• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Fall: Bigben verzichtet auf Vertriebsrechte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332985
 
Toll, hoffentlich wird der E-Termin nicht allzu verzögert (obwohl ich eigentlich kaum noch Spiele wär es doch schön es zumindest theoretisch Spielen zu können, hehe)
 
Na super! Wieder so eine tolle Nachricht über "The Fall"!
Das Spiele verschoben werden ist ja nichts neues, daran gewöhnt man sich ja.
Aber das jetzt auch noch kurz vor dem geplanten Release der Publisher abspringt ist schon eine neue Qualität.
Möge Silver Style schnell einen neuen finden und das Spiel veröffentlichen bevor der nass-kalte Herbst über Deutschland hereinbricht und die Tage kürzer werden.
Ich freu mich auf "The Fall".
 
Wenn der Publisher freiwillig auf Geld verzichtet muss das Game schon wirklich mies sein .............
 
iam-cool am 28.09.2004 14:29 schrieb:
Wenn der Publisher freiwillig auf Geld verzichtet muss das Game schon wirklich mies sein .............

Ach, ich glaube das kann auch andere Gründe haben.
Aber es ist wohl wie immer: nichts genaues weiß man nicht.
 
max_moeller am 28.09.2004 13:10 schrieb:
Möge Silver Style schnell einen neuen [publisher] finden und das Spiel veröffentlichen bevor der nass-kalte Herbst über Deutschland hereinbricht und die Tage kürzer werden.

Sach ma ... liest Du eigentlich die News, die Du kommentierst? *kopfschüttel*

Neuer Publisher wird Deep Silver (Label von Koch Media). Das Spiel erscheint nun voraussichtlich am 5. November 2004
 
max_moeller am 28.09.2004 13:10 schrieb:
Möge Silver Style schnell einen neuen [publisher] finden und das Spiel veröffentlichen bevor der nass-kalte Herbst über Deutschland hereinbricht und die Tage kürzer werden.

Sach ma ... liest Du eigentlich die News, die Du kommentierst? *kopfschüttel*

Neuer Publisher wird Deep Silver (Label von Koch Media). Das Spiel erscheint nun voraussichtlich am 5. November 2004
 
@i am-cool


Das Game ist absolut nicht mies.Aber dein Kommentar zeigt einfach nur das du Blödsinn schreibst,denn würdest du dich einfach mal auf der HP von The Fall umsehen wüsstest du dass das Game sehr viel Potenzial hat,was man von dir wenn man nach deinem Post geht,nicht behaupten kann,aber man kann sich ja irren.Ausserdem sind die Gründe in der NEWS mehr als Nachvollziehbar.


mfg Stefan1981 aka Gentleman Adras aus dem TF Forum
 
Kajetan am 28.09.2004 17:36 schrieb:
max_moeller am 28.09.2004 13:10 schrieb:
Möge Silver Style schnell einen neuen [publisher] finden und das Spiel veröffentlichen bevor der nass-kalte Herbst über Deutschland hereinbricht und die Tage kürzer werden.

Sach ma ... liest Du eigentlich die News, die Du kommentierst? *kopfschüttel*

Neuer Publisher wird Deep Silver (Label von Koch Media). Das Spiel erscheint nun voraussichtlich am 5. November 2004

Schonmal auf die Idee gekommen das diese Nachricht nachträglich um diese Info ergänzt worden sein könnte?
Die stand nämlich ursprünglich noch nicht mit dabei.
Also benutz Deinen Kopf einfach nächstes Mal mehr zum denken als zum schütteln bevor Du Deine Beiträge hier verfaßt.

Gruß.
 
Zurück