• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Details zur Special Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332706
 
Auf das Making Of bin ich mal gespannt, mal sehen wie die die unendliche Wartezeit erklären...kommt die normale Version eigentlich auch als DVD??? Das würde ich auf jeden Fall bevorzugen, da ich es Leid bin laufend CDs zu wechseln...
 
Rehhirsch am 24.09.2004 10:10 schrieb:
csad2775 am 24.09.2004 10:07 schrieb:
Rehhirsch am 24.09.2004 10:02 schrieb:
Das T-Shirt wurde bestimmt von Gabe geklaut...XL :P

beleidige nicht die leute die xl haben...gabe hat sicher xxxl

greets

Sorry, war nicht meine Absicht...

war ja nur ein witz*g*

aber zurück zum thema....bin jetzt gespannt ob hl source und cs source in der normalen version enthalten sind oder nicht.
 
Also ich denke mal schon, da es bis jetzt auch immer so gesagt wurde. Ich denke ma die machen da keine Fehler mehr, da es die Community nur umso mehr verärgern würde und die haben ja so einiges gut zu machen...
 
Es ist eine einzige Frechheit! Ich Dachte auch CS: Source sei in der normalen Version enthalten!


Naja,VALVE( :finger2: ) ist das Geschäft lieber als die Fans!
 
DP11281984 am 24.09.2004 10:16 schrieb:
Gähhhn,diese News habe ich doch schon längst gepostet! :rolleyes:
-im grossen Half-Life 2 Thread!

Nur dein Thread ist nicht auf der Startseite verlinkt ;)

Zur News: CS Source wäre mir egal, aber zumindest in HLSource hätte ich gerne mal reingeschaut, aber das ist mir keine 80 $ / Euro wert.
 
DP11281984 am 24.09.2004 10:36 schrieb:
Es ist eine einzige Frechheit! Ich Dachte auch CS: Source sei in der normalen Version enthalten!


Naja,VALVE( :finger2: ) ist das Geschäft lieber als die Fans!
Erstmal eines vorweg: CS:S ist in der Standard Version enthalten, das wurde mehrfach bestätigt und hat sich nicht geändert.


Allerdings finde ich es etwas dreißt von dir das du dich sogar schon aufregst und Valve runtermachst, nur weil sie dir ein Spiel nicht schenken! Ich hoffe du regst dich auch auf wenn in der Standardversion von Quake4 nicht Doom3 dabei, oder wenn du Sims2 kaufst muss natürlich auch ein Gutschein für SimCity5 dabei sein. Oder gilt das nur für Valve?


@Redaktion
Half-Life 2 ist auch als Feature der Special Edition aufgeführt, nach der Logik des Newsposters ist es also auch fraglich ob HL2 in der Standardversion von HL2 dabei ist. :rolleyes:
 
HLP-Andy am 24.09.2004 12:19 schrieb:
@Redaktion
Half-Life 2 ist auch als Feature der Special Edition aufgeführt, nach der Logik des Newsposters ist es also auch fraglich ob HL2 in der Standardversion von HL2 dabei ist. :rolleyes:

Half Life 2 != Half Life Source
 
HLP-Andy am 24.09.2004 12:19 schrieb:
@Redaktion
Half-Life 2 ist auch als Feature der Special Edition aufgeführt, nach der Logik des Newsposters ist es also auch fraglich ob HL2 in der Standardversion von HL2 dabei ist. :rolleyes:

Wenn das mal keine Milchmädchenrechnung ist ... und sowieso, mit HL-Source ist wohl HL1 auf HL² Engine gemeint. Und das wird halt nen Feature der Special-Edition sein. :-o :confused:

Nayo jedenfalls wär Valve selten dumm, wenn sie HL-S und CS-S mit HL² ausliefern würden. Jeder halbwegs inteligente und kapitalistisch denkende Firmenleiter würde die Spiele einzeln releasen und somit den Gewinn verdoppeln oder verdreifachen.
Mich würds natürlich auch freuen, wenn CS-S und HL-S dabei wären aber ich glaubs wohl kaum. Bisher hat sich Valve ja auch nicht als Spielgemeinden-Freund herausgestellt und wie gesagt, rein wirtschaftlich wärs aufgrund der "tollen" Käuferschaft idiotisch den Fans was umsonst zu geben, was sie sich sowieso auch kaufen würden. So ist's halt nunmal. :S :$ :hop:

Joe
 
Joe_2000 am 24.09.2004 13:08 schrieb:
HLP-Andy am 24.09.2004 12:19 schrieb:
@Redaktion
Half-Life 2 ist auch als Feature der Special Edition aufgeführt, nach der Logik des Newsposters ist es also auch fraglich ob HL2 in der Standardversion von HL2 dabei ist. :rolleyes:

Wenn das mal keine Milchmädchenrechnung ist ... und sowieso, mit HL-Source ist wohl HL1 auf HL² Engine gemeint. Und das wird halt nen Feature der Special-Edition sein. :-o :confused:

Nayo jedenfalls wär Valve selten dumm, wenn sie HL-S und CS-S mit HL² ausliefern würden. Jeder halbwegs inteligente und kapitalistisch denkende Firmenleiter würde die Spiele einzeln releasen und somit den Gewinn verdoppeln oder verdreifachen.
Mich würds natürlich auch freuen, wenn CS-S und HL-S dabei wären aber ich glaubs wohl kaum. Bisher hat sich Valve ja auch nicht als Spielgemeinden-Freund herausgestellt und wie gesagt, rein wirtschaftlich wärs aufgrund der "tollen" Käuferschaft idiotisch den Fans was umsonst zu geben, was sie sich sowieso auch kaufen würden. So ist's halt nunmal. :S :$ :hop:

Joe


Ich bezweifle und ich schätze mal viele andere auch, dass Valve auch nur halb so viele Exemplare von HL² verkauft wie sie sich das erträumen, wenn sie nicht CS:Source beilegen.

Wenn HL² "nackt" ohne Multiplayer-Part kommt, gibt es für viele Leute überhaupt keinen Grund mehr das Game zu kaufen und da werden Videotheken, Tauschbörsen und Co. nicht gerade unschuldig daran sein.

Valve weiß das auch, also werden sie CS: Source sicherlich beilegen, denn der Gedanke Vollpreis nur für CS:Source existiert höchsten als Utopie bei Valve (und bei ein paar Fanboys :P ).
 
ich denk, dass nur in der special edition hls und css auf CD/DVD beiliegen wird und die käufer der normalen version sich das ganze per steam saugen können.
 
Valve ist ja nun nicht als geizig anzusehen, da sie ihr Game mit einem nie dagewesenen Mod Potential ausgerüstet haben, was uns viele kostenlose Single,- als auch Multiplayer Mods bescheren wird. Hunderte Mods, alles für lau. Und dieses dämliche Counter Strike soll ein Kaufargument sein? Wenn ich mir später Half Life 2 kaufe und mir Counter Strike Source auch nur einen Cent mehr aus der Tasche zieht...ach, ich denke gar nicht dran.
 
Zurück