• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 3: Spektakuläre Kampf-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333705
 
AW: News - Silent Hunter 3: Spektakuläre Kampf-Bilder

schöne bilder gebe ich ja zu
aber naja hm ich hab schlechte erfahrungen mit dieser spiel serie gemacht.
deswegen emfehle ich das man erst eine demo spielen sollte, bevor man das spiel kauft, und wenn es keine demo gibt dann ist das so zu werten das das spiel schecht ist

meine ganz bescheidene Meinung
 
AW: News - Silent Hunter 3: Spektakuläre Kampf-Bilder

So bescheiden find ich die Meinung gar nicht - ich halte das seit Ewigkeiten so: erst die Demo spielen und dann (bei Gefallen) kaufen.

Dieses tierische Anfixen auf bestimmte Titel find ich eh net so toll - da werden meistens Erwartungen geweckt, die das Spiel dann doch nicht halten kann. Also lassen wir SH3 in aller Ruhe auf uns zukommen, und dann schaumermal.

Alex
 
AW: News - Silent Hunter 3: Spektakuläre Kampf-Bilder

Ich möchte mal wissen, was es bei der Serie für Probleme geben sollte. Auf eine einsame Insel würde ich es mit als Erstes mitnehmen. Das Spiel kann nur das Geld wert sein!
MfG
 
Zurück