• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D Realms arbeitet an neuem Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334280
 
Wer unterhält sich eigentlich noch mit Leuten von dieser Firma? Die sind doch inzwischen die Lachnummer der Industrie
:-D
 
1997 haben sie dnf angekündigt. da gab es aber sogar schon bilder.
jetzt haben sie wieder ein spiel angekündigt, von dem es noch nix gibt.
das heisst, ich werde meine zukünftigen enkel auf das erscheinen vorbereiten. so ca im jahre 2025...
aber es geht ja aufwärts. immerhin haben sie nach 7 jahren eine physikengine gefunden.

ps:
gibt es irgend eine firma, die sich noch lächerlicher machen kann?
 
frietz am 12.10.2004 08:56 schrieb:
1997 haben sie dnf angekündigt. da gab es aber sogar schon bilder.
jetzt haben sie wieder ein spiel angekündigt, von dem es noch nix gibt.
das heisst, ich werde meine zukünftigen enkel auf das erscheinen vorbereiten. so ca im jahre 2025...
aber es geht ja aufwärts. immerhin haben sie nach 7 jahren eine physikengine gefunden.
Was du nur vergessen hast ist, daß sich an Max Payne mitgewirkt haben. ;)

ps:
gibt es irgend eine firma, die sich noch lächerlicher machen kann?
Valve :-D
 
Raffinierter Schachzug - ab jetzt können sie sich für jedes Jahr, in dem sich DNF weiter verschiebt, damit rausreden, dass sie ja bereits Kapazitäten für ein anderes Projekt abstellen mussten.
Liebe Tagträumer von 3D Realms, ich hätte noch einen weiteren Vorschlag, mit dem Ihr Schlagzeilen machen könntet: als die erste Firma, die ein AddOn entwickelt noch bevor der Hauptteil geplant ist. Na, wie wärs? ...
 
O my Gosh...

Lustigerweise erwarten diese Firmen dann, dass sich ihre Spiele kaufen wie geschnitten Brot, bei den heutigen Brotpreisen ist der Verkauf eben selbigens aber schon recht verwunderlich.

Aber beeindruckend, wie heftig 3D Realms an der Fertigstellung von DNF arbeiten, nebenbei wird noch lässig ein weiteres, noch unbekanntes Spiel aus dem Ärmel geschüttelt, erste Bilder dann 2006, die Engine, mit der man richtig arbeiten kann, ist dann 2010 fertig.

Geschichte wiederholt sich und komisch, aber es sind immer die selben Protagonisten...

Schnellumfrage:

Welcher Spielehersteller hat sich in den letzten 10 Jahren am meisten blamiert ?
A. Valve
B. 3D Realms
C. Weiß nicht!
D. Sonstige

Und ich habs vor nem Jahr schon geschrieben: Die arbeiten an einem neuen Spiel : Duke Nukem 5- Auf der Suche nach 4ever ;)
 
Jetzt regt euch doch nicht so auf! Irgendwann kommt der neue Duke schon. Aufregen könnt ihr euch über Valve, die ein Spiel ständig verschieben oder sonstwas.
Man man man, früher oder später werdet ihrs in den Händen halten und strahlen wie Kinder, auch wenn ihr dann schon 85 seid. :X
 
matt2000deluxe am 12.10.2004 11:51 schrieb:
Jetzt regt euch doch nicht so auf! Irgendwann kommt der neue Duke schon. Aufregen könnt ihr euch über Valve, die ein Spiel ständig verschieben oder sonstwas.
Man man man, früher oder später werdet ihrs in den Händen halten und strahlen wie Kinder, auch wenn ihr dann schon 85 seid. :X

Echt, was regt ihr euch auf? Bringt doch nichts. Als ich entsinne noch Duke 3D und daß hat nur spaß gemacht, war einfach geil. Und DNF wird irgendwann rauskommen und dann freue ich mich. Punkt. Wann ist mir relativ egal, mit dem warten habe ich schon lange aufgehört.

So einfach ist das.

