• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Walk of Game: Auszeichnung für Spiele-Stars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333522
 
AW: News - Walk of Game: Auszeichnung für Spiele-Stars

Naja, wenn man auf die Seite klickt kommt folgendes:
Walk of Game is temporarily unavailable. Please check back tomorrow. We apologize for the inconvenience and thank you for your interest in Walk of Game.

Und das nur 3 Stunden nach der Newsmeldung. Macht IMO nicht so nen guten Eindruck für die Seite.^^

Aber egal, wenn´s wieder gehen sollte vote ich auch mal.

MfG
 
AW: News - Walk of Game: Auszeichnung für Spiele-Stars

Auszeichnungen sind ja schön und gut, aber ich wäre doch erfreuter, wenn statt solcher Auszeichnungen, die IMO sowieso in der Aussagekraft sehr fragwürdig sind - wie bei Filmen auch - mehr bei den Spielen bzw. den "Spiele-Stars" selbst getan wird. Mal wieder weg vom Einheitsbrei für den Massenmarkt, mal wieder mehr als nur den xten WW2 Shooter, etc.
 
AW: News - Walk of Game: Auszeichnung für Spiele-Stars

HKDLordReaper am 05.10.2004 12:03 schrieb:
Und das nur 3 Stunden nach der Newsmeldung. Macht IMO nicht so nen guten Eindruck für die Seite.^^

Aber egal, wenn´s wieder gehen sollte vote ich auch mal.
Heute geht die Seite wieder, ist allerdings keine Registrierung wert. Die Auswahlmöglichkeiten sind doch arg begrenzt.

Favorite Game/Character (choose 4)
Donkey Kong
Doom
Final Fantasy
Grand Theft Auto
Half-Life
Halo
Lara Croft (Tomb Raider)
Link (The Legend of Zelda)
Mario
Master Chief (Halo)
Max Payne
Mortal Kombat
Ms. Pac-Man
Myst
Pac-Man
Parappa the Rapper
Pong
Resident Evil
Ryu (Street Fighter)
Sonic the Hedgehog
Star Wars
Street Fighter
Tetris
Yorda (Ico)
Zelda (The Legend of Zelda)

Lifetime Achievement (choose 2)
Nolan Bushnell (Pong)
Shigeru Miyamoto (Donkey Kong, Mario, and Zelda)
Sid Meier (Pirates!, Red Storm Rising, and F-19 Stealth Fighter)
Will Wright (Sim City and The Sims)
Yu Suzuki (Virtua Fighter, Shenmue and Space Harrier)
 
AW: News - Walk of Game: Auszeichnung für Spiele-Stars

Ja, das ist ein Witz und nicht im Geringsten representativ. :finger:
 
Zurück