• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Online-Rollenspiel mit Half-Life-2-Engine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332486
 
DP11281984 am 22.09.2004 11:16 schrieb:
Releasetermin von Twilight War: After the Fall ist Anfang 2006
Hoffentlich ist da Half-Life 2 schon raus,sont dürfen die es ja nicht veröfentlichen,Hahaha! :-D :] ;)


lol der war gut, ich warte auch schon ewig auf Vampires2 ......
 
DP11281984 am 22.09.2004 11:16 schrieb:
Releasetermin von Twilight War: After the Fall ist Anfang 2006.
Hoffentlich ist da Half-Life 2 schon raus,sont dürfen die es ja nicht veröfentlichen,Hahaha! :-D :] ;)



Du meinst so wie es mittlerweile schon mit Vampieres: Bloodlines eingetroffen ist. :-D

Als Lizennehmer der Source-Engine würde ich Valve nun ganz schön auf die Pelle rücken, wenn ich wegen den Lügner/Faker mein Game nicht veröffentlichen dürfte.

Aber wer weiß vll. ist Vampires noch nichtmal fertig? Jedenfalls wenn ich Entwickler wäre, würde ich sicherlich nicht die Source-Engine lizensiere, das wäre mir alles zu unsicher und schleiherhaft mit dem Unternehmen Valve.
 
newester am 22.09.2004 11:32 schrieb:
DP11281984 am 22.09.2004 11:16 schrieb:
Releasetermin von Twilight War: After the Fall ist Anfang 2006.
Hoffentlich ist da Half-Life 2 schon raus,sont dürfen die es ja nicht veröfentlichen,Hahaha! :-D :] ;)



Du meinst so wie es mittlerweile schon mit Vampieres: Bloodlines eingetroffen ist. :-D

Als Lizennehmer der Source-Engine würde ich Valve nun ganz schön auf die Pelle rücken, wenn ich wegen den Lügner/Faker mein Game nicht veröffentlichen dürfte.

Aber wer weiß vll. ist Vampires noch nichtmal fertig? Jedenfalls wenn ich Entwickler wäre, würde ich sicherlich nicht die Source-Engine lizensiere, das wäre mir alles zu unsicher und schleiherhaft mit dem Unternehmen Valve.

Wie wahr,wie wahr... :top:
 
das hat ja eine gewisse ähnlichkeit mit outcast...
ein spiel mit outcast-atmo in dieser grafik... :X das wäre ja mal was
 
docsnyder08 am 22.09.2004 12:14 schrieb:
das hat ja eine gewisse ähnlichkeit mit outcast...
ein spiel mit outcast-atmo in dieser grafik... :X das wäre ja mal was
Das wäre wirklich ne schöne Sache. Aber bis 2006 ist es ja auch noch ne ganze Weile hin. Bin mal gespannt wie die Hardwareanforderungen für die Games auf der Engine dann noch aussehen werden.
 
Nali_WarCow am 22.09.2004 12:20 schrieb:
docsnyder08 am 22.09.2004 12:14 schrieb:
das hat ja eine gewisse ähnlichkeit mit outcast...
ein spiel mit outcast-atmo in dieser grafik... :X das wäre ja mal was
Das wäre wirklich ne schöne Sache. Aber bis 2006 ist es ja auch noch ne ganze Weile hin. Bin mal gespannt wie die Hardwareanforderungen für die Games auf der Engine dann noch aussehen werden.
nur schade, dass dort "online" steht... hab ich gerade überlesen... :-o
also keine outcast-atmo, zumindest nicht offline
 
Ja,schön...jetzt will ich nur noch wissen wann HL2 kommt.Der Sommer ist HEUTE um,denn heute ist Herbstanfang. :finger:
 
Zurück