Aber Mißt, jetzt habt ihr es geschafft daß ich in einem DNF Thread was Poste und somit den "hetzt" Wahn unterstütze. Mmmpffffhhhh
 
frietz am 12.10.2004 08:56 schrieb:
1997 haben sie dnf angekündigt. da gab es aber sogar schon bilder.
jetzt haben sie wieder ein spiel angekündigt, von dem es noch nix gibt.
das heisst, ich werde meine zukünftigen enkel auf das erscheinen vorbereiten. so ca im jahre 2025...
aber es geht ja aufwärts. immerhin haben sie nach 7 jahren eine physikengine gefunden.

ps:
gibt es irgend eine firma, die sich noch lächerlicher machen kann?

Bilder?
Es gab sogar schon Videos (und es sah damals garnichtmal schlecht aus) ^^
 
StarbuckAC am 12.10.2004 12:57 schrieb:
frietz am 12.10.2004 08:56 schrieb:
1997 haben sie dnf angekündigt. da gab es aber sogar schon bilder.
jetzt haben sie wieder ein spiel angekündigt, von dem es noch nix gibt.
das heisst, ich werde meine zukünftigen enkel auf das erscheinen vorbereiten. so ca im jahre 2025...
aber es geht ja aufwärts. immerhin haben sie nach 7 jahren eine physikengine gefunden.

ps:
gibt es irgend eine firma, die sich noch lächerlicher machen kann?

Bilder?
Es gab sogar schon Videos (und es sah damals garnichtmal schlecht aus) ^^

Hüstel, *ggg* wenn man sich wegen Duke aufregt, dann sieht das sicher anders aus. Im Grunde sind neue Nachrichten über Valve und 3D Realms echte Feel Good News. Hinsetzen, durchlesen, ablachen und wieder mal drüber nachdenken, dass auch schlechte Publicity eben Publicity ist und manche Hersteller sich echt bemühen nur noch schlechte News zu produzieren. Das hat nix damit zu tun, dass die Games schlecht sind, weiß ja niemand bisher ;) Einfach die Tatsache, dass eine Firma vor Vollendung eines Produkts das nächste erwähnt sorgt für echtes Amüsement :)
Also ich sitz hier, grins wie ein Honigkuchenpferd und finds luschtig :-D
 
cryer am 12.10.2004 13:01 schrieb:
StarbuckAC am 12.10.2004 12:57 schrieb:
frietz am 12.10.2004 08:56 schrieb:
1997 haben sie dnf angekündigt. da gab es aber sogar schon bilder.
jetzt haben sie wieder ein spiel angekündigt, von dem es noch nix gibt.
das heisst, ich werde meine zukünftigen enkel auf das erscheinen vorbereiten. so ca im jahre 2025...
aber es geht ja aufwärts. immerhin haben sie nach 7 jahren eine physikengine gefunden.

ps:
gibt es irgend eine firma, die sich noch lächerlicher machen kann?

Bilder?
Es gab sogar schon Videos (und es sah damals garnichtmal schlecht aus) ^^

Hüstel, *ggg* wenn man sich wegen Duke aufregt, dann sieht das sicher anders aus. Im Grunde sind neue Nachrichten über Valve und 3D Realms echte Feel Good News. Hinsetzen, durchlesen, ablachen und wieder mal drüber nachdenken, dass auch schlechte Publicity eben Publicity ist und manche Hersteller sich echt bemühen nur noch schlechte News zu produzieren. Das hat nix damit zu tun, dass die Games schlecht sind, weiß ja niemand bisher ;) Einfach die Tatsache, dass eine Firma vor Vollendung eines Produkts das nächste erwähnt sorgt für echtes Amüsement :)
Also ich sitz hier, grins wie ein Honigkuchenpferd und finds luschtig :-D

Recht hast du, aber ich hab auch schon mit dem warten aufgehört wie einer meiner Vorposter... Und freue mich halt mal wenns'draußen ist... Immerhin hat Valve es ja schon mal auf die Beine gestellt CS: Source rauszubringen und das is für mich ein GROßER Schritt.... Also abwarten und Tee trinken, denn wir als Endverbraucher können sowieso nicht mehr tun als uns über irgend nen Game was erst höchstwahrscheinlich in 10 Jahren rauskommt aufzuregen

bye Nat
 
Ich erinner mich noch wie 3DRealms "abgelästert" hat, über die neue Unreal Engine, die ja Gesichtsanimationen unterstützt. "Das unterstützt unsere Engine schin seit 1 Jahr" oder so ähnlich.

