• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Neue Demo zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334420
 
Hab grade mal ne runde gefahren..... :)

Seeeeeehr schön. Nur die KI lässt zu wünschen übrig. Die schieben einen einfach aus der Kurve....
Naja, freu mich darauf zuhause am richtigen Rechner mit Lenkrad zu spielen.
 
Gibt es die Demo schon irgendwo als Torrent? Die Links sind größtenteils down... ;(
 
SYSTEM am 12.10.2004 14:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
überlasst solche ausdrücke wie probierversion doch bitte bitte der cbs :|
 
Also bei mir ging der link super.

http://download.gtr-game.com/gtr_official_demo.exe
 
Ghost1871 am 12.10.2004 15:01 schrieb:
ReDsPiKe am 12.10.2004 14:51 schrieb:
Gibt es die Demo schon irgendwo als Torrent? Die Links sind größtenteils down... ;(
Also, der EA-Mirror ist gerade sauschnell, ich zieh gerade mit 230 k...

Dann müsste dein Download ja gleich fertig sein. Poste doch dann mal, ob das File von EA komplett ist, da es nur 205 MB sind,wogegen auf allen anderen Servern das File 215 MB gross ist. Haben die das bei EA nur gepackt oder ist das File beschädigt???
 
Noch knapp 16 Minuten dauert der Download, freuuuuuuuuu!!! So kann man hoffentlich die Wartezeit überwinden, ansonsten wäre es kaum aus zu halten! :X :X
 
Starsucker am 12.10.2004 15:10 schrieb:
Ghost1871 am 12.10.2004 15:01 schrieb:
ReDsPiKe am 12.10.2004 14:51 schrieb:
Gibt es die Demo schon irgendwo als Torrent? Die Links sind größtenteils down... ;(
Also, der EA-Mirror ist gerade sauschnell, ich zieh gerade mit 230 k...

Dann müsste dein Download ja gleich fertig sein. Poste doch dann mal, ob das File von EA komplett ist, da es nur 205 MB sind,wogegen auf allen anderen Servern das File 215 MB gross ist. Haben die das bei EA nur gepackt oder ist das File beschädigt???

also ich kann die 205MB Datei von EA nicht installieren, Windows sagt mir, dass die Datei beschädigt ist und ich mir einen neue Kopie besorgen soll .... Soviel dazu, 205MB umsonst runtergeladen :finger2:
 
Ich finde es viel Frecher, dass die Demo (und somit die Vollversion auch) mit Starforce 3 geschützt ist. Ich lasse kein Kopierschutz auf meinen Rechner, der mir a) diverse Treiber unterschiebt und b) mir vorschreibt, was ich Programme installieren darf.

Und da ich eben dieser Meinung bin, muss ich wohl vom Kauf GTRs absehen, denn ich denke, dass EA kaum eine Version ohne diesen 'Kaufschutz' releasen wird (und nein, ich sauge mir das Game auch nicht).
 
Gender-Bender am 12.10.2004 15:42 schrieb:
Ich finde es viel Frecher, dass die Demo (und somit die Vollversion auch) mit Starforce 3 geschützt ist. Ich lasse kein Kopierschutz auf meinen Rechner, der mir a) diverse Treiber unterschiebt und b) mir vorschreibt, was ich Programme installieren darf.

Und da ich eben dieser Meinung bin, muss ich wohl vom Kauf GTRs absehen, denn ich denke, dass EA kaum eine Version ohne diesen 'Kaufschutz' releasen wird (und nein, ich sauge mir das Game auch nicht).

Da hab' ich aber schlechte Nachrichten für dich: Dann kannste auch nicht Xpand-Rally, DTM-RD2, CMR2005 usw.usf...... kaufen :P
 
sailor am 12.10.2004 15:44 schrieb:
Gender-Bender am 12.10.2004 15:42 schrieb:
Ich finde es viel Frecher, dass die Demo (und somit die Vollversion auch) mit Starforce 3 geschützt ist. Ich lasse kein Kopierschutz auf meinen Rechner, der mir a) diverse Treiber unterschiebt und b) mir vorschreibt, was ich Programme installieren darf.

Und da ich eben dieser Meinung bin, muss ich wohl vom Kauf GTRs absehen, denn ich denke, dass EA kaum eine Version ohne diesen 'Kaufschutz' releasen wird (und nein, ich sauge mir das Game auch nicht).

Da hab' ich aber schlechte Nachrichten für dich: Dann kannste auch nicht Xpand-Rally, DTM-RD2, CMR2005 usw.usf...... kaufen :P

XPand? Will ich nicht, war im beta und mir hat das Game nicht gefallen.

DTM-RD2? Das ist kein Rennspiel, dass ist Schrott in meinen Augen.

CMR2005? Siehe DTM-RD2

Dann werde ich wohl doch bei LfS bleiben müssen und Simbim aka EA auf mein Geld verzichten müssen. Und ich werde auf noch mehr Games verzichten wo diesen Schutz haben, weil ich der meinung bin: Kopierschutz OK, aber nicht auf diese Art und Weise.
 
hmm, auch die zweite datei, die ich mir von einem der anderen Server runtergeladen hab, war angeblich korrupt und ich konnte die demo nicht installieren. nu hab ich mittlerweile fast 450 MB runtergeladen und trotzdem die Demo noch nicht gespielt ... Mir reichts :finger2:
 
was schreibt mir dieser Kopierschutz denn so alles vor.
Ich deinstallier bestimmt nciht irgendwelche Programme, blos damit ich das Spiel spielen kann.....
 
Naja, er versteht sich zB 'blendend' mit diversen Brennprogrammen, wobei auch zB auch Nero gehören kann. Dazuwird der bei der deinstallation nicht wirklich deinstalliert und macht somit weiterhin Probleme.
Ich verstehe nicht, warum die PCGames zum Thema 'übereifrige Kopierschutzsysteme' mal einen Sonderbericht bringt.
 
ich werd ma probieren, ob ich die Demo zum Laufen bekomme, wenn alles geht, ist es ok, sobald das Spiel sagt "wenn du Nero drauf hast lauf ich nicht" fliegt GTR sofort runter. Schade wäre es, hab mich schon aufs Spiel gefreut.
 
Also ich hoffe es funzt noch irgendwie! Beim funzt es eigentlich, habe es auch von EA gesaugt! Hat jemand von Gamershell oder so gesaugt, soll gehen die Version?
 
Belgium am 12.10.2004 16:22 schrieb:
Also ich hoffe es funzt noch irgendwie! Beim funzt es eigentlich, habe es auch von EA gesaugt! Hat jemand von Gamershell oder so gesaugt, soll gehen die Version?

Ich sauge gerade von 4players.de mit sagenhaften 23KB/Sek naja wolln wa ma hoffen dass es sich lohnt :|
 
Zurück