• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332802
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Richtig so, erst die Demo und dann das Spiel, ich lasse mich überraschen .
:)
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Nicht dass ich die Email von Dominik Felgner bezweifle, aber habt ihr euch (PCG Online Redaktion) die Meldung von Ubisoft bestätigen lassen? Ich kann euch auch sagen, dass "bald" eine NFSU2 Demo kommt, und dass bald eine Halflife2 Demo erscheint.
Geht bitte solchen Meldungen bitte vorher ein bisschen nach, bevor ihr das wieder mal korrigieren müsst. :rolleyes:
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Wenn da wirklich "bald" ne Demo vor dem Release kommt, dann könnte man ja wirklich meinen BlueByte will es allen Nörglern zeigen. :-o
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

A demo version will be available soon on the internet.
Dies war ein Satz von Emil Gheorghe, dem Chefentwickler bei UBISOFT.
Ich kann die Aussage von PC Games bestätigen, da ich ich die Email auch bekommen habe. Hättest du dich auch zum Siedlertest beworben, würdest du die Email auch bekommen.

JANPANTHER
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

find ich gut das erst die demo kommt und dann das spiel =)
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

JANPANTHER am 24.09.2004 13:51 schrieb:
A demo version will be available soon on the internet.
Dies war ein Satz von Emil Gheorghe, dem Chefentwickler bei UBISOFT.
Ich kann die Aussage von PC Games bestätigen, da ich ich die Email auch bekommen habe. Hättest du dich auch zum Siedlertest beworben, würdest du die Email auch bekommen.

JANPANTHER

Ich hab mich für den Betatest beworben, hab aber nichts davon gelesen, dass ne Demo kommen soll! Und ich hab ja auch nicht behauptet, dass der Satz nicht in der Mail stehen soll. Es geht nur darum, dass oft viel von Entwicklern behauptet wird. Deshalb sollte sich die PCG das von Ubisoft bestätigen lassen bevor sie ne News dazu machen! Es gab schon genug News die wieder gändert wurden, weil einfach nicht genug nachgeforscht wurde (siehe "Halflife2 geht Montag Gold") :rolleyes:
Im übrigen halt ich diese News sowieso für schlecht, dass eine Demo kommen wird is klar, aber wann? Das Wörtchen "bald" ist mehr als schwammig, und keine News wert!
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

JANPANTHER am 24.09.2004 13:51 schrieb:
Dies war ein Satz von Emil Gheorghe, dem Chefentwickler bei UBISOFT.

Emil ist nicht der Chefentwickler, sondern Benedikt Grindel als Produzent. Emil ist nur der Leiter, des rumänischen Testteam, das für Siedler zuständig ist. :rolleyes:

Das Thema wann die Demo nun kommt ist eigentlich schon uralt ;)
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Freezeman am 24.09.2004 15:00 schrieb:
Im übrigen halt ich diese News sowieso für schlecht, dass eine Demo kommen wird is klar, aber wann? Das Wörtchen "bald" ist mehr als schwammig, und keine News wert!
Sicherlich gibt es viele Demos heutzutage, doch zu einigen Games gibt es auch keiner, oder man muß Wochen / Monate warten. Da ist so eine "bald" News schon nicht schlecht. Da wartet der ein oder andere dann doch lieber statt einfach "blind" zu kaufen. Aber es wäre natürlich besser gewesen, wenn die News auch noch von Ubi Soft "bestätigt" worden wäre bei so einer ominösen E-Mail Sache.
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

ich hab mich auch bei diesem beta-test beworben, bin auch reingekommen.
in einer antwort stand:
<quote>"A demo version will be available soon on the internet."</quote>
mal sehen ob daraus noch was wird.
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Nunja lt. dem UK Community Manager kommt eine Singleplyer Demo im Oktober und die Multiplayer Demo im November, zumindest die englischen Versionen.
 
AW: News - Siedler: Erbe der Könige: Demo kommt "bald"

Das Spiel wird sicherlich besser als die Vorgänger!
Wenn eine Demo erscheint, werde ich sie anspielen.

MFG raisk
 
Zurück