• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Happy Birthday: Codemasters wird 18

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332000
 
hmm... was machen engländer für gewöhnlich, um den 18. geburtstag zu feiern...?
peepshow, bis ins karma saufen..? bin auf den nächsten titel ja gespannt ;)

ne, mal im ernst...
hab damals schon das baby von codemasters auf c64 gezockt und freue mich, dass sie in diesem harten geschäft immer noch für gute spiele sorgen...
 
docsnyder08 am 17.09.2004 13:14 schrieb:
hmm... was machen engländer für gewöhnlich, um den 18. geburtstag zu feiern...?
peepshow, bis ins karma saufen..? bin auf den nächsten titel ja gespannt ;)

ne, mal im ernst...
hab damals schon das baby von codemasters auf c64 gezockt und freue mich, dass sie in diesem harten geschäft immer noch für gute spiele sorgen...
Von Codemasters waren doch auch diese Commander Keen jump´n´runs... oder täusch ich mich da?
Die könnten die ruhig auch zum download anbieten.
 
Nayo wenn man Cheats für die eigenen Spiele verkauft, ist's kein Wunder, dass die sich so lange gehalten haben. :| :-o :hop:
Ansonsten kommt aber eigentlich vieles gute aus dem Hause Codemasters deshalb: Glückwunsch. :)

Joe
 
decoy am 17.09.2004 14:55 schrieb:
Von Codemasters waren doch auch diese Commander Keen jump´n´runs... oder täusch ich mich da?
Die könnten die ruhig auch zum download anbieten.

Nein die waren von 3DRealms.

Tut mir leid aber ihr liegt nicht ganz richtig. Commander Keen ist von der id Software Crew. @decoy Du hattest aber recht, die haben damals für Apogee (heute 3drealms) gearbeitet. Nachzulesen z.B. unter dem Link den ich angegeben habe. Merkt man auch, wenn man noch die alten Doom Level gespielt hat (Geheimlevel 1 oder 2 war es glaube ich)


Greetz spider1009
 
Die Dizzy-JumpnRuns waren von Codemasters (das hüpfende Ei :-D ). Hab ich damals aufm C64 und aufm Amiga gezockt.
 
Spider1009 am 17.09.2004 15:38 schrieb:
decoy am 17.09.2004 14:55 schrieb:
Von Codemasters waren doch auch diese Commander Keen jump´n´runs... oder täusch ich mich da?
Die könnten die ruhig auch zum download anbieten.

Nein die waren von 3DRealms.

Tut mir leid aber ihr liegt nicht ganz richtig. Commander Keen ist von der id Software Crew. @decoy Du hattest aber recht, die haben damals für Apogee (heute 3drealms) gearbeitet. Nachzulesen z.B. unter dem Link den ich angegeben habe. Merkt man auch, wenn man noch die alten Doom Level gespielt hat (Geheimlevel 1 oder 2 war es glaube ich)


Greetz spider1009

es war geheimlevel zwei in Doom2 wo man auf 4 comander keen schiessen mußte um das level zu beenden
im levelcod werden die geheimlevvel übrigends als 31 und 32 angegeben (wer dum mal hat und sie sehen will)
auf normalen wegen kommt man über dem level 15 in die geheim level.
(man muß unten druch die lavagrube oder was das ist druch. und dan eine geheimtür öffnen)
 
Zurück