• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing 2: Erste PC-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333564
 
Naja, außer nem anderen Auto sind die Unterschiede zum Vorgänger ja noch recht dürftig. Ich hoffe, sie machen die Grafik etwas weniger poppig. Irgendwie langweilt das nämlich auf Dauer, finde ich.
 
Mal sehen, ob die das diesmal mit dem Multiplayer auf die Reihe kriegen. Und nicht wie beim letzten Mal einfach auf die Schachtel schreiben, was nicht im Spiel ist!!!

P.S.: Die Screenshots könnten auch aus World Racing 1 sein.
 
SYSTEM am 05.10.2004 19:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ma ne Frage was ist denn das für nen Auto ?
 
Ich freue mich schon auf das Game. Den ersten habe ich bis jetzt nur angespielt aber fand ihn richtig gut.

Weis einer was es für Autos geben wird???

mfg
NachtEule04
 
Auf einem Pic is nen VW-Zeichen deutlich zu erkennen-> ist schonmal nen VW.
VW hat nen W12 im Sortiment, ist auch so nen Supersportler. Das teil hat auch einige Rekorde aufgestellt(soweit ich weiß).
Ich kann dir aber net 100%ig sagen das es ein W12 is, da ich selber net weiß wie der aussieht und ich mich auch net wirklich für Autos interessiere.
 
GEEK am 05.10.2004 20:59 schrieb:
Auf einem Pic is nen VW-Zeichen deutlich zu erkennen-> ist schonmal nen VW.
VW hat nen W12 im Sortiment, ist auch so nen Supersportler. Das teil hat auch einige Rekorde aufgestellt(soweit ich weiß).
Ich kann dir aber net 100%ig sagen das es ein W12 is, da ich selber net weiß wie der aussieht und ich mich auch net wirklich für Autos interessiere.

Richtig. Es ist der Wagen der den 24 h Rekord auf der Rennstrecke in Nardo aufgestellt hat. Ich glaube der wurde aber schon wieder verbessert... bin da nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge :)
W12 an sich ist ja die Bezeichnung für den Motor. Es handelte sich damals also um eine reine Werbeaktion für den 12 Zylinder Motor.

Hier gibts Infos zum Gefährt:
http://www.auto-salon-singen.de/vw_nardo_w12_xxxx_xx_01_06_01.htm

Das Auto kennt fast kein Mensch... unpopuläre Autos in einem Arcade PC-Spiel. Na wenn das mal gut geht... Aber das Spiel würde mich auch so nicht interessieren. Die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß finde ich und ich bezweifle, dass der spielerische Gehalt dieses Manko aufwiegt.
 
bei dem Auto handelt es sich um den VW Nardo, benannt nach der gleichnamigen Hochgeschwindigkeitsstrecke im süden von Italien.

Mehr Infos unter diesem Link: http://www.volkswagen.de/technik/w12/right.html
 
GASpedal am 05.10.2004 21:28 schrieb:
GEEK am 05.10.2004 20:59 schrieb:
Auf einem Pic is nen VW-Zeichen deutlich zu erkennen-> ist schonmal nen VW.
VW hat nen W12 im Sortiment, ist auch so nen Supersportler. Das teil hat auch einige Rekorde aufgestellt(soweit ich weiß).
Ich kann dir aber net 100%ig sagen das es ein W12 is, da ich selber net weiß wie der aussieht und ich mich auch net wirklich für Autos interessiere.

Richtig. Es ist der Wagen der den 24 h Rekord auf der Rennstrecke in Nardo aufgestellt hat. Ich glaube der wurde aber schon wieder verbessert... bin da nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge :)
W12 an sich ist ja die Bezeichnung für den Motor. Es handelte sich damals also um eine reine Werbeaktion für den 12 Zylinder Motor.

Hier gibts Infos zum Gefährt:
http://www.auto-salon-singen.de/vw_nardo_w12_xxxx_xx_01_06_01.htm

Das Auto kennt fast kein Mensch... unpopuläre Autos in einem Arcade PC-Spiel. Na wenn das mal gut geht... Aber das Spiel würde mich auch so nicht interessieren. Die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß finde ich und ich bezweifle, dass der spielerische Gehalt dieses Manko aufwiegt.


"Aber das Spiel würde mich auch so nicht interessieren. Die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß finde"


Lol was für Probleme hast du denn?In welchem derzeit erhältlichen Pc Spiel(rennspiel) sieht die Grafik denn besser aus als auf diesen Screenshots?

Edit: Oder findest du die Grafik zu gut? ^^
 
BlackPanther079 am 06.10.2004 00:51 schrieb:
Er will WR2 lieber mit Doom3 Grafik sehen *g*

Es wäre also stockfinster, man kann entweder die Scheinwerfer einschalten oder lenken, die Sichtweite beträgt 2 Meter und es springen einem ständig irgendwelche Monster vom Rücksitz ins Genick.
 
Also wenn die Grafik nicht zeitgemäß ist dann würde mich echt interessieren - was er drann auszusetzen hat. :finger2:
Einfach ne Meinung sagen kann ich auch - ich find die Grafik sieht hammergeil aus - hab den ersten Teil schon geliebt
 
Benutzername am 06.10.2004 02:54 schrieb:
Es wäre also stockfinster, man kann entweder die Scheinwerfer einschalten oder lenken, die Sichtweite beträgt 2 Meter und es springen einem ständig irgendwelche Monster vom Rücksitz ins Genick.

Du hast noch die eintönige Strecke vergessen. :-D
 
Nali_WarCow am 06.10.2004 10:48 schrieb:
Du hast noch die eintönige Strecke vergessen. :-D

Das mit der eintönigen Strecke gibts auch so! Hoffentlich wirkt der 2. Teil etwas lebendiger und nicht so steril. Aber auf den Screenshots siehts irgendwie wieder danach aus. Eigentlich schade.
 
Das Auto kennt fast kein Mensch...

Das denke ich nicht. Ich und sehr viele aus meinem Bekanntenkreis kennen das Auto. Zwar interessiere ich mich auch für Autos, aber wer sich für Autos nicht interessiert, wird wohl eh kaum ein interesse an einem Rennspiel haben.
Die Grafik fand ich im ersten Teil schon supergenial, nur kam mir das Spiel ein wenig träge vor. Wenn der zweite Teil sich etwas flotter und direkter anfühlt, dann freu ich mich riesig drauf.

bye
Spinal
 
also ich bin ja froh , dass ich mir angewöhnt habe, zuerst demos zu spielen, dann das game kaufen ... bei world racing wär das ja ziemlich dumm gewesen ... das game(play) hat mir gar nicht gefallen .....
 
Zurück