• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Fall: Erster Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333101
 
Der Trailer macht verdammt viel Lust auf das Spiel :X

Endlich mal wieder ein Spiel das in einer Postapokalyptischen Welt Spielt.
Ich habe schon gedacht, dass es nach "Fallout" und "Soldiers of Anarchy" keine Spiele mehr in diese Richtung gibt.

Ich hoffe jetzt nur, dass "Restricted Area" gut wird und mir die Zeit bis zu "The Fall" verkürzt. :)
 
Night_Wolf_2100 am 30.09.2004 10:14 schrieb:
Der Trailer macht verdammt viel Lust auf das Spiel :X

Endlich mal wieder ein Spiel das in einer Postapokalyptischen Welt Spielt.
Ich habe schon gedacht, dass es nach "Fallout" und "Soldiers of Anarchy" keine Spiele mehr in diese Richtung gibt.

Ich hoffe jetzt nur, dass "Restricted Area" gut wird und mir die Zeit bis zu "The Fall" verkürzt. :)

sieht richtig geil aus des Spiel und der Trailer macht lust auf ne menge mehr !
ich hoffe das die au im Spiel selbst sone Musik wie im Trailer haben *sabber* ich meine Rocker oder Metal kommt schon geil bei sonem Spiel :-D
 
allerdings!
tolle texturen, tolle grafik allgemein und der titelsong ist genial (ich mag metal, new- und darkwave besonders).
er erinnert mich immer noch an KotOR, durchaus im positiven sinne.
noch ein game, worauf man sich freuen kann :top:
 
Gibts den Trailer auch irgendwo bei nem ordentlichen Downloadservice? Bei 3DGamers krieg ich keine Verbindung, Gamershell hat ihn noch nicht und sonst hab ich ihn nirgendswo gesehen bisher.
 
Iceman am 30.09.2004 15:15 schrieb:
Gibts den Trailer auch irgendwo bei nem ordentlichen Downloadservice? Bei 3DGamers krieg ich keine Verbindung, Gamershell hat ihn noch nicht und sonst hab ich ihn nirgendswo gesehen bisher.

ich musste auch jeden mirror durchprobieren und nur ein einziger ging. auch nicht sehr schnell, aber man hat ja zeit.
andere mirrors habe ich noch nicht gesehen. GIGA sind sonst häufig gut für solche sachen, am morgen gab's da das video aber (noch) nicht.
 
Toller Trailer. :top:
GRafisch schaut es besser aus als ich erwartet habe.Die Atu fahrt erinnerte mich stark an Mad Max. =)
Ich bin nich heisser auf das Game als zuvor. :top: :B
 
SPEEDI007 am 30.09.2004 17:33 schrieb:
.Die Atu fahrt erinnerte mich stark an Mad Max. =)

Es erinnert sehr viel an Mad Max :)
Am deutlichsten am Schluß des Trailers, wenn der Schulbus zur Seite fährt und den Weg in die Basis freimacht :-D Wo hat man das nur gesehen ;)
 
Zurück