• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334283
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

An sich gefällt mir die Grafik ganz gut.
Allerdings könnten die sich bei den Explosionen n bisschen mehr Mühe geben.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Grafik ist vergänglich, Inhalt bleibt bestehen

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass aus Sudden Strike nicht ein weiterer Special-Effects-Prolet ohne Inhalt geworden ist. Realismus und Micro Management, das waren die Stärken von Sudden Strike - wer gute Grafik will, soll Codename: Panzers spielen.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Entschuldigt mal, Grafik ist nicht alles! Denkt mal an Spielspass, Dauer, innovative Ideen...
Aber da kann SuddenStrike3 auch nicht punkten. :rolleyes:

Der erste Teil war ja ganz nett, so zur Abwechslung. Teil 2 war kaum mehr als ein Grafikupdate und ich persönlich werd mir Teil 3 bestimmt nicht kaufen, denn da wirds wieder genau so. Nach einer Woche hat man die Schnauze voll und hauts in die selbe Ecke in der schon ihre verstaubten Vorgänger liegen...
Ist natürlich nur meine Meinung! Ich bin aber auch eher ein Rollenspieler + 1W4 pro Stufe der DirectX-Fähigkeiten.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

LowriderRoxx am 12.10.2004 09:49 schrieb:
(...) das waren die Stärken von Sudden Strike - wer gute Grafik will, soll Codename: Panzers spielen.(...)


volle zustimmung von meiner seite - im vergleich mit den bisherigen sudden strike teilen war panzers in spielerischer hinsicht ein witz (obwohl es mir auch spass gemacht hat- war aber mehr "ein snack für zwischendurch")
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Bonkic am 12.10.2004 10:34 schrieb:
LowriderRoxx am 12.10.2004 09:49 schrieb:
(...) das waren die Stärken von Sudden Strike - wer gute Grafik will, soll Codename: Panzers spielen.(...)


volle zustimmung von meiner seite - im vergleich mit den bisherigen sudden strike teilen war panzers in spielerischer hinsicht ein witz (obwohl es mir auch spass gemacht hat- war aber mehr "ein snack für zwischendurch")


Hmm, also diese 3D Grafik wirkt mir noch ein bischen zu steril, wo ist der "schmutz" auf den straßen und den häusern?

Naja mal abwarten..
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

oh yeah,da tränen mir die augen :top:
ich habe den ersten teil bis zur vergassung gezockt.ich freu mich wieder auf stundenlange arigefechte.die grafik ist ok.da gibst nichts drann zu rütteln, ist aber bei dem game egal.die strategische tiefe machts aus.ich kann es kaum erwarten.

ach ja um das thema panzers vs sust3 zu entschärfen.bis auf das scenario haben die beiden games wohl nichts gemeinsam.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Also grafisch nicht der Überflieger, aber dennoch gefällt die Grafik doch. Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als die beiden Vorgänger. Hoffentlich hat sich aber auch spielerisch einiges getan und das Spiel auch für Gelegenheitsspieler und Einsteiger spielbar gemacht durch gut abgestimmte Schwierigkeitsgrade und eine optimale Steuerung. Dazu noch ein COOP-Modus und ich wäre glücklich. :)
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

endlich mal wieder neue bilder :

http://www.3dgamers.com/games/suddenstrike3/screenshots/
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

echt schicke grafik
freu mich shon voll auf das spiel, wüsste aber gerne ma wann das spiel raus kommt ??? :top: :) :top:
 
AW: News - Sudden Strike 3: Großes Bilder-Update

Nali_WarCow am 12.10.2004 23:02 schrieb:
Also grafisch nicht der Überflieger, aber dennoch gefällt die Grafik doch. Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als die beiden Vorgänger. Hoffentlich hat sich aber auch spielerisch einiges getan und das Spiel auch für Gelegenheitsspieler und Einsteiger spielbar gemacht durch gut abgestimmte Schwierigkeitsgrade und eine optimale Steuerung. Dazu noch ein COOP-Modus und ich wäre glücklich. :)


hast recht aber ist kein wunder, denn ist ja auch ne neue Grafikengine auf der das spiel basiert!!! MfG schnullie :-D :top:
 
Zurück