• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Erster Patch in Arbeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333500
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Denn Radeon-Spieler scheinen wohl generell Probleme wie BlueScreens/Abstürze etc zu haben...
 
BlackPanther079 am 04.10.2004 17:11 schrieb:
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Denn Radeon-Spieler scheinen wohl generell Probleme wie BlueScreens/Abstürze etc zu haben...

Hmm, ein bisschen könnte noch an der Performance gefeilt werden. Aber bislang hatte ich noch nicht einen Absturz oder nen grösseren Bug.
 
also bisher hab ich nur in der nachbarschaft veronaville auf dem einen handwerker haus grundstück ( oder so ähnlich) einen fehler festgestellt , jede familie die darin gewohnt hat, konnte ich nicht mehr laden , also der spielstand ließ sich nicht öffnen
 
Naja, sobald es bei mir Nacht wird bekomme ich Grafikfehler und das Spiel stürzt mit einem Sims2-eigenen BlueScreen ab, dann kann ich nur noch den Reset-Knopf drücken. Konfig: Radeon9800XT, Cat4.9, DX9.0c und Win2000.
 
BlackPanther079 am 04.10.2004 17:55 schrieb:
Naja, sobald es bei mir Nacht wird bekomme ich Grafikfehler und das Spiel stürzt mit einem Sims2-eigenen BlueScreen ab, dann kann ich nur noch den Reset-Knopf drücken. Konfig: Radeon9800XT, Cat4.9, DX9.0c und Win2000.

Probier mal einen älteren Catalyst Treiber. Bei mir lief das Spiel mit dem 4.9er gar nicht. Jetzt hab ich den 4.6er und es läuft fast einwandfrei. In der Nacht sind jetzt bei mir auch manche Farben nicht korrekt. Aber immerhin stürzt es nimmer ab.
 
Ich kann nur hoffen dass sie diesen Bug fixen:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=3072827

Ich hab ihn auch auf der offiziellen Seite gepostet, hoffentlich schauen die ab und zu mal nach..... :|
 
Ich hab leider regelmäßig Abstürze, dh. erst kurz einen blauen Bildschirm mit irgendner weißen Schrift und dann Neustart! Mein System:
GeForce 5900 XT
AMD Athlon 3000+
512 MbRam
Ansonsten ist das Spiel aber genial, nur, dass ich mit den obigen System sofort Performance-Einbrüche bekomme, sowie mehr als 2 Sims auf Einmal im Bild sind (von den Gemeinschaftsgrundstücken ganz zu Schweigen :S )
Aber das liegt warsch. an meinem RAM, oder?
 
guck mal ob du die fastwrites aus hast. -hat bei mir in sims 2 andauernd zu abstürzen geführt.
ich geh mal davon aus das du die neusten treiber und dx9c oben hast...

bei zuvielen sims hilft nur schatten aus.
 
glaub ich nicht - auf meiner alten 256 MB - Rumpel mit 800 MHz läufts ruckelfrei und schmiert nicht ab
 
loginname am 09.10.2004 00:11 schrieb:
glaub ich nicht - auf meiner alten 256 MB - Rumpel mit 800 MHz läufts ruckelfrei und schmiert nicht ab

Das soll ich dir abkaufen?

Wenn, dann höchstens bei 800x600 und NULL Details, also wirklich alles aus + Treiberoptimierung an
 
Zurück