• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zuxxez veröffentlicht Kings of the Dark Age

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333143
 
AW: News - Zuxxez veröffentlicht Kings of the Dark Age

Gibt es zu dem Spiel ein paar mehr Informationen? Google ist recht ratlos und ermittelt nur Newbits über Zuxxez's Mut das Spiel zu veröffentlichen.
Da mit der Grafikstil aber sehr gefällt, hätte ich gerne mehr Informationen. Ich glaube zwar nicht, dass mir das missionsorientierte Spielprinzip gefallen wird, Informationen wären aber trotzdem toll.
Wenn jemand schlauer ist, bitte schreiben. Vielen Dank! :top:

Angryminer
 
AW: News - Zuxxez veröffentlicht Kings of the Dark Age

Kann Dir nur zustimmen.
Allein das das Spiel rundenbasiert ist weckt mein Interesse. Auch der Diplomatie-Faktor und die nette Grafik machen das Spiel zumindest interessant.
Also wären ein paar mehr Infos zu diesem Spiel mehr als nett.
Endlich mal ein Spiel, in dem man seine Kämpfe und Schlachten wirklich taktisch austragen kann, da man aufgrund der rundenbasiertheit genug Zeit dafür hat.
Alle Echtzeit-Strategie-Spiel erheben diesen Anspruch in meinen Augen völlig zu Unrecht, da man spätestens ab einem gewissen Level so sehr gehetzt wird das wirkliches taktieren nicht mehr möglich ist.
Mit Tränen in den Augen denke ich da an meine Amiga-Zeit und "History Line 1914-1918" von Blue Byte zurück. Das war Planerei und Spielspaß auf höchstem Niveau.
Aber ich schweife ab.
Also weiß hier jemand mehr über das o.a. Spiel?
 
joa

ich denke ehrlich gesagt nicht das es age of wonders sm wirklich schlagen kann ^^
das beste runden strat game ever ^^
 
AW: News - Zuxxez veröffentlicht Kings of the Dark Age

Juhuu....

:top: :top: :top:

Trotz des 3D Booms und so freue ich mich immer wieder übner Runden RTS á la CIV und Co. auch alles RPG mässige (AgeofWonders...) sauge ich wie ein Schweamm auf.

I Love it.

Achso guckt doch mal hier

http://thekingsofthedarkage.cateia.com/

da issn bisschen was!

Also ich freu mich - wenigstens sind ein paar Gamer hier noch nich aufm Shooter trip und wollen noch etwas gefordert werden (Gehirnmäßig).
 
AW: joa

BluBJungE am 01.10.2004 13:59 schrieb:
ich denke ehrlich gesagt nicht das es age of wonders sm wirklich schlagen kann ^^
das beste runden strat game ever ^^

Du das seh ich auch so!

Spiele jedes WE (seit nem halben Jahr oder so)
mit nem Kumpel MP es ist einfach nur SuperFett - da müssen sich die andern ranhalten.

Im übrigen - hast du schonmal Heroes IV gezokkt - ich finde im Gegensatz zu AoW ist das Game völlig überbewertet!
Die Kämpfe haben keine Taktik und Städte zu erobern (geht nur von einer Seite durch ein kleines tor) ist Shitty. Genau wie der Fakt dass man durch alles durchschießen kann ist voll albern!
 
AW: joa

Zuxxes? Waren das nicht diese Witzbolde, die sich seinerzeit mit der Gamestar angelegt hatten, weil sie für ihr Gurkengame 80% forderten, nachdem die Gamestar eine Alphaversion schlecht bewertet hatte?
 
AW: joa

hghghgfhdg am 03.10.2004 02:47 schrieb:
Zuxxes? Waren das nicht diese Witzbolde, die sich seinerzeit mit der Gamestar angelegt hatten, weil sie für ihr Gurkengame 80% forderten, nachdem die Gamestar eine Alphaversion schlecht bewertet hatte?

Jep, und nicht nur mit G***star, sondern auch mit der PC Games hatten sie sich damals angelegt: http://www.pcgames.de/?article_id=191940
 
Zurück