• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR: Schlacht um Mittelerde am 9. Dezember

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333706
 
warum erscheint das bei uns später, marketing, transferprobleme oder was :confused:
 
SYSTEM am 07.10.2004 10:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Geil, eins der wenigen Games auf das ich mich freue!
 
frogi am 07.10.2004 10:04 schrieb:
warum erscheint das bei uns später, marketing, transferprobleme oder was :confused:
Ist doch eigentlich normal, daß Games hierzulande einige Tage später erscheinen. Und auf 3 Tage mehr oder weniger kommt es ja doch auch nicht an. Es geht ja auch stellenweise deutlich krasser, wo man Wochen oder gar Monate warten darf. Nur einen Grund gibt es eigentlich nicht. Manche Publisher schaffen einen zeitgleichen Termin, abere scheinbar nicht.
 
frogi am 07.10.2004 10:04 schrieb:
warum erscheint das bei uns später, marketing, transferprobleme oder was :confused:

ist doch glasklar. erscheinungstermin der dvd extended version von hdr3 ist der 10. dezember. die marketingmaschine wird an allen seiten aktiv, und die spielemagazine bekommen garantiert kein testmuster für das dezemberheft. ich denke zwar, dass das spiel ziemlich gut wird, aber die katze im sack und der grüne klee und so weiter.... mal abwarten.
 
Ariston am 07.10.2004 11:01 schrieb:
frogi am 07.10.2004 10:04 schrieb:
warum erscheint das bei uns später, marketing, transferprobleme oder was :confused:

ist doch glasklar. erscheinungstermin der dvd extended version von hdr3 ist der 10. dezember. die marketingmaschine wird an allen seiten aktiv, und die spielemagazine bekommen garantiert kein testmuster für das dezemberheft. ich denke zwar, dass das spiel ziemlich gut wird, aber die katze im sack und der grüne klee und so weiter.... mal abwarten.


das Weihnachtsgeschäft muss natürlich mitgenommen werden, stimmt schon, aber ich erwarte schon einen Test oder zumindest ein aussagekräftiges Preview in der Dezemberausgabe der PCG. Kaufen werde ich es mir so oder so trotzdem frühestens im Januar, da bis zum Ende des Jahres noch andere Spiele erscheinen, die mir einfach weitaus wichtiger sind und mich über Weihnachten hinaus genügend beschäftigen werden.
Außerdem wird es am Anfang fast überall völlig überteuert angeboten werden. 50-55 Euro sind da, denke ich, schon fast normal.
 
Zurück