• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: EA als neuer Co-Publisher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332988
 
4. November hört sich sehr gut an! Früher wäre besser ist klar!
Also ich freu mich und mein Lenkrad auch! Juhu.
Und ich hätte beinah gedacht PC Games bekäme nichts von GTR mit, weil Gamestar immer fleissig am Melden ist! Und Giga.
 
EA ist meinermeinung nach mit vorsicht zu genießen, ich tendiere immer mehr dazu, gar nichts mehr zu kaufen, was die vertreiben. DIe Produzieren einfach nur noch Softwaretrash
 
EA vertreibt das Game ja nur in Deutschland, mit der Entwicklung dieser Version haben die nichts zu tun.
Allerdings basiert ja GTR wohl der Engine eines von EA's F1 Spielen. (Annahme)
 
PeaceHater am 28.09.2004 15:17 schrieb:
EA vertreibt das Game ja nur in Deutschland, mit der Entwicklung dieser Version haben die nichts zu tun.
Allerdings basiert ja GTR wohl der Engine eines von EA's F1 Spielen. (Annahme)

Nenene..die G******r hat die Fahrphysik sehr gelobt, sogar im Vergleich zu Grand Prix Legends (halte EA nicht fähig genug, an GPL ranzukommen)
Wenn es so wird wie GPL und gute ONlinemodi hat...*freu*
 
Die Engine stammt nicht von EA sondern von den ex-machern der nascar season serie und heisst ISI-engine1.
und wer die demo nicht getestet hat sollte nicht darüber urteilen :finger:
diese leute wo die engine entwickelt haben nennen sich heute rfactor und es wird im gegenzug zu GTR ein spiel kommen das sie selbst entwickelt haben ISI-engine2.
absolut neue dimension des simulations racing www.rfactor.net
 
Also diejenige die GTR noch nicht gespielt haben (falls es noch welche geben sollte) saug euch die Demo bei Gamershell (zumindest weiss ich das es die noch da gibt)!
1.Ersten Testen und dann meckern!
2.Nichts für Need for Speed Liebhaber!
3.GTR ist saugeil und die Demo macht süchtiggggggg!
4.Ein sehr guter Grund sich bis November ein Lenkrad zu besorgen!
5.Mir ist egal ob es EA vertreibt oder nicht GTR ist KAUFENSWERT! :X :X :X
 
SgtBrooker am 28.09.2004 16:04 schrieb:
Die Engine stammt nicht von EA sondern von den ex-machern der nascar season serie und heisst ISI-engine1.
und wer die demo nicht getestet hat sollte nicht darüber urteilen :finger:
diese leute wo die engine entwickelt haben nennen sich heute rfactor und es wird im gegenzug zu GTR ein spiel kommen das sie selbst entwickelt haben ISI-engine2.
absolut neue dimension des simulations racing www.rfactor.net

Auch wenn ich jetzt klugscheisse, aber bei sowas bin ich pingelig ;) :
Die Engine von F1Challenge und der Nascar Reihe heißt gMotor 1.0.
Die Softwareschmiede die eben diese Spiele entwickelt hat heißt ISI.
Deren neues Spiel trägt den Namen rFactor.

Die Engine die GTR benutzt ist die gMotor 2.0. Lizensiert von ISI.
 
SgtBrooker am 28.09.2004 16:04 schrieb:
Die Engine stammt nicht von EA sondern von den ex-machern der nascar season serie und heisst ISI-engine1.
und wer die demo nicht getestet hat sollte nicht darüber urteilen :finger:
diese leute wo die engine entwickelt haben nennen sich heute rfactor und es wird im gegenzug zu GTR ein spiel kommen das sie selbst entwickelt haben ISI-engine2.
absolut neue dimension des simulations racing www.rfactor.net

Nicht verwechseln, Nascar Thunder ist die Serie von EA mit der ISI Engine, Papyrus Nascar war eine andere Engine.
Die ISI Engine war als erstes im Einsatz bei F1 2002 und F1C, allerdings haben die Entwickler von GTR nur ein Grungerüst der Engine gekauft und sie soweit verändert das sie nicht mehr viel mit der alten Version zu tun hat. Unterstützt wurden sie am Anfang von den ISi Machern um die Engine besser zu verstehen. UND EA ist nur für den Vertrieb zuständig ! Die haben wohl gemerkt dass das Game unwahrscheinlich Potenzial hat und haben sich mal schnell eingeklinkt :-D Übrigens die GTR Macher betonen schon seit geraumer Zeit das sich gegenüber der Pressedemo, die schon relativ lange draussen ist, sehr viel verändert hat vom Gameplay her, allerdings nur in positive Simulationsrichtung :)
Für mich wird es mit RBR das beste Renngame seit Jahren werden.
 
NA Klasse wieder ein Spiel, dass sich EA angelt und später verunstalten wird irgendwann beim Nachfolger,wie einst NHL 05 !!! :finger2:
 
Zurück