• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meridian 59: Kostenloser Oktober

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333140
 
was fürn grafikupdate? die bilder in der gallerie sehen immernoch genauso scheisse aus, un 10 euro im monat für ein von vorn bis hinten unsupportetes und verbugtes spiel auszugeben, damit konnten sie in nicht-flatrate-zeiten die leute verarschen (ja, mich auch *g*)
ich bin geheilt ;)
Übrigens kam gestern bei RTL2 in den News (besser als die Bild-Zeitung, und genauso schlecht recherchiert!) ein Beitrag über Ragnarok online, der dieses Spiel als das weltweit AM MEISTEN GESPIELTE Online-Game preist! Das es nur Weltweit am erfolgreichsten is, weil die Asiaten den grossteil der weltbevölkerung ausmachen, und wahrscheinlich nicht unbedingt viele "Amerikanische" Spiele spielen, so wie DAOC oder so, das is ja nich wichtig zu erwähnen...
 
Ne ne ne 10€ (pardon 9,99€) für solch ein "piep" altbackenes Spiel? Ich erinnere mich daran das PC Games früher ein einem Heft mit der Tomb-Raider 2 Komplettlösung den Client gratis gab und da sah es schon ziemlich altbacken aus (ich glaube das war 1996/1997). Und mal ganz ehrlich wer hat denn schon nicht einen PC auf dem wenigstens Everquest läuft.

Mich überrascht es ja echt, dass die noch um neue Spieler werben oder besser gesagt was macht dieses Spiel so einzigartig, dass noch heute in Zeiten von Everquest 2 und World of Warcraft es Spieler gibt, die für dieses Spiel 9,99€ im Monat zahlen?
Ich meine das sind doch nicht alle Hinterwäldler ? Oder :confused: :-D :confused:
 
Was macht es wohl so einzigartig?
Vielleicht das Gameplay?

Jaja, ich bin altmodisch. Ich spiele nicht nur Grafikdemos, entschuldigung, ich werde das Forum sofort verlassen...
Nein, ich spiele Meridian 59 nicht, dennoch ist mir die Grafik recht egal. Hauptsache das Spielprinzip stimmt :top: .

Angryminer
 
Ich schließe mich an, wer für dieses völlig veraltete Spiel 10 Euro im Monat verlangt, der hat einen an der Glocke :finger2:
Also ich belächle diesen schwachen Versuch, einen Greisen durch Beatmungsgeräte künstlich am Leben zu erhalten. Das ist wie auf 'nem Pferd zu reiten, wo es doch schon seit 100 Jahren Automobile gibt. Das macht man nur mal auf einem Ausflug, kurzzeitig, aus gründen nostalgischer melancholie.
 
Jup .. .also irgendwo muss ende sein. Bei DAoC sieht man und fühlt man das da regelmässig dran gearbeitet wird. Da zahle ich das geld gerne, aber da ? nee danke ;)
 
Zurück