• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Die Sims: Hokus Pokus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297482
 
Cheats sind fürn ars**!!
Wer CHeated ist einfach zu schlecht und soll es einsehen!!
 
Ectress am 27.09.2004 22:21 schrieb:
Cheats sind fürn ars**!!
Wer CHeated ist einfach zu schlecht und soll es einsehen!!

Da geb ich Dir recht. Entweder man hat Freude an dem Spiel oder man lässt es sein.

Ich geb ja zu dass es so ab und an in einem Spiel hilfreich ist, wenn man den Lösungsweg kennt. In dem ein oder anderen Spiel hatte ich es schon einmal, dass ich überhaupt nicht mehr weiter wusste. Erst am Rande der Verzweifelung, nachdem ich meines Wissens alles ausprobiert hatte und keine Möglichkeit mehr gesehen hab, habe ich Hilfe dadurch erhalten, dass ich mir gesagt habe bzw. erklären ließ, wie ich an der besagten Stelle weiter komme. Aber dann weiter zu gelangen, dass mache ich dann schon selber.

Wenn man in einem Spiel durch Cheats o. ä. alles bekommt, was man haben kann, dann brauch man das Spiel m. E. gar nicht mehr anfangen zu spielen, denn der Kick und die Spannung und was da sonst noch alles zu gehört, kommen dann gar nicht erst auf.

Also generell: Selber versuchen und mit jedem Mal besser werden und irgendwann ins nächste Level kommen. Alles andere ist VFA!
 
Ich bin der Meinung, dass cheaten ganz okay ist, denn wenn man bei einem Spiel wrklich nicht weiterkommt, sollte man Cheats anwenden. Schließlich
soll das Spiel ja auch noch Spaß machen und nicht zum Zähne ausbeissen
da sein.Zudem denke ich nicht das Spieler die Cheaten einfach zu schlecht sind und das einsehen sollten.

Klar macht Die Sims (+Add ons)mehr Spaß ohne Cheats,aber den Cheat
rosebud könnte man benutzen um sich einmal mit den Möbeln und Möglichkeiten(Urlaub,Stadtbesuch,...)des Spiels vertraut zu machen.
 
Man man ihr anticheater, ich cheate in sims schon ewig und zu meiner verteidigung ich bau gern und viel häuser und wie soll dann mein sim da einziehen um zu schauen ob es wohnlich ist wenn er keine kohle hat.(rosebud) Sonnst find ich es eigendlich auch nicht ok wenn man für jeden quatsch in sims nen cheat eingibt. :) Aber was man zu hause macht muß jeder selber wissen.
 
Zurück