• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Patch v1.01

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332960
 
Was soll denn der Quatsch jetzt? Jetzt kann ich nur mit deutschen spielen oder was? Was wenn ich jetzt ein Blut fetischist bin und die englische gekauft hätte, dann war das das aus für Lan´s?

Mann mann, hat da jemand schon ne Lösung wie man sowas umgehen kann?

Gruß Fraggle
 
Sulzfelder am 28.09.2004 08:49 schrieb:
Was soll denn der Quatsch jetzt? Jetzt kann ich nur mit deutschen spielen oder was? Was wenn ich jetzt ein Blut fetischist bin und die englische gekauft hätte, dann war das das aus für Lan´s?

Ich glaube ich spinne!! :finger2: :finger2: :$ :$ :oink: :oink:
Ich wollte mir die engl. Version kaufen, aber jetzt sehe ich davon ab!
Sollten zusätzliche Patches nötig sein, hat man den 1.01 auf jeden Fall mit dabei.
Eine wirklich durchdachte und wirtschaftliche Entscheidung seitens der Hersteller! *applaudier*

P.S.: Die dt. Version soll doch angebl. unzensiert sein, oder stimmt das jetzt doch nicht?
 
EMG81 am 28.09.2004 09:27 schrieb:
Sulzfelder am 28.09.2004 08:49 schrieb:
Was soll denn der Quatsch jetzt? Jetzt kann ich nur mit deutschen spielen oder was? Was wenn ich jetzt ein Blut fetischist bin und die englische gekauft hätte, dann war das das aus für Lan´s?

Ich glaube ich spinne!! :finger2: :finger2: :$ :$ :oink: :oink:
Ich wollte mir die engl. Version kaufen, aber jetzt sehe ich davon ab!
Sollten zusätzliche Patches nötig sein, hat man den 1.01 auf jeden Fall mit dabei.
Eine wirklich durchdachte und wirtschaftliche Entscheidung seitens der Hersteller! *applaudier*

P.S.: Die dt. Version soll doch angebl. unzensiert sein, oder stimmt das jetzt doch nicht?

die dv ist nicht zensiert
 
EMG81 am 28.09.2004 09:27 schrieb:
Ich glaube ich spinne!! :finger2: :finger2: :$ :$ :oink: :oink:
Ich wollte mir die engl. Version kaufen, aber jetzt sehe ich davon ab!

P.S.: Die dt. Version soll doch angebl. unzensiert sein, oder stimmt das jetzt doch nicht?

Doch, es stimmt. Ich habe beide, und die sind 100% gleich, sogar das Intro-Video ist identisch. Die herben Sprüche der Einheiten sind präzise übersetzt und die Synchronstimmen sind professionell. Ich erwarte daher in Kürze eine Neueinstufung von "16" auf "18" - die angloamerikanische Einstufung ist ja schon "17+, mature players only"...

Gegen Dawn of War sieht die US-Version von C&C Generals aus wie Kinderspielzeug, aber dann war das WH40K-Universum noch nie für Kiddies.

Das Teil ist übrigens auch im Singeplayer-Skirmish OK, die KI macht ihre Sache gut.
 
der patch ist ja nur für kurze zeit aktuell!
vor dem patch konnten ja auch keine personen mit verschiedenen versionen gegeneinander spielen. man konnte zwar das spiel starten, aber dann gabs nen sync fehler und man hat nen disconnect gekriegt! das soll jetzt erstmal verhindert werden bis das problem behoben ist!
und: die dv ist uncut!
 
Die deutsche Version ist definitiv unzensiert. Noch mehr Blut, und man könnte auf dem Screen nichts mehr erkennen...*fg*

Gruss,
Bremse
 
Zurück