• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: In Deutschland unzensiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332140
 
super, bleibt nurnoch auf englische sprache zu hoffen, sonst steht man trotzdem unter importierungszwang :(
 
PCGames schrieb:
... ,dass die deutsche Version von Half-Life 2 keinerlei Zensuren (grünes Blut, Robotersoldaten oder ähnliches) enthalten wird, um die Anforderungen der USK zu erfüllen.
und welche USK wollen sie erreichen? :confused:
(ich schätz mal , dass es ne 18er version sein wird)
 
Die Gerüchte verdichten sich. Unzählige Fansites lüfter immer mehr Details. Gabe und Doug melden sich häufiger zu Wort. Der Release-Candidat wurde an Vivendi übergeben. OMG, werden wir HL2 wirdklich bald in unseren Händen halten können?

Das ist mir mittlerweile so egal.... :oink:

MfG, Killtech

PS: Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
 
Killtech am 19.09.2004 19:46 schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich. Unzählige Fansites lüfter immer mehr Details. Gabe und Doug melden sich häufiger zu Wort. Der Release-Candidat wurde an Vivendi übergeben. OMG, werden wir HL2 wirdklich bald in unseren Händen halten können?

Das ist mir mittlerweile so egal.... :oink:

MfG, Killtech

PS: Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!


Geht mir genau so, die richtige Vorfreude is mir vergangen. Wenn's rauskommt is es schön, aber unwichtig(jedenfalls für mich). :schnarch:
Das Interesse ist durch die ganzen Gerüchte echt vergangen und der dicke Gabe wurde mir noch unsympathischer. :oink:
Von dem "Mega-Power-Spiel" HL² erwarte ich sowie so nichts überrangendes, ich denke mal das es nur guter Durschnitt wird, aber halt nichts überwältigendes.

Mfg Meller
 
ich hoffe das blut ist auch rot ( und nicht grün-gelb wie mann es auch schon gesehen hat)
 
für hl² interessiere ich mich auch wenig, nur die mods könnten ineressant werden.ich sehe schon cs² in einer weiten zukunft.
 
ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. hab die us version vorbestellt. :-D

ich hatte hl + addons in der us version und hab dann die deutsche version von hl gesehen.

da gehe ich lieber kein risiko ein. :-D

tobife
 
...dass die deutsche Version von Half-Life 2 keinerlei Zensuren (grünes Blut, Robotersoldaten oder ähnliches) enthalten wird, um die Anforderungen der USK zu erfüllen.

Also bin ich hier der einzige, der kein Deutsch kann oder der einzige der Deutsch versteht?

Wie können die Anforderungen der USK erfüllt werden, wenn KEINERLEI Zensuren in der deutschen Half-Ilfe 2 Version vorgenommen werden?

Und überhaupt Herr Stolzenberg: Welche "Anforderungen der USK" denn genau?

Edit:
Mit einigem Willen kann man den Sinngehalt des obigen Satzes zwar doch noch verstehen, aber die Satzstellung ist arg unglücklich.
 
DP11281984 am 19.09.2004 20:58 schrieb:
Lasst uns feiern!

Da kann man sich nur noch fragen: Wie haben die das wieder geschafft?

Nach Doom3 & HL2 wundert man sich nur noch, sind die Richtlinien der USK so runtergesetzt wurden oder sind die Schmiergelder so hoch geworden.
 
Meller am 19.09.2004 20:05 schrieb:
Killtech am 19.09.2004 19:46 schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich. Unzählige Fansites lüfter immer mehr Details. Gabe und Doug melden sich häufiger zu Wort. Der Release-Candidat wurde an Vivendi übergeben. OMG, werden wir HL2 wirdklich bald in unseren Händen halten können?

Das ist mir mittlerweile so egal.... :oink:

MfG, Killtech

PS: Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!


Geht mir genau so, die richtige Vorfreude is mir vergangen. Wenn's rauskommt is es schön, aber unwichtig(jedenfalls für mich). :schnarch:
Das Interesse ist durch die ganzen Gerüchte echt vergangen und der dicke Gabe wurde mir noch unsympathischer. :oink:
Von dem "Mega-Power-Spiel" HL² erwarte ich sowie so nichts überrangendes, ich denke mal das es nur guter Durschnitt wird, aber halt nichts überwältigendes.

