• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333601
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

schadensmodell sieht ja nich sooo prickelnd aus....
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

oh nein, bei der überschrift dachte ich schon, die neue demo wäre raus. wie soll ich denn jetzt die zeit bis nächste woche noch rumkriegen????
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

LegeinEi am 06.10.2004 14:26 schrieb:
oh nein, bei der überschrift dachte ich schon, die neue demo wäre raus. wie soll ich denn jetzt die zeit bis nächste woche noch rumkriegen????
Leg doch ein Ei! *prust* :rolleyes:

Die erste Demo fand ich schon deswegen geil, weil die Motorengeräusche sehr realistisch waren. :top:
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Vykos69 am 06.10.2004 14:24 schrieb:
schadensmodell sieht ja nich sooo prickelnd aus....

Als ob das so wichtig wäre erfüllt doch voll seinen Zweck, soll ja nicht Flat Out werden, wo es ja dazu gehört andere Fahrzeuge zu zerstören. Bei GTR will man ja fahren und nicht crashen lol

Oh man ich bin schon ganz hibbelig :B
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will dieses Spiel haben!!! :X :X
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

beafsteak am 06.10.2004 14:47 schrieb:
Vykos69 am 06.10.2004 14:24 schrieb:
schadensmodell sieht ja nich sooo prickelnd aus....

Als ob das so wichtig wäre erfüllt doch voll seinen Zweck, soll ja nicht Flat Out werden, wo es ja dazu gehört andere Fahrzeuge zu zerstören. Bei GTR will man ja fahren und nicht crashen lol

Oh man ich bin schon ganz hibbelig :B

Zu ner realsitischen Simulation gehört auch ein gescheites Schadensmodell! Wenn ich mit 300 gegen die Wand fahre und das Auto sieht aus als wenn ich nen Gummibärchen überollt hät, isses doof :B
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Leg doch ein Ei! *prust* :rolleyes:
äh, ja bitte... ?

natürlich kann man sich über mängel am spiel streiten. auch mir wäre das perfekte spiel natürlich am liebsten.
aber die rennspielsimulationsfreunde sind ja genügsam geworden. wer nicht so sehr auf nascar steht, dem bleibt doch nur noch live for speed.
von daher muß ich sagen, daß ein gtr selbst auf basis der recht frühen pressdemo schon ein pflichtkauf für mich wäre.
wenn nun noch ein schadensmodell (selbst wenn nicht perfekt), wetter und boxenstops dazukommen, bin ich erstmal glücklich.
da ich noch auf der arbeit bin, konnte ich mir das video noch nicht anschauen. geht denn daraus hervor, in welchem realitätsgrad gespielt wird?
ich könnte mir nämlich vorstellen, daß das schadensmodell bei arcade anders arbeitet als bei simulation.
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

ReDsPiKe am 06.10.2004 14:54 schrieb:
Zu ner realsitischen Simulation gehört auch ein gescheites Schadensmodell! Wenn ich mit 300 gegen die Wand fahre und das Auto sieht aus als wenn ich nen Gummibärchen überollt hät, isses doof :B

Irgendwie muss man ja die begrenzte Rechenkpazität aufteilen.
Wenn ich die Wahl hab zwischen 55 Gegnern und einem mittelrealistischen Schadensmodell einerseits und einem superrealistischen Damagemodell und nur 10 Gegnern andererseits, würd würde ich jedenfalls das erste eindeutig bevorzugen.
Ich will ja schließlich eine Rennsimulation und kein Crashtestsimulator!
;)
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

bafford am 06.10.2004 15:03 schrieb:
ReDsPiKe am 06.10.2004 14:54 schrieb:
Zu ner realsitischen Simulation gehört auch ein gescheites Schadensmodell! Wenn ich mit 300 gegen die Wand fahre und das Auto sieht aus als wenn ich nen Gummibärchen überollt hät, isses doof :B

Irgendwie muss man ja die begrenzte Rechenkpazität aufteilen.
Wenn ich die Wahl hab zwischen 55 Gegnern und einem mittelrealistischen Schadensmodell einerseits und einem superrealistischen Damagemodell und nur 10 Gegnern andererseits, würd würde ich jedenfalls das erste eindeutig bevorzugen.
Ich will ja schließlich eine Rennsimulation und kein Crashtestsimulator!
;)

Bingo, und die Fahrzeuge sehen auch top aus. Nicht so wie in DTM RD wo sie aus 10 Polygonen mit 2D Felgen bestehen :B damit es beim Crash toll aussieht. Da hab ich aber lieber Top Fahrzeuge, und so schlecht sieht das ja nun nicht aus. Und zum Schadensmodell gehört ja auch die Physikalische Auswirkung, und die wir deutlich realistischer sein als bei den tollen Crash Games wo man mit ner verbeulten Kiste noch 200 Km/h fahren kann.
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Also an alle GTR ist ein Pflichtkauf! Da gibbet keine Diskussion.
Nichts für Need for Speed Weicheier*g* soll nicht böse gemeint sein!
GTR ist Realismus pur, Force Feedback pur (am besten mit Lenkrad), am geilsten wäre nur ne Cockpitcam während dem Spiel, die von aussen Spielen naja :hop:

Soo heisst warten auf die letzte Demo und noch einige Nächte schlafen, dann ist bald sowweit in einem Monat! Juhhhuu
Grussss :B
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

vergesst mir Grand Prix Legends nicht !!!
hat ne ziemlich grosse Community, d.h. es gibt sau viele Strecken, Grafik & Sound Updates.
Die Fahrphysik ist immer noch die beste die es gibt, der Sound ist immer noch extrem gut !
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Belgium am 06.10.2004 15:26 schrieb:
am geilsten wäre nur ne Cockpitcam während dem Spiel, die von aussen Spielen naja :hop:

GTR hat die realistischsten Cockpits seit langem.. alles in 3D :)
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Belgium am 06.10.2004 15:26 schrieb:
... Force Feedback pur (am besten mit Lenkrad), ...
wieso? ist das forcefeedback bei deiner tastatur nicht so gut?
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

LegeinEi am 06.10.2004 15:57 schrieb:
Belgium am 06.10.2004 15:26 schrieb:
... Force Feedback pur (am besten mit Lenkrad), ...
wieso? ist das forcefeedback bei deiner tastatur nicht so gut?
Aber Hallo!!*g* Wenn damit Doom 3 spiele haut es immer meinen computertisch um!
Nein ich meinte nur in den Klammer das sich Leute die noch keins haben, also ein Lenkrad sich bis zum 7.11 eins kaufen sollten!
Mit Tastatur macht eh kein Spass oder seh ich das falsch? :B
 
AW: News - GTR: Feature-Video & neue Demo

Viper3dc am 06.10.2004 15:48 schrieb:
Belgium am 06.10.2004 15:26 schrieb:
am geilsten wäre nur ne Cockpitcam während dem Spiel, die von aussen Spielen naja :hop:

GTR hat die realistischsten Cockpits seit langem.. alles in 3D :)
Ich weiss, aber es soll ja Leute geben die mit der Aussencam besser klar kommen, weil wegen übersicht!
 
Zurück