Ich frage mich wirklich, warum die Duke nicht rausgebracht haben, auf der E3 2001 (??) sah das echt goil aus.....ich werde gleich mal die CD rauskramen.

bye
Spinal
 
Spinal am 12.10.2004 14:25 schrieb:
Ich erinner mich noch wie 3DRealms "abgelästert" hat, über die neue Unreal Engine, die ja Gesichtsanimationen unterstützt. "Das unterstützt unsere Engine schin seit 1 Jahr" oder so ähnlich.

Ich frage mich wirklich, warum die Duke nicht rausgebracht haben, auf der E3 2001 (??) sah das echt goil aus.....ich werde gleich mal die CD rauskramen.

bye
Spinal

Vielleicht sahs gut aus, aber ein paar Skript-Szenen aus der 3-D Engine machen noch kein fertiges Spiel. Frag mal Valve.
 
echt ne lachnummer der duke. der kommt nie!
und an alle valve hater: kann ja sein das ihr hl und cs nicht mögt, aber valve mit 3drealms zu vergleichen ist bullshit. hl2 wird definitiv kommen. freu mich schon auf die ganzen comments: hl2 is soooo scheisse, css suckt derbe etc. :finger:
 
Millenium am 12.10.2004 14:38 schrieb:
echt ne lachnummer der duke. der kommt nie!
und an alle valve hater: kann ja sein das ihr hl und cs nicht mögt, aber valve mit 3drealms zu vergleichen ist bullshit. hl2 wird definitiv kommen. freu mich schon auf die ganzen comments: hl2 is soooo scheisse, css suckt derbe etc. :finger:

sagen wir mal, dass es Valve wohl nicht an programmiererqualitäten mangelt, dafür aber in anderen bereichen wie PR und rechltiche probleme mit Vivendi sind auch für die verzögerung von HL2 verantwortlich.
 
HanFred am 12.10.2004 14:46 schrieb:
Millenium am 12.10.2004 14:38 schrieb:
echt ne lachnummer der duke. der kommt nie!
und an alle valve hater: kann ja sein das ihr hl und cs nicht mögt, aber valve mit 3drealms zu vergleichen ist bullshit. hl2 wird definitiv kommen. freu mich schon auf die ganzen comments: hl2 is soooo scheisse, css suckt derbe etc. :finger:

sagen wir mal, dass es Valve wohl nicht an programmiererqualitäten mangelt, dafür aber in anderen bereichen wie PR und rechltiche probleme mit Vivendi sind auch für die verzögerung von HL2 verantwortlich.

das ist wohl wahr. aber was willst du von nerds auch erwarten :-D
trotzdem bleibe ich dabei, von spielern für spieler. kommt mir zumindest so vor.
 
Ich weiß nicht welches Problem ihr mit Valve habt.
Wer behauptet Valve hat sich lächerlicher gemacht als alle anderen sollte sich mal richtig informieren. Schöne, dass mit dem Source Diebstahl war dumm.
Aber hauptsächlich regen sich die meisten über die Terminverschiebungen auf. Denen sei gesagt, dass Half Life 2 nun tatsächlich fertig ist und das "nur" ein Jahr nach dem ersten offiziellen Termin. Zum Vergleich
Duke4Ever(Entwicklungsstart): Erster Offizieller Termin: September 1998.
Anno 1503: Erster Offizieller Termin: 2000.
Doom3 gabs eigentlich nie einen(außer 2 Monate vor dem tatsächlichen Release), falls darüber jemand lästern sollte. Man hatte zwar 2001 gesagt es könnte sein, dass es 2003 fertig wird aber naja...
Diablo 2: angekündigt für 1998 gekommen August 2000
Warcraft3 angekündigt für 2000......
Die Liste könnte man noch ein Stückchen fortsetzten, wenn jemand lust hat.
Mit "Daikatana" zum Beispiel. Oder World of Warcraft (Hat bereits ein Jahr verspätung)
 
Zurück