• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Boys 2 zum Sparpreis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334422
 
Na das ging ja schnell. Die DVD wird einem ja auch schon für 9 Euro hinterhergeworfen. Aber Rotz bleibt Rotz, egal wie teuer.
 
Gargoyle am 12.10.2004 15:22 schrieb:
Na das ging ja schnell. Die DVD wird einem ja auch schon für 9 Euro hinterhergeworfen. Aber Rotz bleibt Rotz, egal wie teuer.

badboys 2 dvd für 9€ ? wo??
 
Ich dachte gerade es geht um die Film DVD und nicht um die PC&Konsolenumsetzung :( Denn dafür ist der Preis bestimmt immer noch zu hoch ;)
 
Die Screenshots sind ja fantastisch ;) , da lohnt es sich doch direkt für den Snäppchen-Preis von nur 30 Euro zuzuschlagen!
Oder man zahlt 15 Euro und holt sich das optisch ansprechendere Freedom Fighters was sogar noch sowas wie eine Story besitzt...eine schwere Wahl... ;)

Regards, eX!
 
Aber das wird wohl nich die FSK 18 Fassung sein! Also gleich scheiße! :-D Da bin ich mit meiner voll zufrieden! :X
 
eX2tremiousU am 12.10.2004 16:55 schrieb:
Die Screenshots sind ja fantastisch ;) , da lohnt es sich doch direkt für den Snäppchen-Preis von nur 30 Euro zuzuschlagen!
Oder man zahlt 15 Euro und holt sich das optisch ansprechendere Freedom Fighters was sogar noch sowas wie eine Story besitzt...eine schwere Wahl... ;)

Regards, eX!

Nana, nix gegen Freedom Fighters. :P

Bei Bad Boys reisst selbst ein günstiger Preis nix mehr raus..
 
Die Bilder erinnern irgendwie an ne billige Max Payne Kopie. Und für Maxi muß man weniger bezahlen.
 
Zurück