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News - Splinter Cell: Chaos Theory erscheint später

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332322
 
AW: News - Splinter Cell: Chaos Theory erscheint später

Die Begründung finde ich sehr gut. Bis dahin hätten die ja auch genug Zeit um Bugs zu beheben. Mit SC2 hab ich trotz Patches immernoch Probleme beim Spielen... ziemlich oft stürzt das Spiel ab.
 
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Hm, schade. Hab mich echt schon gefreut das SC3 schon früher erscheinen sollte und nun erst im März.

Ist Brother in Arms nicht auch schon in der März verschoben worden? Dann erscheint wieder alles auf einmal und die Qual der Wahl muß dann entscheiden was gespielt wird...
 
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Was für eine schachsinnige Brgründung. Statt das Game nacheinander für die einzelnen Plattformen zu optimieren und Releasen soll es nun zeitgleich sein. Aber vermutlich sind 7-8 Monate doch zu wenig Zeit für ein AddOn.
 
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Nali_WarCow am 21.09.2004 09:56 schrieb:
Was für eine schachsinnige Brgründung. Statt das Game nacheinander für die einzelnen Plattformen zu optimieren und Releasen soll es nun zeitgleich sein. Aber vermutlich sind 7-8 Monate doch zu wenig Zeit für ein AddOn.

Wieso?
Ist doch toll das die Entwickler sich Zeit lassen!
Es sind zu viele Spiel auf dem Markt mit zuvielen Bugs mir weil keine Zeit mehr ist!
Und wer darfs ausbaden?Die Spieler :$
Und die sich am meisten aufregen, dass das Spiel später erscheint, das sind genau die, die später am lautesten aufschreien wegen der bugs
:finger2:
 
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Naja, ich denke mal, dass Sony gemeckert hat. Erst sollte das Game ja zeitexklusiv für PC und Xbox erscheinen...
 
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Naja,ist auch ganz gut so.Da der zweite Teil ja erst erschienen ist und wenn es dme Game später zu gute kommt.Kann ich damit leben =)
 
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Nali_WarCow am 21.09.2004 09:56 schrieb:
Was für eine schachsinnige Brgründung. Statt das Game nacheinander für die einzelnen Plattformen zu optimieren und Releasen soll es nun zeitgleich sein. Aber vermutlich sind 7-8 Monate doch zu wenig Zeit für ein AddOn.
Naja, die Bezeichnung AddOn finde ich nach dem, was bereits über CT veröffentlicht wurde stark untertrieben.
Aber das fand ich auch schon bei PT.
 
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DrDeluxe am 21.09.2004 15:26 schrieb:
Naja, die Bezeichnung AddOn finde ich nach dem, was bereits über CT veröffentlicht wurde stark untertrieben.
Aber das fand ich auch schon bei PT.

Also mal ehrlich, innerhalb von gut einem dreivierteljahr kann man kein komplett neues Spiel entwickeln. Da wird einfach die Grafik aufgepäppelt, eine paar neue Features hinzugefügt, neue Maps mit etwas Story erstellt und das wars. Also für mich ist sowas ein Addon und deshalb werd ich's mir auch nicht sofort kaufen, sondern wie beim Vorgänger warten bis es billiger ist und erst dann zuschlagen. 45€ für die paar Verbesserungen/Veränderungen sind mir einfach zuviel!
Ich finde es sowieso nicht so toll, wie schnell im moment Nachfolger von Spielen auf den Markt geschmissen werden. Warum lassen die sich nicht mal 2-3 Jahre Zeit und entwickeln ein wirklich neues Spiel, anstatt solcher "Schnellschüsse", bei denen man oft das gleiche nur in neuen Maps verpackt bekommt!
 
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Shadow_Man am 22.09.2004 00:08 schrieb:
DrDeluxe am 21.09.2004 15:26 schrieb:
Naja, die Bezeichnung AddOn finde ich nach dem, was bereits über CT veröffentlicht wurde stark untertrieben.
Aber das fand ich auch schon bei PT.

Also mal ehrlich, innerhalb von gut einem dreivierteljahr kann man kein komplett neues Spiel entwickeln. Da wird einfach die Grafik aufgepäppelt, eine paar neue Features hinzugefügt, neue Maps mit etwas Story erstellt und das wars. Also für mich ist sowas ein Addon und deshalb werd ich's mir auch nicht sofort kaufen, sondern wie beim Vorgänger warten bis es billiger ist und erst dann zuschlagen. 45€ für die paar Verbesserungen/Veränderungen sind mir einfach zuviel!
Ich finde es sowieso nicht so toll, wie schnell im moment Nachfolger von Spielen auf den Markt geschmissen werden. Warum lassen die sich nicht mal 2-3 Jahre Zeit und entwickeln ein wirklich neues Spiel, anstatt solcher "Schnellschüsse", bei denen man oft das gleiche nur in neuen Maps verpackt bekommt!


Das Ubisoft Studio in Montreal ist seit ca. anderthalb bis zwei jahren dabei, splinter cell 3 zu entwickeln. Pandora Tomorrow kam von einem Studio in Singapur. Montreal hat auch SC 1 programmiert.
Das habe ich vor längerem im offiziellen Forum gelesen, womit man Vorurteilen wie deinen engegenwirken wollte.
 
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Shadow_Man am 22.09.2004 00:08 schrieb:
DrDeluxe am 21.09.2004 15:26 schrieb:
Naja, die Bezeichnung AddOn finde ich nach dem, was bereits über CT veröffentlicht wurde stark untertrieben.
Aber das fand ich auch schon bei PT.

Also mal ehrlich, innerhalb von gut einem dreivierteljahr kann man kein komplett neues Spiel entwickeln. Da wird einfach die Grafik aufgepäppelt, eine paar neue Features hinzugefügt, neue Maps mit etwas Story erstellt und das wars. Also für mich ist sowas ein Addon und deshalb werd ich's mir auch nicht sofort kaufen, sondern wie beim Vorgänger warten bis es billiger ist und erst dann zuschlagen. 45€ für die paar Verbesserungen/Veränderungen sind mir einfach zuviel!
Naja, und was war mit dem Multiplayer? Sicher nicht für jeden ein Kaufargument, aber doch mehr als ein Add-On. Wenn's den MP nich geben würde könnte ich das mit der Bezeichnung "Add-On" ja verstehen, aber ein komplett neuer und inovativer MP is mehr als ein kleines, einfaches Feature...
 
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fck88 am 22.09.2004 16:52 schrieb:
Das habe ich vor längerem im offiziellen Forum gelesen, womit man Vorurteilen wie deinen engegenwirken wollte.

Das stand auch im Bericht zu CT in der letzten Ausgabe der PC Games. :)

Ich hoffe auch mal, dass es mehr Neuerungen und Innovationen als bei Teil 2 gibt, allerdings würd ich mich darauf nicht verlassen. Solange die Story gut und die Levels in spannend werden, finde ich das zwar nicht schlimm, aber gerade PT fand ich in Sachen Spannung und Story deutlich schlechter als Teil 1. Hoffe dass die wieder so ein Story-Spitzenstück hinlegen wie bei Teil 1, die hat mich echt mitgerissen.

MfG
 
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