Jo heng dich an den strang der menge.....die dann sagen nach all dem hin und her is mir egal -_- aber wenn du es dann hast....mir is auch egal WANN es nun kommt aber es wird geil ...die Qualität des Spiels kann mit der Zeit eh nur besser werden.....! Aber will kein Streit oder eine Diskusion

:-o also bye : me
 
Runnaway am 19.09.2004 21:16 schrieb:
Meller am 19.09.2004 20:05 schrieb:
Killtech am 19.09.2004 19:46 schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich. Unzählige Fansites lüfter immer mehr Details. Gabe und Doug melden sich häufiger zu Wort. Der Release-Candidat wurde an Vivendi übergeben. OMG, werden wir HL2 wirdklich bald in unseren Händen halten können?

Das ist mir mittlerweile so egal.... :oink:

MfG, Killtech

PS: Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!


Geht mir genau so, die richtige Vorfreude is mir vergangen. Wenn's rauskommt is es schön, aber unwichtig(jedenfalls für mich). :schnarch:
Das Interesse ist durch die ganzen Gerüchte echt vergangen und der dicke Gabe wurde mir noch unsympathischer. :oink:
Von dem "Mega-Power-Spiel" HL² erwarte ich sowie so nichts überrangendes, ich denke mal das es nur guter Durschnitt wird, aber halt nichts überwältigendes.

Jo heng dich an den strang der menge.....die dann sagen nach all dem hin und her is mir egal -_- aber wenn du es dann hast....mir is auch egal WANN es nun kommt aber es wird geil ...die Qualität des Spiels kann mit der Zeit eh nur besser werden.....! Aber will kein Streit oder eine Diskusion

:-o also bye : me
wieso kannst nur besser werden? :-o
 
All die Leute unter euch, die jetzt sagen, dass sie das Spiel nur noch langweilig finden, dass es nicht mehr so wichtig ist, dass die ganze Vorfreude weg ist und dass sie das Spiel nicht mehr kaufen werden:
Ihr werdet euch das Spiel sowieso holen, ihr werdet es an einem WE durchzoggen und ihr werdet es gut finden.
Es wird sowieso besser als jedes andere Spiel, weil die Grafik einfach top wird (man kann jedes einzelne Gegenstand bewegen, nicht so wie in Doom3), die Story wird bestimmt auch sehr gut und die Athmosphäre wird auch atemberaumbend sein. Also seid ruhig und meckerd nicht immer nur rum
*mecker*
 
ApF3LsAfT am 19.09.2004 21:31 schrieb:
...Ihr werdet euch das Spiel sowieso holen, ihr werdet es an einem WE durchzoggen und ihr werdet es gut finden.

*Groß unterschreib*

Trotz alldem, was an Malheuren, Termingerüchten, Verschiebungen, Videos etc. kam, ist mir Half-Life 2 nie egal oder sonstwas gewesen, sondern ein Spiel, auf das ich mich freue und das ich mir auch kaufen werde.

Mich interessiert nur, sind da auch wirklich nun die Splatterszenen dabei?
 
mit dem Bestellen der Deutschen version bin ich erst mal vorsichtig,
es wurde auch bei andren spielen viel blalala......... gemacht.
werd die sache erst mal beobachten in der nächsten zeit.
bei far cry wurde auch mit ragdoll rumgeschnibbelt.

aber wenn es so wäre und so bliebe hieße es, sie haben endlich gemerkt
das wir jungs dann doch zum import greifen, weil verarschen und den
vollen preis verlangen mit weglassen von grafikoptionen is für mich betrug,
das können die mal schön behalten, möge so ein pfusch wie blei in den regalen liegen bleiben. :top:
 
Das hört sich ja garnicht schlecht an.
Mal sehen was die für Synchonsprecher für die Dt. Version holen.
 
Zurück