allein im Kino obwohl das Stil hätte.

gruß,
 
js am 13.10.2004 12:43 schrieb:
Nein, wir halten uns nur an die Regeln des Prinzips - bei Kino-Sneaks steht ja auch nicht vorher dran, welcher Film gespielt wird.

War ja auch nicht wirklich mein Ernst. Die Redaktion des Magazins mit der besten Onlinecommunity der Welt würde sowas doch nie tun. Ihr seid sowieso die Tollsten und die Klügsten und die Attraktivsten und, hab ich eigentlich schon erwähnt, ich hab nur eine halbe Raute... :B :-D

Aber zurück zum Thema: Das ist aber nur was für Leute aus der Gegend rund um Fürth, alle anderen werden sich wohl kaum die Arbeit machen so weit zu fahren. Nehmt euch alleine einmal mich! Ich müsste von Nürnberg bis nach Fürth fahren, da sind Welten dazwischen! :-D

Werd mich trotzdem bewerben... :top:
 
Rollenspielerfahrung?Hm.Welches Rollenspiel würde denn in Frage kommen?Eigentlich nur Vampires 2,da man 18 sein muss.
 
Es könnte ja auch "The Fall" sein.
Das ab 18 muss sich ja nicht auf das Spiel beziehen sondern kann irgend welche rechtlichen Gründe haben.
 
Soka am 13.10.2004 13:27 schrieb:
Es könnte ja auch "The Fall" sein.
Das ab 18 muss sich ja nicht auf das Spiel beziehen sondern kann irgend welche rechtlichen Gründe haben.

Dann könnte es nicht nur The Fall,sondern auch Dungeon Lords sein.Oder vielleicht ist es ja Baldurs gate 3 :B :-D
 
CooooooooooL
Gute Idee!! :top:

Nachteil:
-Ich bin (noch) keine 18 :S
-Ich wohne am anderen Ende von Deutschland (Niedersachsen) :S

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück