• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - United Offensive: Intensiver, spannender, schneller

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334284
 
die atmosphäre war schon immer eine große stärke von cod :) :top:
 
Call of Duty war schon ziemlich genial, abgesehen von ein paar Leveln wie das im Stau Damm. Aber das Expansion Pack ist noch ein ganzes Stück besser. Als Amerikaner spielt man auf vielen Schauplätzen die in dem Film Band of Brothers zu sehen sind. Der Kampf um Bastogne ist wohl der Höhepunkt der Amerikanischen Kampagne. Dann startet man als Britischer RAF Schützte in einem B-17 Bomber. Man läuft durch Flugzeug löscht Feuert dreht das Benzin ab um Explosionen zu verhindern und setzt sich hinter eins der 4 Geschütze und knallt deutsche Jagdflugzeuge ab.
Nach dem Absturz kämpft man irgentwo in Holland mit Untergrund Kämpfern. Unter anderem mit Major Ingram den man im Haupspiel noch aus einem Deutschen Lager befreit hat. Man sprengt einen Zug in die Luft. Aber das Highlight ist der Kampf in Sizilien. Mit Mottorad Verfolgungsjagten und Schiffs Verfolgungsjagten.
Dann startet die Sowjetische Kampagne. Es geht Los in Kursk. Hitlers Operation Zitadelle muss zurück geschlagen weden. Die Deutschen kommen mit Maschinengewehren und Flammenwerfern in Massen angerannt. Danach kämpft man noch in fast komplett zerstörten Städten und gibt per Fernglas Koordinaten von Panzerabwehr Stellungen durch. Erobert Plätze und schiesst anrückende Bomber der deutschen vom Himmel.
Erobert Bahnhöfe und steigt in einen Panzer mit dem man in einem Panzer Konvoi deutsche Panzer in Altmetall verwandelt.

Einfach Genial
 
hi hab ne frage! wie bediehn ich dieses scheiß fernglas und gebe die kordinaten durch ???? bitte um antwort
 
griesi am 28.10.2004 09:06 schrieb:
hi hab ne frage! wie bediehn ich dieses scheiß fernglas und gebe die kordinaten durch ???? bitte um antwort


nur die deutschen panzer dienen als ziel für die ari - diese einfach mit dem fernglas ins visier nehmen - das wars.
 
Zurück