• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Highlander" als Computerspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332882
 
Das Spiel sollte, wenn’s nach mir geht, im Genre G.T.A./Gothic angesiedelt sein. :top:
 
Styx am 27.09.2004 11:17 schrieb:
Das Spiel sollte, wenn’s nach mir geht, im Genre G.T.A./Gothic angesiedelt sein. :top:


und welches genre wäre das dann ? spiele die mit "g" anfangen ? :-o
 
im genre mit viel handlungsfreiheit und einem (hoffentlich guten! *hust* gothic *würg* *hust* ich mag gothic, aber die steuerung ist eher ... naja. :finger: ) guten Kampfsystem. grafik und gameplay machen mir sorgen: wo außer in vampire reist man wirklich durch die zeiten? auf gothic/gta umgelegt bedeutet dies, mindestens 2 riesige maps und missionen zu kreieren. kann ich mir nicht vorstellen, dass die das machen. schade eigentlich, aber abwarten! =)
 
SYSTEM am 27.09.2004 11:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also als Rollenspiel würde mir das bestimmt gut gefallen wenn sie die Grafik und vor allem das Gameplay richtig hinkriegen...
So den Kämpfer durch die Zeit begleiten, Schwertkampf erlernen und andere Unsterbliche treffen (im Guten wie im Bösen :o) ), das wäre bestimmt genial!!
 
Headcut????

Ist Highlander nicht der Film in dem Alle Leute geköpft werden müssen um zu sterben???
Wenn ja dann guten appetit und Viel Spass mit der BPjS *G*
 
Könnte mir gut 'n Action-"RPG" im Stil von Diablo oder Sacred vorstellen. Aber so wie ich die Spieleindustrie einschätze, könnte es auch 'n FPS werden. Macht zwar wenig Sinn bei dem Background, aber wundern würde es mich nicht.
 
Zurück