• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Taufrische Spielszenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334222
 
meiner meinung nach sollte es mehr spiele wie Guild Wars geben statt diesem ganzen MMORPG-gesucks wo man gebühren zahlen muss.
 
Nemesis447 am 11.10.2004 16:48 schrieb:
meiner meinung nach sollte es mehr spiele wie Guild Wars geben statt diesem ganzen MMORPG-gesucks wo man gebühren zahlen muss.

Da zahle ich lieber Gebühren ;)

Und bei GW zahlst auch, auch wenn es nur über die Erweiterungen gemacht wird. Ausserdem ist das Spiel für mich zusehr ein UT mir Skillsystem, denn viel mehr scheint es nicht zu werden. Ok war noch frühes Stadium, ich werde es mir nun dann nochmal ansehen, aber denke nich das das ein Spiel wird das mir gefällt.
 
Wamboland am 11.10.2004 22:59 schrieb:
Nemesis447 am 11.10.2004 16:48 schrieb:
meiner meinung nach sollte es mehr spiele wie Guild Wars geben statt diesem ganzen MMORPG-gesucks wo man gebühren zahlen muss.

Da zahle ich lieber Gebühren ;)

Und bei GW zahlst auch, auch wenn es nur über die Erweiterungen gemacht wird. Ausserdem ist das Spiel für mich zusehr ein UT mir Skillsystem, denn viel mehr scheint es nicht zu werden. Ok war noch frühes Stadium, ich werde es mir nun dann nochmal ansehen, aber denke nich das das ein Spiel wird das mir gefällt.

UT :confused: Kann mich nicht erinnern eine futuristische Knarre gehabt zu haben. Vom 29. - 31.10. findet wieder eine Open World Beta statt. Client gibt es hier zu DL =) (*freu*) :-D
 
Na ich habe so ein kleines Problem ich weiß nicht wo man sich Anmelden muß oder das Passwort eingibt das auf der Pc Games Hülle abgebildet ist um spielen zu können bitte helft mir :rolleyes:
 
rayman90 am 25.10.2004 22:36 schrieb:
Na ich habe so ein kleines Problem ich weiß nicht wo man sich Anmelden muß oder das Passwort eingibt das auf der Pc Games Hülle abgebildet ist um spielen zu können bitte helft mir :rolleyes:

Lad Dir mal von hier den Clienten http://www.wartower.de Der ist gleich oben zu sehen. Dann führst Du den Clienten aus. Das runterladen dauert 2 Minuten mit DSL. Anschliessend gibst Du in dem Fenster das sich öffnet Deine E-Mail Adresse ein und nimmst ein eigenes Passwort, letzter klick auf Create Account und das war's. Hab noch meinen Account von der letzten Open Beta. Du kannst auch schon Grafikeinstellungen vornehmen. Oben rechts siehst Du son Gebäudebutton. Da klickst drauf und dann kannst Grafik einstellen. Wenn fertig bist, klickst den X Schliessen Button. Am Freitag geht's dann los :)
 
Zurück